- Reaktionen
- 39.215
- Checks
- 8
zufällig jemand lust auf party in naher zukunft, verlässliche dürfen sich melden …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter und interessanter Beitrag/interessantes Thema!Anhaltend an Threads in anderen Bundesländern möchte ich gerne mal das Thema aufgreifen für Leute die eher vom Land sind, teilweise vergeben und dennoch hin und wieder die besondere Erotik erleben möchten abseits von zuhause.
Gefragt sind Personen die gerne mal unter der Woche sich treffen möchten, vielleicht bei sich zuhause einladen können und das mit mehr als 2 Personen. Ich selbst hätte die Möglichkeit, habe das auch schon organisiert und fand durchaus anklang. Willkommen sind alle Beiträge die vor allem sinn- und nutzvollen Inhalt haben. Was hier dezidiert nicht gesucht wird sind ausnahmslos Männerrunden die ihre, sorry für den Ausdruck aber es ist leider notwendig wenn man manche Beiträge hier liest, schwule Ader ausleben möchten, um einen fick zu erhaschen. Dazu gibts genug andere Foren und Beiträge.
Am besten wäre eine Gruppe zu finden wo man sich gelegentlich einmal da einmal dort trifft ohne finanztechnischen Hintergrund.
Ist sowas hier möglich auf die Beine zu stellen ohne gleich angefeindet zu werden?
kommt auf die beteiligten drauf an. einmal hab ich schon was organisiert in unserer gegend und hat gut geklappt!Guter und interessanter Beitrag/interessantes Thema!
Danke für deine Bemühungen vielleicht klappt s![]()
Glaube ich dir! Wenn’s einer kann dann vermutlich du.kommt auf die beteiligten drauf an. einmal hab ich schon was organisiert in unserer gegend und hat gut geklappt!
können tuns viele kommt viel auf die beteiligten an, ich hatte auch 6 am start und 3 sagten abGlaube ich dir! Wenn’s einer kann dann vermutlich du.
Jo e immer sokönnen tuns viele kommt viel auf die beteiligten an, ich hatte auch 6 am start und 3 sagten ab![]()
daher wäre ein verlässlicher personenkreis topJo e immer so
Des stimmt natürlich, braucht Zeit und Gedulddaher wäre ein verlässlicher personenkreis top
Leute aus Graz sind ihm dafür zu weit entfernt. Du mit dem Wohnort LB kommst also erst recht nicht infrage.Wäre dabei
Ich würde gerne meine kleine Wohnung in 8020 zur Verfügung stellen![]()
darf er ja, der thread ist im steiermark sektor. da darf eh jeder was beisteuern. vielleicht passt es ja für euch mal. ich meinte nur das für uns im bereich liezen halt a grazer nicht wirklich realistisch interessant ist.@Mitglied #108042 ich glaub du musst nochmal deutlicher hervorheben in welchem Umkreis du das organisieren möchtest.
Und das Graz zu weit weg ist.
LG Tina
wahrscheinlich deshalb, weil jeder wo dazukommen möchte, aber selbst nicht die möglichkeit oder den willen dazu hat, einzuladen.darf er ja, der thread ist im steiermark sektor. da darf eh jeder was beisteuern. vielleicht passt es ja für euch mal. ich meinte nur das für uns im bereich liezen halt a grazer nicht wirklich realistisch interessant ist.
aber ich versteh nicht warum manche sich bei mir melden obwohl eh andere auch in deren gegend leute suchen.![]()