L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach weißt Du, Idioten gibt immer und überall..... Haben uns auf einen Kaffee getroffen und er hat mir überhaupt nicht mehr gefallen, die Chemie hat absolut nicht gestimmt.
Sowas ist einfach gemein, jemandem ein schlechtes Gewissen einreden..
(Vor den Zug gestürzt hat er sich übrigens nicht, hab ihn noch oft in der Schule gesehen)
Was sind die schlimmsten Orte wo jemand mit euch Schluss gemacht hat, oder ihr Schluss gemacht habt...
Könnten ja ein Ranking aufstellen...
lg Imagination
seit wann gibts hierfür bitteschön orte?????????????? bzw. seit wann sind männer überhaupt dazu bereit das sie derjenigen beim schluß machen in die augen sehen
die sind doch meistens viel zu feige für so etwas, aber naja ausnahmen bestätigen wohl auch hier die regel 

stellt das Ar........h, die Koffer seiner Freundin vor dem Hotel ab und sagt zu ihr: "Mit de Narben, was Du host, kann ich mich nirgends mehr mit Dir sehen lassen, wenns`t heimkommst bin ich weg, draht sie um und geht.Du hast sie doch gesehen, und hast ihre Schönheit bemerkt, sogar dass sie hübsch ist. In der Liebe sieht man solche Narben nicht und sie wird sicherlich jemanden treffen, der diese äußerlichen Narben nicht beachten wird. Mir macht nur diese eine, diese eben verursachte innere Narbe Gedanken, denn die wird lange nicht so schnell verheilen."Mit de Narben, was Du host, kann ich mich nirgends mehr mit Dir sehen lassen, wenns`t heimkommst bin ich weg, draht sie um und geht.
Eine ca. 5cm Narbe am Kinn..dürfte ein Kieferbruch gewesen sein und eine 3cm Narbe auf der Stirn, die Frau dürfte so Mitte 30 sein und äußerst hübsch. Ist das noch zu fassen??
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob Du noch nie eine Beziehung hattest oder ob Du noch nie Schluß gemacht hast, sondern immer beschloßen wurdest?Ich habe mir diese Frage noch nicht gestellt,da ich in einer Beziehung bisher nie vor hatte diese auch zu beenden!
Der beste Ort, mit ´ner Frau Schluß zu machen, ist ihre Wohnung oder ihr daheim. Da fühlt sie sich wohl und ich komme mit ziemlicher Sicherheit nicht wieder dorthin.![]()

Du hast sie doch gesehen, und hast ihre Schönheit bemerkt, sogar dass sie hübsch ist. In der Liebe sieht man solche Narben nicht und sie wird sicherlich jemanden treffen, der diese äußerlichen Narben nicht beachten wird. Mir macht nur diese eine, diese eben verursachte innere Narbe Gedanken, denn die wird lange nicht so schnell verheilen.
Aber wie Du siehst und diesen Thread aufmerksam gelesen hast - Trennung tut weh, egal wo und wann und selten ist sie mit Niveau begleitet gewesen.
Du hast sie doch gesehen, und hast ihre Schönheit bemerkt, sogar dass sie hübsch ist. In der Liebe sieht man solche Narben nicht und sie wird sicherlich jemanden treffen, der diese äußerlichen Narben nicht beachten wird. Mir macht nur diese eine, diese eben verursachte innere Narbe Gedanken, denn die wird lange nicht so schnell verheilen.
Aber wie Du siehst und diesen Thread aufmerksam gelesen hast - Trennung tut weh, egal wo und wann und selten ist sie mit Niveau begleitet gewesen.
In diesem speziellen Fall macht man in der Wohnung und im Beisein der Schwiegereltern Schluß.Wie ist das, wenn es bisher die gemeinsame Wohnung war und noch gar nicht feststeht, wer geht?![]()