Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

Viel Glück, aber die mit grünen Daumen und davon kann man mit 100% Sicherheit ausgehen sind keine Fakes.

Ps. Sicher kannst im Swingerclub Leute kennenlernen. Begibst dich mit allen auf die Matratze ? Sollte das nicht so sein würde ich dir vorab zu einem Stammtisch raten, um mal reale EF User zu treffen.

Vita

wir kommen sicher zum nächsten stammtisch!!

lg bianca
 
Hallo wir sind auch ein paar aus graz! Letztes wochenende haben wir das erste mal über erotik forum 2 dates ausgemacht! Und leider gleich eine enttäuschung erleben müssen, beide ( ein paar aus der obersteiermark, und eine singledame) haben sich nicht einmal gemeldet obwohl tel. nummer bekannt.
Scheinbar kann mann wirklich nur in den swingerclubs paare kennenlernen,.... da hier,wie bereits im eröffnungsthread geschrieben, fakes sind.
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, und starten schon am kommenden Wochenende nen neuen versuch.
schönen abend noch an alle!



winke: hallo ich habe nicht den grün Daumen aber ich bin sicher nicht der nur so auf dieser seite ist , ich bin real aber leider sind hier sehr ville möchte gern,s unterwegs was ich sehr schade finde meldet ihr euch doch bei mir dann könne wir uns was aus machen dann sehen wir ja wie real ihr seit und ich ,ich stehe zu meinen Word was ich schreibe. LG: geiler10:daumen:
 
@geiler10:
An deiner Stelle würde ich nicht zu deinem Wort stehen, denn bei der Masse an Rechtschreib- und Grammatikfehlern ist das recht peinlich, zumal du das Geschriebene noch mit einer überaus billigen Anmache verbunden hast.
Es gibt mehrere Möglichkeiten hier zu beweisen, dass du real bist. Entweder tauchst du auf Stammtischen auf (wenn ein Mod anwesend ist, gibts auch den grünen Daumen) oder du machst einen Fakecheck. Zudem wirken 12 Beiträge in knapp 2 Jahren auch nicht sonderlich "aktiv". Und wenn du dich mal umsiehst, die meisten realen User sind auch hier nicht schreibfaul.
Wie dem auch sei - viel Glück bei der Suche, aber ich würde mir keine zu hohen Chancen ausrechnen.
 
hallo allerseits, ich bin in der 2. Juniwoche in der STMK (st. Michael - Judenburg) und wrde mich freuen eien nette steirerin oder pärchen kenne zu lernen
 
Sehr viele STMK unterwegs aber treffen oder so habe ich nicht gelesen
 
Bin an der Peripherie von GRAZ, im Süden - nähe Schwarzl - beheimatet und zur Völkerverständigung wochentags in WIEN anzutreffen :winke: .
 
Hi - bin derzeit in Leoben auf ein Projekt - bin 40j - schlank und liebe die Verwöhung - Habt Ihr Lust heute am Abend spontan? Komme gerne öfters und verwöhne gerne öfters - meldet euch rasch ....

...... Mailadresse gelöscht!

lg Chris
 
ich bin heut und morgen in graz.

also ihr geilen Steirerinnen bei PN schnell melden! :p
 
Bin aus dem bezirk weiz. Und im sommer oft in jöss und schwarzl
 
Zurück
Oben