Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

Also! Wer uns real treffen möchte, der hat am Samstag den 16.5. die Gelegenheit, uns im Swingerclub "Mon Paradiso" zu treffen.
Würden uns sehr freuen, viele Paare an diesem Tag kennen lernen zu können.
 
Hallo wir sind auch ein paar aus graz! Letztes wochenende haben wir das erste mal über erotik forum 2 dates ausgemacht! Und leider gleich eine enttäuschung erleben müssen, beide ( ein paar aus der obersteiermark, und eine singledame) haben sich nicht einmal gemeldet obwohl tel. nummer bekannt.
Scheinbar kann mann wirklich nur in den swingerclubs paare kennenlernen,.... da hier,wie bereits im eröffnungsthread geschrieben, fakes sind.
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, und starten schon am kommenden Wochenende nen neuen versuch.
schönen abend noch an alle!
 
hallo
ich in regelmäßig in der stmk und in ktn - beruflich
würd mich auf nachriten von frauen oder paaren freuen zwecks abendgestaltung
 
naja war gestern am schwarzlsee fkkbaden, leider war es nicht sehr spannend, habe mir nur einen sonnenbrand geholt !! vielleicht ist einmal ein pärchen in stimmung dann bitte kurz melden , wäre sicher lustig und interessant !!!!!
 
habe ganz vergessen zu fragen !! gibts die jössteiche noch und weiß jemand ob dort was los ist ?????
 
Scheinbar kann mann wirklich nur in den swingerclubs paare kennenlernen,.... da hier,wie bereits im eröffnungsthread geschrieben, fakes sind.
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, und starten schon am kommenden Wochenende nen neuen versuch.
schönen abend noch an alle!

Viel Glück, aber die mit grünen Daumen und davon kann man mit 100% Sicherheit ausgehen sind keine Fakes.

Ps. Sicher kannst im Swingerclub Leute kennenlernen. Begibst dich mit allen auf die Matratze ? Sollte das nicht so sein würde ich dir vorab zu einem Stammtisch raten, um mal reale EF User zu treffen.

Vita
 
hallo anton ja jöss ist noch aktuell, wir waren gestern dort einiges los

haben vernommen, dass die gemeinde tilmitsch überlegt, die jössteiche zu sperren ! angeblich wegem dem umweltproblem ... :hmm: schon was gehört davon ? :confused:
 
hallo an euch ich wohne in leoben,allso auch nicht weit von euch ,würde mich fruen wen ich was höre von euch . mfg. geiler 10
 
Also ich und mein Cerbi sind auch aus der schönen grünen Mark...


Und die Abkürzung "gr." wird wohl so in die ANALen eingehen :hmm:

:winke: Joy
 
Zurück
Oben