P
Gast
(Gelöschter Account)
Frag die Morathi, die hat heute ihren netten Tag!
.... sekunden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag die Morathi, die hat heute ihren netten Tag!

Ah okey dankeUnten rechts auf "Zitieren" klicken - voilà.
Oder nur den Teil markieren den du zitieren möchtest.Unten rechts auf "Zitieren" klicken - voilà.
Unter jedem Beitrag hast du kleine violette Schaltflächen....Klick auf zitieren, alles weitere erklärt sich von selbst..Und wie geht das wieder mit dem zitat?
Sorry blick no net so durch
Ajo, ist ja erst viertel elf.... sekunden.![]()

schaust im fenster von dem was du zitieren willst rechts unten ins eck...da steht dann zitieren da drücken sie dann drauf und schon geht das zitieren auf...Und wie geht das wieder mit dem zitat?
Sorry blick no net so durch
bist du krankUnter jedem Beitrag hast du kleine violette Schaltflächen....Klick auf zitieren, alles weitere erklärt sich von selbst..
Meine Güte...das muss der nasenspray sein.....![]()
.... sekunden.![]()
Ajo, ist ja erst viertel elf![]()
.......sogts, burschen......
![]()

I glaub der vögelt genug, ist ein netter hübscher............noch!is vögeln müss ma da aber jetzt ned ano erläutern, wie des geht...![]()
Danke das verstehe ichschaust im fenster von dem was du zitieren willst rechts unten ins eck...da steht dann zitieren da drücken sie dann drauf und schon geht das zitieren auf...
is vögeln müss ma da aber jetzt ned ano erläutern, wie des geht...![]()
a klana seitenhieb muss dabei sei....ohne dem gehts bei mir nedI glaub der vögelt genug, ist ein netter hübscher............noch!
Uiui,klingt wie meine Mutter vor 30 Jahren.......sogts, burschen......
![]()

also ab jetzt mutter @Mitglied #232244Uiui,klingt wie meine Mutter vor 30 Jahren![]()

und jetzt hau i ab oba schnö a no

Bissl mütterlich kommt sie schon rüber, dürfte doch das Alter seinalso ab jetzt mutter @Mitglied #232244

Bissl mütterlich kommt sie schon rüber, dürfte doch das Alter sein![]()
@Mitglied #438663 ....und wehe, du magst nicht.....![]()

Machts nur Burschen.....ich schnapp mir jetzt den @Mitglied #438663 und lass euch weiter mit der Modelleisenbahn spielen....
@Mitglied #438663 ....und wehe, du magst nicht.....![]()
So schnell oder so schwarz?du hättst vor deinem kommentar ihren spitznamen wissen müssen: usain thunder-bolt .....![]()