Orte zum Schluss machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
japp da hast recht. vodka hilf recht gut :mrgreen:

ich find generell, diese sms, telefon, mail schlussmachereien ziemlich doof. man sollte schon manns (frau ;) ) genug sein und das persönlich erledigen find ich.
Ja aber dann bitte ned mitten auf einer Vernisage, wo hundert Leute um dich herumstehen oder in einem deiner Lieblingslokale beim Essen, denn dann vergeht dir die Lust dort noch einmal hin zu gehen und ums Essen ist auch schad....:nono:

:hmm: Im Krankenhaus, einen Tag nach der Geburt des 2 gemeinsamen Kindes (gleichzeitg mein Geburtstag) durch eine Freundin ausrichten lassen dass er zu einer anderen zieht .....

in einem Hotelzimmer nachdem ich fast 600km gefahren war um ihn sehen zu können...

:hmm: Im Krankenhaus, einen Tag nach der Geburt des 2 gemeinsamen Kindes (gleichzeitg mein Geburtstag) durch eine Freundin ausrichten lassen dass er zu einer anderen zieht .....
Also ich glaube, dass ist mit Abstand der Favorit...so ein A****

:mg:Da fehlen mir glatt die Worte:shock:

Glück eigentlich, dass Du den los bist:trost:

Und trotzdem bin ich immer eine unverbesserliche Optimistin geblieben ..... :)

(Ist aber auch schon seeeeeeeeeeeeehr lange her ....... )

A Vodka ist dann aber auch a feine Sache...;)

Eher Jacky-Cola...

Meiner Erfahrung nach, muss ich aber gestehen: Johnny Fontaine+SMS-Abfuhr+Hochprozentiges = böses Ende:mrgreen:

Einmal hatte ich eine recht frische Gschicht die überhaupt net Schluss gmacht hat - die hat einfach nicht mehr abgehoben :haha: Naja, war ma ah recht wurscht in dem Fall :mrgreen:

:mg:Da fehlen mir glatt die Worte:shock:

Glück eigentlich, dass Du den los bist:trost:

Also ich war damals todunglücklich ....und habe ihm ein paar Wochen später wieder bei mir einziehen lassen :mauer::mauer::mauer::mauer:

naja, nachher ist man immer klüger .... Irgendwann bin ich dann ausgezogen ....

Einmal hatte ich eine recht frische Gschicht die überhaupt net Schluss gmacht hat - die hat einfach nicht mehr abgehoben :haha: Naja, war ma ah recht wurscht in dem Fall :mrgreen:

naja....da merkt man dann ja auch mal, dass man ned mehr erwünscht is....:?

wenn ich das les, bin i jo direkt froh wie human ich abserviert worden bin. gggg

wobei, 1x klingelte in der gemeinsamen wohnung in der nacht das telefon...und ein anderer war dran...und wollte "Sie" sprechen. nach rückfrage...wer er is....und "Sie" aufgeweckt.....war in 10 min schluss.

:-)

so mit 16 auf der buben-toilette in der schule, in die sie mich zu einem aussprachetermin "bestellt" hatte (während der regulären unterrichtsstunde ...).

vom rest des unterrichts hab ich nicht mehr viel mit bekommen ... :-)

Ja aber dann bitte ned mitten auf einer Vernisage, wo hundert Leute um dich herumstehen oder in einem deiner Lieblingslokale beim Essen, denn dann vergeht dir die Lust dort noch einmal hin zu gehen und ums Essen ist auch schad....:nono:

jopp, da hast du recht. sollt eher ein neutraler ort sein mit dem man ned zuviel verbindet. oder halt einfach kein ort mit hunderten zuschauern...

in der geisterbahn, ich war mir nichtmehr sicher, ob sie zum inventar gehört :hmm:

:mrgreen:

Mein Ehemaliger war auf der gleichen Schule wie ich und hat es ernsthaft gewagt, etwa 15 Minuten vor einer für mich sehr wichtigen Prüfung mit mir Schluss zu machen. Deswegen hab ich ihn auch ordentlich zusammengeschrien :mrgreen: Prüfung war ein glatter 1er, aber danach hab ich drei Tage nur geheult und bin zuhause geblieben, weil ich ihm nicht übern Weg laufen wollte.

Und einmal war ich richtig fies, das hab ich mir bis heute nicht verziehen, obwohl der Kerl echt nicht nett war: Beim Verabschieden am Bahngleis, als er nach Hause fahren musste. Ziemlich fies, weil ich ihn einfach nicht die Zeit gegeben hab, vernünftig mit mir zu reden. Das schlechte Gewissen war schlimmer als die Tatsache, dass die Beziehung vorbei war.

Zurück
Oben