Orte zum Schluss machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Was sind die schlimmsten Orte wo jemand mit euch Schluss gemacht hat, oder ihr Schluss gemacht habt...
Könnten ja ein Ranking aufstellen...8-)

lg Imagination

Die schlimmsten? Ich hab eigentlich immer versucht, es so schmerzlos wie möglich zu gestalten...
Naja die schlimmsten Male waren jedenfalls -
einmal in meiner Wohnung, als ich ihm hingeknallt hab, dass ich nicht mehr will und er gehn kann mit Sack und Pack, weil Monsieur dann auch noch wieder zurück zur Mami musste.
Und das schlimmste für mich war in einem ganz lieben Café in Klagenfurt - ich muss heute, obwohl sie umgebaut haben, noch immer daran denken wie ich da saß und die Welt für mich zusammenbrach.
Achja, und einen hab ich in die Wüste geschickt auf ner Party ;) Mit einem anderen knutschend :mrgreen:
:undweg:

Das schrecklichste Mal war, als ich noch beim Bundesheer war. Und zwar im Assistenzeinsatz im Burgenland ... da kann man 3 Wochen nicht mal weg! brrr ... Horror pur! :mauer:

auf der volksbank , sie wollte mir für meinen kredit nicht bürgen :evil:

:hahaha::hahaha::hahaha: *i brich nieder!* :haha::haha:

Muß dazusagen ich war noch sehr jung (15, oder 16 oder so...):

Sie hat mich auf den Eislaufplatz gezerrt. Ich bin vorher noch nie in meinem Leben auf Schlittschuhen gestanden und bin dann dort dementsprechend ungeschickt umeinandergepurzelt.....
....und dann hat sie mir vor versammelter Manschaft erklärt das Schluß is.

im bett nach dem sex - das ist echt gemein - und das werd ich ihm auch nie verzeien. Arschloch.

im Urlaub grund war: dass ich nicht länger bleiben konnte somit musste ich per anhalter retour nach österreich!

Die besten san de de anen a SMS auf die Arbeit schicken - da ist da Tag dann glei 2x versaut. Wenigstens freut man sich dann doppelt aufs Feierabendbier ;)

Auf einem SM Event habe ich meinem damaligen Leibeigenen mehrfach gesagt, dass er aufhören soll so herumzuzicken, und er hat mit seinem Verhalten nicht nur nach Prügel gerufen, er hatte mich wirklich blamiert.

Ich habe kurzer Hand mir einen großen Zettel und einen Edding ausgeborgt und auf den Zettel "Rotzefrecher Sklave in konsequente Hände abzugeben Unkostenbeitrag für Futter in Höhe von 50 Euronen wird bar erstattet! Madame Ate" draufgeschrieben.
Diesen Zettel habe ich ans schwarze Brett geheftet und binnen einer halben Stunde hatte ich ihn los. Sein Gesicht vergess ich nie, als ich das Geld mit samt seiner Leine an einen Interessenten übergeben habe.
Ihm sind alle Gesichtszüge entgleist.
Zum Abschied sagte ich dem neuen Besitzer noch meine Adresse und bat ihn die Sachen meines Sklaven bis zum nächsten Tag 12 Uhr bei mir abzuholen.
Ob er bei ihm geblieben ist, weiss ich nicht - die Sachen wurden am nächsten Tag geholt.

Ein anderer böser Ort zum Schlussmachen war die Nervenklinik in die ich meinen selbstzerstörerischen 3. Sklaven einliefern ließ. Ich konnte die Verantwortung nicht übernehmen für das was er sich selbst antat. Ich habe mich bis zu seiner Entlassung immer wieder erkundigt wie es ihm ging, aber ich habe den direkten Kontakt zu ihm vermieden. Nun lebt er als OWK Sklave bei einer Gräfin in der Tschechei.

so ist das Leben eben ....

:lol:

Scheint eine kluge Frau gewesen zu sein! :daumen:

ob es klug ist eine bürgschaft für die anschaffung neuer möbel abzulehnen wo ja jeder was davon gehabt hätte (und sie zuhause dem zugestimmt hat) sei mal dahingestellt. warum und wieso sie dann auf der bank ihre meinung geändert hat interessierte mich damals auch nicht ... pack deine sachen , baba und foi ned

Das schrecklichste Mal war, als ich noch beim Bundesheer war. Und zwar im Assistenzeinsatz im Burgenland ... da kann man 3 Wochen nicht mal weg! brrr ... Horror pur! :mauer:

Jaja das liebe Heer! Ich war knapp 9 Jahre mit einem Mitglied dieses sonderbaren Vereins lieert, bist er mich von seinem 18 Monatigen Auslandseinsatz telefonisch kontaktierte um mir am Telefon zu sagen dass es aus sei.:evil:

Und das nach dem "Heimaturlaub" in dem alles noch ok war, und nur noch ein Monat bis zu seiner fixen Heimkehr übrig geblieben war, und ich IDIOT muss ich heute sagen, brav daheim auf seine Rückkehr gewartet hat!!! 18 Monate meines Lebens verschi*****grrrr****

Kann´s heute noch nicht verstehen wie er es angestellt hat, aber er war zu diesem Zeitpunkt schon mit einer seiner früheren Affären fix liiert. Und das von Syrien aus! Gratulation, an die Konkurrentin kann ich nur sagen!!!:hmm:

Aber habe daraus gelernt... entweder der Job oder ich.. Warten tu ich auf keinen Mann mehr

SMS sollte man einfach nicht gelten lassen - das ist dann wirklich unhöflich. :hmm:

Jein... Es ist sicher nicht die feine Englische Art, aber wenn eine 3jährige Beziehung seit fast 2 Monaten eh nur noch aus sms besteht - nicht etwa jeden tag, sondern vll mal jede Woche - weil telefonieren für ihn scheinbar nicht wichtig ist, er kein Internet zum chatten hat und man sich wegen knapp 400 km Entfernung auch nicht grad so mal sehen kann, ist die Trennung per sms durchaus legitim - auch wenn es nachher noch ein letztes Treffen gab, bei dem ich ihn dann letztendlich davon überzeugen musste, dass ich wirklich nicht mehr will.
Ansonsten hab/wurde ich als Teenie eigentlich immer recht unspektakulär verlassen.

A Vodka ist dann aber auch a feine Sache...;)

japp da hast recht. vodka hilf recht gut :mrgreen:

ich find generell, diese sms, telefon, mail schlussmachereien ziemlich doof. man sollte schon manns (frau ;) ) genug sein und das persönlich erledigen find ich.

Zurück
Oben