Orte zum Schluss machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ob es klug ist eine bürgschaft für die anschaffung neuer möbel abzulehnen wo ja jeder was davon gehabt hätte (und sie zuhause dem zugestimmt hat) sei mal dahingestellt. warum und wieso sie dann auf der bank ihre meinung geändert hat interessierte mich damals auch nicht ... pack deine sachen , baba und foi ned

Na geh, vielleicht haben Ihr ja auch bloß die neuen Möbel nicht mehr gefallen?

Aber nach 10 Stunden Autofahrt im teils strömenden Regen, mitgeteilt zu bekommen, dass es aus ist, war auch nicht ohne.
Grund : ich bin zu schnell gefahren und habe IHR Leben aufs Spiel gesetzt. Von meinem war da gar nimmer die Rede.

Seither fahr ich viel langsamer.;)

find generell, diese sms, telefon, mail schlussmachereien ziemlich doof. man sollte schon manns (frau ;) ) genug sein und das persönlich erledigen find ich.
Warum doof ;) ist doch der einfachste Weg, was willst den noch stundenlang quatschen, wenn es eh schon lang vorbei ist 8-)

Seither fahr ich viel langsamer.;)

Logo, da Landrover wird ned viel mehr wie 120 km/h packen...:mrgreen:

Eine spektakuläre Schlußmachung hab ich mal im Betrieb erlebt:
Junges Pärchen aus Deutschland auf Skiurlaub, quartiert sich am 27.12. ein. Sie ca. 25 er schätzungsweise 30. Alles wunderbar, alles scheint in bester Ordnung. Aber er dürfte Buchhalter oder sowas gewesen sein weil die schließen ja am 31.12. immer ab. :haha:
Jedenfalls kommt sie am 31.12. Nachmittags heulend wie ein Schloßhund mit die Ski auf der Schulter zum Haus gestolpert, schmeißt ihre Ski in Skikeller, läßt sich auf die Bank fallen, heult und plärrt zum Gotterbarmen. Ich geh schaun was da los is und sagt "ja hallo was isn passiert?" Fällt sie mir um den Hals und schluchzt "Ich will zu meiner Mammiiiii....*plärr, plärr, pläärr*"

Wir haben dann ihren Bruder ausfindig gemacht der zur gleichen Zeit in Tirol auf Skiurlaub war. Abends war er da und hat seine Schwester abgeholt. Ihr Ex hat derweil ausgiebig Sylvester gefeiert.

Die Krönung: Am Neujahrstag hat schon eine neue das Doppelzimmer mit dem Buchhalter geteilt.....somit hat sich der Verlust für den Betrieb in Grenzen gehalten. :mrgreen::mrgreen:

Logo, da Landrover wird ned viel mehr wie 120 km/h packen...:mrgreen:

In einem hast Du recht. Es ist ein Land Rover, aber mehr als 80 Sachen sind nur bergab drinnen. Und trotzdem war es schön tausende Kilometer über Stock, Stein, Sand und Steppe zu "glühen".:)

im bett nach dem sex - das ist echt gemein - und das werd ich ihm auch nie verzeien. Arschloch.

Sicher gemein :nono: , aber wenn er vor dem Sex Schluss gemacht hätte ... ? Ich glaub dann wär wohl nix mehr mit sex gewesen? :hmm:

Hatte jemand eigentlich schon mal Sex nach dem Schluss machen ... also unmittelbar danach? "Abschlusssex" sozusagen? :sexln:

superort zum schlußmachen ist auf einer familienfeier *ggg* UNSCHLAGBAR!!!!! :(

Heiligabend nach der Bescherung hab´ich mal den berühmten Arschtritt bekommen. War echt sch........... .

im bett nach dem sex - das ist echt gemein - und das werd ich ihm auch nie verzeien. Arschloch.

Ich hab net oft Schluss gemacht... aber sicher net fein, war amal per Brieferl auf den Kopfpolster...

Und lange vorher hat meine damalige sie gesagt, wer ma noch sehen ob du wirklich gehst!! Und hat mich zum Beischlaf aufgefordert.
Sie hätt mir die Ernsthaftigkeit meines Gehens nie anders geglaubt. Nach der Ejakulation hab ich mich angekleidet und ihr eine gute Zeit gewunschen. Die Kette gesprengt.... :hmm:
Diese Frau hat Männer gerissen wie Antilopen .... :hmm::hmm:

;) Aber Cernunnos, bevor Du gegangen bist, hattest wenigstens noch was schönes, oder?

:bussal:

;) Aber Cernunnos, bevor Du gegangen bist, hattest wenigstens noch was schönes, oder?

:bussal:

:hmm::hmm::hmm:
wenn ich gaaanz ehrlich bin, war das damals ein paar Millimeter vor dem selbstgewählten Übergang in eine andere Welt.
Zumindest hatte ich das Gefühl, auf fremder Walstatt (etwas) gewonnen zu haben.
Aber is ja schon mehr als 20 Jahr her... :?

Und wenn ich ein wengale keck sein derfat -
:bussal::bussal: Das Schönste in mein Leben, liegt, denk' ich, noch vor mir... :bussal:

einmal am Sessellift in Obertauern, bei minus 24 Grad - war grad die richtige Temperatur für ein kaltes Gespräch!

es gibt kein ranking, es ist IMMER und ÜBERALL scheiße für den der noch an der beziehung hängt... bin seit paar wochen nämlich wieder single und weiß wovon ich rede... (und ich war nicht der part der an der beziehung hängt)....

Auf einem SM Event habe ich meinem damaligen Leibeigenen mehrfach gesagt, dass er aufhören soll so herumzuzicken, und er hat mit seinem Verhalten nicht nur nach Prügel gerufen, er hatte mich wirklich blamiert.

Ich habe kurzer Hand mir einen großen Zettel und einen Edding ausgeborgt und auf den Zettel "Rotzefrecher Sklave in konsequente Hände abzugeben Unkostenbeitrag für Futter in Höhe von 50 Euronen wird bar erstattet! Madame Ate" draufgeschrieben.
Diesen Zettel habe ich ans schwarze Brett geheftet und binnen einer halben Stunde hatte ich ihn los. Sein Gesicht vergess ich nie, als ich das Geld mit samt seiner Leine an einen Interessenten übergeben habe.
Ihm sind alle Gesichtszüge entgleist.
Zum Abschied sagte ich dem neuen Besitzer noch meine Adresse und bat ihn die Sachen meines Sklaven bis zum nächsten Tag 12 Uhr bei mir abzuholen.
Ob er bei ihm geblieben ist, weiss ich nicht - die Sachen wurden am nächsten Tag geholt.

Ein anderer böser Ort zum Schlussmachen war die Nervenklinik in die ich meinen selbstzerstörerischen 3. Sklaven einliefern ließ. Ich konnte die Verantwortung nicht übernehmen für das was er sich selbst antat. Ich habe mich bis zu seiner Entlassung immer wieder erkundigt wie es ihm ging, aber ich habe den direkten Kontakt zu ihm vermieden. Nun lebt er als OWK Sklave bei einer Gräfin in der Tschechei.

so ist das Leben eben ....

sowas aber auch :mrgreen:

lg
hitch

... Ziemlich fies, weil ich ihn einfach nicht die Zeit gegeben hab, vernünftig mit mir zu reden.....
Ich finde, das gehört zum Schlimmsten überhaupt. Ein derartiges Vergnügen hatte ich auch schon ....
.... Gestern "ich liebe Dich" und heute ist Schluß. Einfach so, ein paar Vorwände aber keine (wirkliche) Begründung, kein Streit, kein sonstiger Vorfall - einfach nur so. Und keine Möglichkeit, drüber zu reden, einen gemachten Fehler zu sehen, keine Chance es besser zu machen und schon gar nicht, es zu verstehen - da wirst einfach blöd sterben gelassen und weißt nicht einmal warum. Und das von dem Menschen, der Dir am meisten bedeutet. - Nein, *so* macht man das einfach nicht. :cry:

@GranCorona: Ich geb dir vollkommen recht. Wobei ich sagen muss, dass ich ihm nie Hoffnungen gemacht habe. Auch kein "Ich liebe dich" oder dergleichen. Er wusste von Anfang an, dass ich alles andre als einfach war, also so unglaublich überraschend kanns nicht gewesen sein.

Aber Bahnhöfe sind wirklich blöd! Da fällt mir noch was ein, ungefähr 2 Jahre her.. Habe beim Fortgehn jemanden kennengelernt, heftig rumgemacht, war total lustig. Nummern getauscht, und er hat sich gemeldet. Haben uns auf einen Kaffee getroffen und er hat mir überhaupt nicht mehr gefallen, die Chemie hat absolut nicht gestimmt. So habe ich ihm das auch gesagt, aber er hat nicht locker gelassen, also habe ich mich am Telefon zu einem zweiten Treffen überreden lassen, um ihm das persönlich zu erklären. Am Bahnhof. Ich erklär ihm also lang und breit, warum ich kein Interesse an einer Beziehung oder irgendwas andrem mit ihm habe und bin meiner Meinung nach wirklich nett. Am Ende steht er auf: "Ich geh jetzt. Und wenn du morgen in der Zeitung liest, dass sich wer vor den Zug geworfen hat, sollst du nur wissen, es war DEINE SCHULD, SCHLAMPE."
Eine Erfahrung der besonderen Art.. :shock:

hello,

hast du eine vermutung/erklärung, warum nach dem ersten kennenlernen beim zweiten mal die chemie gar nicht mehr gestimmt hat? (z.b. aloholeinfluss beim ersten mal ...?)
denke nämlich, dass so was gar nicht so selten vorkommt (die scheiße reaktion von ihm am schluss mal ausgenommen :-), und man fragt sich dann, was war das jetzt bloss?

einmal am Sessellift in Obertauern, bei minus 24 Grad - war grad die richtige Temperatur für ein kaltes Gespräch!

Cool! - Im wahrsten Sinne des Wortes!

Sowas muß öfter vorkommen ich kann dir nämlich freudig berichten das die Seilbahnindustrie auf Kundenbedürfnisse, die offenbar vorhanden sind, bereits reagiert hat: Mittlerweile gibts in diesem Skigebiet schon 2 Sessellifte mit beheizter Sitzfläche (Arschheizung)! Also beim nächsten Schlußmachen bitte entweder die Schaidbergbahn oder den Hundskogel wählen damits nicht ganz so eiskalt rüberkommt!

Zurück
Oben