Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

Kann sein das wir da was falsch bedienen?
Wir suchen jedenfalls ein Pärchen, das wie wir Lust auf FKK, SEX und viel Spass hat.
 
würde mich auch freuen eine liebe frau kennenzulernen, die es schätzt gelekt zu werden.
bin aus 8740
 
Hab ich hier schon geschrieben??;)

Ach egal....wir bzw. ich sind aus dem Bez. Judenburg:)

Lg Jelo
 
suche für heute auch noch ein abendteuer vielleich hat wär lust komm auch aus dem bez. judenburg ....lg tom
 
Hi sind auch aus dem Raum Judenburg .... suchen.... aber finden nix ... ggg vieleicht ändert sichs noch
Gruß da lass
m&m :winke:
 
Hi aus Graz Nord...Infos haben wir ja schon in den Konaktanzeigen hinterlassen...
 
Und wie man sehen kann, sind es doch sehr viele aus dem Raum Graz und der grünen Mark. Warum ist es dann doch so kompliziert, sich kennen zu lernen? :fragezeichen:

Aber irgendwie sollten wir das doch hinbekommen, ein Treffen in der City bei einem gemütlichen Kaffeetratsch oder sonst was unverbindliches wäre doch schön, oder?

Einen lieben Gruß,

LuL
 
Hallo bin aus Salzburg aber oft in der STMK sehr schön

und tolle Frauen
 
Und wie man sehen kann, sind es doch sehr viele aus dem Raum Graz und der grünen Mark. Warum ist es dann doch so kompliziert, sich kennen zu lernen? :fragezeichen:

Aber irgendwie sollten wir das doch hinbekommen, ein Treffen in der City bei einem gemütlichen Kaffeetratsch oder sonst was unverbindliches wäre doch schön, oder?

Einen lieben Gruß,

LuL

Allein schon der Threadtitel ist wohl eindeutig.. FRAUEN und PAARE. Dass sich überwiegend Männer in die Liste eintragen ist und bleibt ein Rätsel :mrgreen:

Kennenlernen sollte doch klappen, wenns mit etwas Stil erfolgt.

lg

Joy :winke:
 
Ich hatte erst vor kurzen ein tolles treffen oder besser gesagt Date mit einer netten Steirerin. :mrgreen::daumen::bussal:

Wird wohl nicht das letzte sein

spitzbub72

Natürlich ist Sie auch hier im EF angemeldet
 
Ich hatte erst vor kurzen ein tolles treffen oder besser gesagt Date mit einer netten Steirerin. :mrgreen::daumen::bussal:

Wird wohl nicht das letzte sein

spitzbub72

Natürlich ist Sie auch hier im EF angemeldet

Wo is der Erfahrungsbericht ? :mrgreen: *sabber*

:winke: Joy
 
Zurück
Oben