Orte zum Schluss machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.... Haben uns auf einen Kaffee getroffen und er hat mir überhaupt nicht mehr gefallen, die Chemie hat absolut nicht gestimmt.
ach weißt Du, Idioten gibt immer und überall.

Ansonsten denk ich, daß die eigene Stimmung und die Erwartungshaltung auch die Wahrnehmung beeinflußt. Heute gehst fort, denkst Dir nichts, erwartest nicht großartiges, willst Dich einfach nur gut unterhalten - triffst wenn, ist lieb und nett, lachst viel, findest ihn scharf, bist selber gut drauf, auch scharf ... los gehts.
Beim nächsten Mal treffen, hast Du schon eine bestimmte Erwartung, das was Du schon kennst und vielleicht ein bissi mehr, eine Unterhaltung, Geist, Intellekt ... was auch immer. Jedenfalls dürfte er es nicht gehabt haben (sonst wären seine Schlußworte wohl auch andere gewesen) und das wars für Dich.
Find ich eigentlich nicht ungewöhnlich. 8-)

Nein, ungewöhnlich find ich das auch nicht, ist mir auch schon oft passiert.. Das einzig krasse an der Sache waren eben seine Schlussworte, das war echt übel. Sowas ist einfach gemein, jemandem ein schlechtes Gewissen einreden..
(Vor den Zug gestürzt hat er sich übrigens nicht, hab ihn noch oft in der Schule gesehen :roll:)

Sowas ist einfach gemein, jemandem ein schlechtes Gewissen einreden..
(Vor den Zug gestürzt hat er sich übrigens nicht, hab ihn noch oft in der Schule gesehen :roll:)

Das stimmt wohl. Ich hatte mal einen Jugendfreund der ist damals einige male bei seiner Freundin ausgezogen/schlußgemacht und wieder zurück.
Jedesmal wenns aus war und er unten bei der Haustür raus ist, ist sie schon oben im 3.Stock am Fensterbrett gestanden und hat geschrien "I spring!!!"
Ewig gehalten hats trotzdem nicht.

Was sind die schlimmsten Orte wo jemand mit euch Schluss gemacht hat, oder ihr Schluss gemacht habt...
Könnten ja ein Ranking aufstellen...8-)

lg Imagination

hallo!

ähm ORTE ZUM SCHLUß MACHEN :fragezeichen: seit wann gibts hierfür bitteschön orte?????????????? bzw. seit wann sind männer überhaupt dazu bereit das sie derjenigen beim schluß machen in die augen sehen :fragezeichen: die sind doch meistens viel zu feige für so etwas, aber naja ausnahmen bestätigen wohl auch hier die regel :mrgreen:

also ich kenns nur so: entweder kommts per e-mail, sms und in ganz seltenen fällen als anruf!!!!!!!!!!!!! kein scherz, aber so habs ich bis jetzt immer erlebt!

:mauer: ne mir geht diese frage nach den orten nun echt nimma aus den kopf :mauer::mauer::mauer:
entschuldige!
lg

Der beste Ort zum Schluss machen ist der Ort den man hoffentlich nie erreicht!Ich habe mir diese Frage noch nicht gestellt,da ich in einer Beziehung bisher nie vor hatte diese auch zu beenden!
Aber wenn man schon die Beziehung beenden muss, dann sollte man einen Ort wählen an dem man später nicht so oft ist und man vielleicht immer wieder aufs neue dran erinnert wird!

Habe heute meinen Kuraufenthalt angetreten, und bin Zeuge einer Szene geworden...also am liebsten hätte ich den Habara:hau::hau::hau: stellt das Ar........h, die Koffer seiner Freundin vor dem Hotel ab und sagt zu ihr: "Mit de Narben, was Du host, kann ich mich nirgends mehr mit Dir sehen lassen, wenns`t heimkommst bin ich weg, draht sie um und geht.
Eine ca. 5cm Narbe am Kinn..dürfte ein Kieferbruch gewesen sein und eine 3cm Narbe auf der Stirn, die Frau dürfte so Mitte 30 sein und äußerst hübsch. Ist das noch zu fassen??

"Mit de Narben, was Du host, kann ich mich nirgends mehr mit Dir sehen lassen, wenns`t heimkommst bin ich weg, draht sie um und geht.
Eine ca. 5cm Narbe am Kinn..dürfte ein Kieferbruch gewesen sein und eine 3cm Narbe auf der Stirn, die Frau dürfte so Mitte 30 sein und äußerst hübsch. Ist das noch zu fassen??
Du hast sie doch gesehen, und hast ihre Schönheit bemerkt, sogar dass sie hübsch ist. In der Liebe sieht man solche Narben nicht und sie wird sicherlich jemanden treffen, der diese äußerlichen Narben nicht beachten wird. Mir macht nur diese eine, diese eben verursachte innere Narbe Gedanken, denn die wird lange nicht so schnell verheilen.
Aber wie Du siehst und diesen Thread aufmerksam gelesen hast - Trennung tut weh, egal wo und wann und selten ist sie mit Niveau begleitet gewesen.

Ich habe mir diese Frage noch nicht gestellt,da ich in einer Beziehung bisher nie vor hatte diese auch zu beenden!
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob Du noch nie eine Beziehung hattest oder ob Du noch nie Schluß gemacht hast, sondern immer beschloßen wurdest?

Wenn Letzteres der Fall ist, dann konntest Dir die Orte vermutlich nicht aussuchen und könntest darüber berichten.

Wenn Ersteres der Fall ist wird mir manches klarer.

Der beste Ort, mit ´ner Frau Schluß zu machen, ist ihre Wohnung oder ihr daheim. Da fühlt sie sich wohl und ich komme mit ziemlicher Sicherheit nicht wieder dorthin. ;)

Der beste Ort, mit ´ner Frau Schluß zu machen, ist ihre Wohnung oder ihr daheim. Da fühlt sie sich wohl und ich komme mit ziemlicher Sicherheit nicht wieder dorthin. ;)

Wie ist das, wenn es bisher die gemeinsame Wohnung war und noch gar nicht feststeht, wer geht? :hmm:

Du hast sie doch gesehen, und hast ihre Schönheit bemerkt, sogar dass sie hübsch ist. In der Liebe sieht man solche Narben nicht und sie wird sicherlich jemanden treffen, der diese äußerlichen Narben nicht beachten wird. Mir macht nur diese eine, diese eben verursachte innere Narbe Gedanken, denn die wird lange nicht so schnell verheilen.
Aber wie Du siehst und diesen Thread aufmerksam gelesen hast - Trennung tut weh, egal wo und wann und selten ist sie mit Niveau begleitet gewesen.

:daumen:

Genau so ist es.

Komme gerade von der UW-Therapie und sie war auch dort, hat am Oberschenkel auch einiges abbekommen, aber auf keinem Fall häßlich, habe mit ihr geplaudert. Die Krönung ist aber die Ursache: Motoradunfall und das A......h war auch noch Schuld daran.

Wie ist das, wenn es bisher die gemeinsame Wohnung war und noch gar nicht feststeht, wer geht? :hmm:
In diesem speziellen Fall macht man in der Wohnung und im Beisein der Schwiegereltern Schluß.

Wenn die im selben Haus wohnen, zieht man danach eh am Besten selbst aus. ;)

im auto als ich merkte das es mit ihm keine zukunft gibt.das zweite mal in meiner wohnung er kam von ne anderen ich machte die tür auf u schlug sie gleich wieder vor seiner nase zu.

...bin einmal per Gedicht 'entlassen' worden... fand das aber nicht sehr poetisch.
gilt das nun - als im Briefkuvert oder im Postkasten??

Einmal war Schluss am Flughafen. Ticket in der Tasche. Das war einfacher, da gab's net viel zu sagen. Nur die Passkontrolle passieren...

Nach mehreren Jahren per Telefon, Du ich muss Dir was sagen....
Nen Neuen hatte sie eh auch schon

Ja, am Skilift wurde mit mir auch schon einmal Schluß gemacht! Der andere hat schon oben gewartet (sie war damals auch erst ca. 14 und ich 17 oder so), gefröstelt hat´s mir damals aber ganz schön. :cry:

Meine Süße hat mir auch versprochen, falls wir uns einmal trennen (was nicht sehr wahrscheinlich ist), gibt´s einen heißen Abschlußfick, und darauf würde ich bestehen, sollte ich mir vielleicht schriftlich geben lassen.:roll:

lg

Es gibt viele verschiedene und undenkbar schlechte Orte um sowas Kund zu tun. Aber viel schlimmer noch ist es wenn man das Gefühl hat über Wochen hingwegeschliffen zu werden und es dem Gegenüber nicht einfällt Klarheit zu schaffen! :mauer:

Zurück
Oben