- Reaktionen
- 267.041
- Checks
- 81
Des hot sie im Fake thread no anders angehört![]()
deswegn a des pfeifende smiley
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des hot sie im Fake thread no anders angehört![]()
Und wie verschieden sie ihre Orgasmen bekommen... Vaginal, klitoral, anal oder durch viele Bussal.
Manche gar ned, aber das wäre ein neuer Thread.
I a.pfft, i kum imma![]()
uiii !!
ich freue mich auch immer wenn ich komme.ich freue mich schon !!![]()
Ich denke eher, fast jeder Mann kann für irgendeine Frau der Supermann sein und bei ner anderen der ultimative Looser... nix Neues![]()
ich freue mich auch immer wenn ich komme.![]()
heute ganz besonders viel.Ooops. Viel Freude heute?
du brauchst skills dafür und musstest dir diese erwerben?fürs ficken brauchts auch skills. Und so wie in allen Bereichen des Lebens kann mann sich die erwerben.
Mir wurden diese, so glaube ich, in die Wiege gelegt. mir is a wuascht ob er kumt. hauptsoch i hob mein spaß. wieda wos, wos ma gleich hobn.![]()
![]()

heute ganz besonders viel.![]()

Wer von meinen vielen Männern hat dir das verraten?Schmähtandlerin.![]()

Ich bevorzuge lebende Objekte. Männer, aber auch Frauen.Neuen Vibsi zugelegt?
Den einzigen Skill, den Mann bei mir braucht, ist ein spürbares Selbstvertrauen und die Sicherheit in dem was er macht. Tatsächlich ist der Rest ziemlich Wurst.Das würde aber bedeuten, dass es eh wurscht ist, was mann macht.
Nö, fürs ficken brauchts auch skills. Und so wie in allen Bereichen des Lebens kann mann sich die erwerben. Oder auch nicht.
Genau.Sex sollte immer Spaß machen und mit Lust, Wohlfühlen und Entspannung zu tun haben.
Wenn man Sex mit Ziel und Stress betreibt hat es keinen Sinn.
Awa da fehlt doch die Mimik?
Wer von meinen vielen Männern hat dir das verraten?![]()
G'schichtldruckerDa kenn ich nur zwei. Ich glaub aber nicht dass es gut kommt, wenn ich sie frag.![]()