Outdoor ist doch geil oder?

Outdoor auf einer Dachterrasse,....bei mindestens 30 Grad, Sonnenschein und bequemen gepolsterten Liegen mit der Jahreszeit entsprechenden prickelnden Getränken in schönen Gläsern und - wenn ICH mag, attraktiven erwachsenen Menschen, die mir dabei zusehen dürfen, was sie mir vorher allerdings gesagt haben........ja,....ich mag Outdoor :cool:

also derzeit .... kleine info: frost macht nur die FINGER steif! :lalala:

und bei outdoor im sommer kann ich mich z.b. in meiner anfangszeit des erotischen tuns an einen lauschigen sex in der nacht auf einer wiese an der höhenstraße erinnern. ich teilte diese wiese nur mit meiner ex ..... und ca. 12 millionen gelsen. mein hintern hat am nächsten tag ausgschaut wie ein invertierter kaktus.

also derzeit .... kleine info: frost macht nur die FINGER steif! :lalala:

und bei outdoor im sommer kann ich mich z.b. in meiner anfangszeit des erotischen tuns an einen lauschigen sex in der nacht auf einer wiese an der höhenstraße erinnern. ich teilte diese wiese nur mit meiner ex ..... und ca. 12 millionen gelsen. mein hintern hat am nächsten tag ausgschaut wie ein invertierter kaktus.
Sei froh, das es nur Gelsen waren....wir hatten mal Pferdebremsen als Spanner....ich hab noch nie einen Mann gesehen, der sich dermaßen schnell die Hose wieder angezogen hat....:D

Zurück
Oben