Orgasmus Stress

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke eher, fast jeder Mann kann für irgendeine Frau der Supermann sein und bei ner anderen der ultimative Looser... nix Neues :schulterzuck:

Das würde aber bedeuten, dass es eh wurscht ist, was mann macht.

Nö, fürs ficken brauchts auch skills. Und so wie in allen Bereichen des Lebens kann mann sich die erwerben. Oder auch nicht.

Sex sollte immer Spaß machen und mit Lust, Wohlfühlen und Entspannung zu tun haben.
Wenn man Sex mit Ziel und Stress betreibt hat es keinen Sinn.

Das würde aber bedeuten, dass es eh wurscht ist, was mann macht.

Nö, fürs ficken brauchts auch skills. Und so wie in allen Bereichen des Lebens kann mann sich die erwerben. Oder auch nicht.
Den einzigen Skill, den Mann bei mir braucht, ist ein spürbares Selbstvertrauen und die Sicherheit in dem was er macht. Tatsächlich ist der Rest ziemlich Wurst.
Ich mags zB nicht sonderlich geleckt zu werden. Da gabs aber mal einen, der das einfach machte (obwohl er wusste, dass ich es eigentlich nicht mag) und schon war ich im siebtem Himmel. Nein, eine besondere Zungentechnik war es nicht. Es war der Moment, der ganze Kontext, der mich kickte und den bringst nicht mit Skills hin. Den bringst bei mir nur hin, wenn du als Mann selber so bist und so fühlst beim Sex wie ich es fühl und gerne hab.
Guter Sex hängt für mich jedenfalls nicht mit bestimmten Skills und Techniken zusammen, die mir ein Mann bieten müsste.

Sex sollte immer Spaß machen und mit Lust, Wohlfühlen und Entspannung zu tun haben.
Wenn man Sex mit Ziel und Stress betreibt hat es keinen Sinn.
Genau.
Wobei mir die unverblümten Egoisten dann noch lieber sind als die unwissenden bzw. vermeintlichen wissenden Orgasmusjäger, die den falschen Weg einschlagen.... Denen ist bestimmt öfter ein O. vorgetäuscht worden, damit es ein Ende hat.

Diese Situation (Druck, Fake Orgasmus) habe ich noch nie erlebt und kann ich nicht mitreden.
Ich habe einmal mit einer asexuellen Frau zusammengelebt, die max. 1-2x im Jahr (!) von sich aus Lust hatte, es sich selbst zu machen oder vom Partner befriedigt zu werden.
Trotzdem hatten wir regelmäßig Sex (3-4x pro Woche). Sie hat "machen lassen" und mitten im Sex mit irgendwelchen Tagesthemen begonnen ("Mein Chef war heute wieder so komisch! Kannst du das Auto morgen zur Werkstatt bringen.").

Immer nur zu nehmen und nie das Gefühl zu haben dem anderen etwas zu geben - weil er nicht wollte und kein Bedürfnis nach einem Orgasmus hatte (!) - war etwas, dass ich keinem Menschen wünsche.

Awa da fehlt doch die Mimik?

Naja, wenn ich auf der rein körperlichen Ebene bleib, dann ja. Dann schau ich auch uns gern zu, werd vom wilden Treiben angetörnt.

Meistens tret ich aber weg. Dann gibts kein du und ich mehr, kein schauen, kein denken. Sondern nur mehr ein wir, ich weiß nicht mehr wo ihre Lust endet, wo meine Lust beginnt. Und damit ist die Frage nach dem Orgasmus oder einer Mimik völlig unerheblich.

Zurück
Oben