Orte zum Schluss machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In der gemeinsamen Wohnung, gemeinsam das wie und wann besprochen. Die dann noch für einige Zeit gemeinsam getrunkenen Kaffees zum Frühstück und die damit verbundenen Gespräche haben wir sehr genossen.
Wir begegnen uns noch ab und zu und ich spüre Herzlichkeit.

An einem Frühlingstag in einem netten Gastgarten, die Sonne hat gewärmt und der Kaffee war wie immer gut. Es kam völlig überraschend. Ich erinnere mich, der zweite Kaffee schmeckte bitter, ich erinnere mich nicht mehr, ob ich zu zuckern vergessen hatte.
Wir begegnen uns oft, wegen des gemeinsamen Kindes, ich spüre dann Herzlichkeit.

An der Theke eines Lokales, lautstark, bestimmt, wütend, entschlossen. Die Gäste haben uns angesehen, wir wurden gefragt, ob wir noch etwas zu trinken wünschen.
Wenn wir uns begegnen, umarmen wir uns lachend, ich spüre Herzlichkeit.

In meiner Wohnung lag ein Schlüssel und ein Blatt Papier. Schriftlich. Schon wieder. Nach dem zweiten mal habe ich nicht mehr angerufen.
Wenn wir uns begegnen, spüre ich keine Herzlichkeit, etwas aus mir kommend wird um mich herum hart, ich grüße, ein paar "nette" Worte vielleicht.
Der Kaffee, den ich danach alleine trinke, schmeckt hervorragend, ich bestelle einen zweiten.

Es gibt, glaube ich, keinen "guten Ort". Es gibt, glaube ich, überall die Möglichkeit zu einem "guten Gespräch", soferne man sich die Zeit dafür nimmt. Es ist für beide Teile nicht leicht, eine Entscheidung bekannt zu geben oder diese anzunehmen.

Und ein paar von W. Busch zum Thema und den vorangegangenen Beiträgen, die von "ungeschickten Szenen" und "bösen Worten" sprechen:

So war´s

Der Teetopf war so wunderschön,
Sie liebt ihn wie ihr Leben.
Sie hat ihm leider aus Versehn
Den Todesstoß gegeben.

Was sie für Kummer da empfand,
Nie wird sie es vergessen.
Sie hielt die Scherben aneinand
Und sprach: So hat´s gesessen.

Immerfort

Das Sonnenstäubchen fern im Raume,
Das Tröpfchen, das im Grase blinkt,
Das dürre Blättchen, das vom Baume
Im Hauch des Windes niedersinkt -

Ein jedes wirkt an seinem Örtchen
Still weiter, wie es muß und mag,
Ja, selbst ein leises Flüsterwörtchen
Klingt fort bis an den jüngsten Tag.

Hm... Mein persönliches Ranking:

Platz 4: Per SMS - naja, is ja auch Standard mittlerweile...

Platz 3: Kurz vor dem Sex hat sie mit mir in ihrem Bett Schluss gemacht.

Platz 2: Im Bus 30km vor dem Ziel... Nicht nur ein schlechter Ort, sondern auch ein sehr schlechtes Timing... Zumal keine anderen Plätze frei waren und wir eine 3/4 Stunde schweigend nebeneinander sitzen mussten.

und PLATZ 1: Ich habe mit ihr WÄHREND dem Sex schluss gemacht... Ich hatte irgendwie garkeinen Bock mehr :P... wobei natürlich auch schlechter Zeitpunkt... Hätte ich 20 Minuten gewartet, hätt ich mir noch einen Blowjob holen können... Naja, man kann nicht alles haben :P

Hm... Mein persönliches Ranking:

Platz 4: Per SMS - naja, is ja auch Standard mittlerweile...

Platz 3: Kurz vor dem Sex hat sie mit mir in ihrem Bett Schluss gemacht.

Platz 2: Im Bus 30km vor dem Ziel... Nicht nur ein schlechter Ort, sondern auch ein sehr schlechtes Timing... Zumal keine anderen Plätze frei waren und wir eine 3/4 Stunde schweigend nebeneinander sitzen mussten.

und PLATZ 1: Ich habe mit ihr WÄHREND dem Sex schluss gemacht... Ich hatte irgendwie garkeinen Bock mehr :P... wobei natürlich auch schlechter Zeitpunkt... Hätte ich 20 Minuten gewartet, hätt ich mir noch einen Blowjob holen können... Naja, man kann nicht alles haben :P

War das eigentlich immer mit der selben Frau? :lol::lol::lol:

Der Ort ist nicht so wichtig wie das Gespräch an sich.
Am schlimmsten ist es wohl, wenn man sich ohne ein Wort und ohne Adieu aus dem Staub macht, kein Mensch hat das verdient.

Der Ort ist nicht so wichtig wie das Gespräch an sich.
Am schlimmsten ist es wohl, wenn man sich ohne ein Wort und ohne Adieu aus dem Staub macht, kein Mensch hat das verdient.

wahre worte..doch auch das gespräch kann es in sich haben...mein ex hat zu mir gesagt: "mit deiner narbe im gesicht kann ich dich nirgends mehr herzeigen, wennst nach hause kommst bin ich weg" und das beste daran ist..er hat diese narbe verursacht.

Ich bin extra für sie 2h im Auto gesessen, sie hat mir gesagt sie freut sich schon so auf mich!
Als ich dann nach 2h fahrt bei ihr angekommen bin, hat sie gemeint
es passt nicht mehr sie macht Schluß!!!

es hat schon länger nicht mehr so gepasst, dann bekam ich ein ultimatum von einer woche. ich hab alles mögliche für sie getan, um sie gekämpft. aber ich habe auch schon tief in mir drin gespürt, dass es irgendwie nichts mehr wird und sie schon abgeschlossen hatte.
am "letzten" tag, ein großes herz mit teelichtern vor ihrem haus, ich in der mitte, von rosenstolz "das beste" aus dem autoradio, ein selbstverfasstes gedicht in der hand.....und was hat es gebracht? einen spaziergang wo ich dann herausfand, dass sie mich ein paar tage davor betrogen hatte und dann sofort schluss machte. im ersten moment brach eine welt zusammen, aber im nachhinein gesehen bin ich froh, dass es ein ende hatte.

im bett nach dem sex - das ist echt gemein - und das werd ich ihm auch nie verzeien. Arschloch.

Kein wunder das es männer mit erektionsbeschwerden gibt!:lehrer:
das geht gar nicht:nono:

ich hab mal auf einer vernissage meine damalige mit den worten verabschiedet od. vorgestellt:
Darf ich Ihnen meine zukünftige Ex vorstellen!:evil:
Bösartig gell!!

hat sie das ned vorher gewußt - vorm urlaubsantritt?

naja wahrscheindlich hät er sonst ned gezahlt :mrgreen:

Und das mit dem SMS is echt scheiße - Frauen können sonst auch alles sagen warum nicht auch sowas...

mfg

hat sie das ned vorher gewußt - vorm urlaubsantritt?

naja wahrscheindlich hät er sonst ned gezahlt :mrgreen:

Und das mit dem SMS is echt scheiße - Frauen können sonst auch alles sagen warum nicht auch sowas...

mfg

genau, frauen sind doch sonst immer solche quasselstrippen und da verschlägt es ihnen die sprache ? :lol:

ich frag mich, ob das bei diesen arten schluß zu machen, echte liebesgefühle im spiel waren, oder es nicht doch nur eine "spielbeziehung" war ?
wird denn heutzutage nix mehr ernst genommen ?

ein guter freund von mir:

Er fährt mit seiner freundin in eine Sackgasse und bleibt stehen. "Hier ist nicht nur die Straße zu ende - kannst du jetzt bitte aussteigen!" (und das irgendwo - weit weg von ihrer wohnung :respekt: )

da soll sich nochmal jemand beschweren weil mit ihm per sms schluss gemacht wurde ;)
männer können ganz schöne arschlöcher sein... ich würde sowas übrigens nie machen :lehrer:

Ich habe es per SMS gegen 9 Uhr in der Arbeit erfahren. Hatte aber Vorahnung.

.... da soll sich nochmal jemand beschweren weil mit ihm per sms schluss gemacht wurde ;)
männer können ganz schöne arschlöcher sein... ich würde sowas übrigens nie machen :lehrer:
Das eine wie das andere ist zum Kotzen - speziell wenns aus heiterem Himmel kommt und vielleicht auch noch bar jeder (glaubhaften) Erklärung, oder wenn man tags zuvor noch für eine Liebeserklärung gut war und am nächsten Tag einfach abgelegt wird. Da fällt dann nicht nur das Abschließen besonders schwer. :?

Zurück
Oben