Privat Diverses Besuchbar mit der Lust auf einen erotischen Abend.

Guten Morgen an alle 🤗, ich bin nun seit ein paar Monaten hier angemeldet und es kam zu zwei Kontakten. Was immer schwierig ist, Gleichgesinnte mit ab und zu Tageszeit zu finden und kennenzulernen. Ich zB bin verheiratet und könnte am Abend nie ein Treffen vereinbaren. Daher bin ich sehr gespannt, wie dieser Forumthread sich entwickelt 🙃. Vielleicht wäre der erste Schritt eine Treffen ähnlich dem EF Stammtisch, zeitlich jedoch am Vormittag (bei einem Frühstück in einem Lokal) oder auch am frühen Nachmittag bei einem Kaffee und Kuchen auf „neutralem“ Boden zu planen?
Dann sieht man gleich, ob man einem sympathisch ist und es dann vielleicht zu einem weiteren Treffen kommen würde.

Hallo
Interessante Beiträge hier.
Ich kann aus beruflichen Gründen nur Tagsüber oder spät in der Nacht.
Es ist schon schwer einen Stammtisch an einem Samstag Abend zu organisieren, spreche aus Erfahrung. Wenn es sich jemand an tut Treffen mit mehreren Tagsüber unter der Woche oder Samstags zu Organisieren, wäre ich gerne dabei.

Ich kann nur vom letzten organisierten Treffen reden und da wars so das wir uns einen Tag ausgemacht haben und dann zum ausgemachten Treffpunkt. Keiner kannte sich real mit Ausnahme ich als Organisator die Frau.
Dort angekommen gabs smalltalk, Getränke und dann ging's los. Unkompliziert und frei von Vorurteilen odee Hoffnungen.
Hätte was nicht gepasst wäre derjenige wahrscheinlich gegangen bzw hätte sie nicht gewollt und dann ist es auch so.
Was will ich sagen, Stammtische sind nett für den der es sucht. Wir wollten einfach Sex ohne viel herumreden oder im Vorfeld was checken. Wir sind doch zeitlich sehr eingespannt und da gehts einfach nur spontan und abends unter der Woche meistens.
Wie gesagt, diejenigen die sich sowas vorstellen können sind immer wieder willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben