orgasmus laut oder leise??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht DÜRFEN gibt's nicht.. im Spiel und in der Liebe ist alles erlaubt.. im Liebesspiel folglich erst recht ^^
Mir ist das total egal, wenn mich jmd. hört. Nonnen gehören ins Kloster, also sind die anderen um mich rum
auch keine Heiligen. Somit lass ich mir den Spaß dann dadurch nicht verderben.
Ausserdem darf man doch wohl in den 4 Wänden machen, was man will, solang man nicht gerade jmd. (ohne
Einverständnis) foltert o.Ä. ^^

na ja, etwas rücksicht ist hier durchaus angebracht, z.b. wenn kinder im nebenraum oder einer direkt angrenzenden wohnung sind.
diese "... ist alles erlaubt" ist eine aussage, die sich selbst nicht allzu ernst nimmt.

na ja, etwas rücksicht ist hier durchaus angebracht, z.b. wenn kinder im nebenraum oder einer direkt angrenzenden wohnung sind.
diese "... ist alles erlaubt" ist eine aussage, die sich selbst nicht allzu ernst nimmt.

Ich finde, man sollte eher beim Krach haben, Rücksicht auf die Kinder nehmen. Das macht eher keiner.
Die können ruhig hören, dass Liebe machen, Spass macht.

Ich finde, man sollte eher beim Krach haben, Rücksicht auf die Kinder nehmen. Das macht eher keiner.
Die können ruhig hören, dass Liebe machen, Spass macht.

ich schließe daraus mal, dass du keine kinder hast, denn glaube mir, es hört sich nicht nach spaß an, für kinder schon gar nicht.

und dass man beim streiten mehr rücksicht nehmen sollte, ist so oder so klar. das ist aber keine entweder oder frage.

Ja.. ganz ehrlich: daran denk ich natürlich nicht, da das mit Kindern bei mir quasi ausgeschlossene Sache ist.
Sollte ich also nicht mal gerade zufälligerweise einen Partner haben, der schon Kinder mitbringt (was ich
prinzipell zumind. versuche zu meiden), bleibt der Punkt immer irrelevant für mich.

Natürlich immer ein relevanter Grund für ein Eltern - ganz klar!
Aber ich würd mal sagen, man versteht so oder so, dass die Aussage nicht ganz ernst zu nehmen war.
Generell finde ich es trotzdem nicht gerade problematisch, wenn man laut ist.
Ich wohne zusammen im Haus mit meinen Eltern und meiner Schwester und wenn der Sex gut ist,
lässt es sich sogut wie nicht verhindern, dass ich zumind. etwas lauteres Stöhnen los werde.
Wenn sie mich gehört haben, haben sie mich eben gehört.
Meine Eltern hatten Sex, sonst hätten sie wohl schwer meine Schwester und mich zeugen können
(Adoption eindeutig ausgeschlossen, so ähnlich wie wir beide unseren Eltern sehen Oo) ,
und meine Schwester hab ich auch schon ab und zu leise gehört.

Insofern mach ich mir da keine Gedanken.

Es gibt nichts schöneres, als die Lust der Partnerin lautstark zu hören...Luststeigerung pur...!!!
ohne Kinder, Verwandschaft und Nachbarn natürlich... ;o)
aber wer hat das Glück schon, es so ausleben zu können...leider nur die wenigsten...

ich schließe daraus mal, dass du keine kinder hast, denn glaube mir, es hört sich nicht nach spaß an, für kinder schon gar nicht.

und dass man beim streiten mehr rücksicht nehmen sollte, ist so oder so klar. das ist aber keine entweder oder frage.

Doch doch; aber die sind selber schon im Elternalter.
Wir haben damals nicht darauf geachtet, ob die Kinder das mitbekommen haben. Wieso sollte man Sachen verbergen, die das normalste auf der Welt sind?
Unsere haben sich durch unseren Sex nicht stören lassen.

i bin beim schuastern eher ruhig, sonst kann i mi net auf´s Match konzentriern...

Was Frauen betrifft, trifft's auf mich auf jedenfall zu ...ausser der Sex war nicht sonderlich, dann bin ich auch nicht extrem laut. Mein letzter Partner war kurz vor'm Kommen eher ein lauterer.. da ging's dann schon auch mit ihm durch :-) Überhaupt waren die meisten Partner von mir eher laut. Ich mag das gar nicht, wenn er mal so still und heimlich kommt. Das muss sichtbar, hörbar, spürbar... alles mögliche sein ^^ Und wenn es das nicht sofort war, wird weiter geübt :-P

ich persönlich bin, je nach stärke des orgasmus, mittel- bis sehr, sehr laut.

männertechnisch hab ich ein paar relativ stumme fische im bett gehabt, aber auch 2 ältere, die das gesamte haus komplett zusammengebrüllt haben. bei einem von den 2 hab ich sogar ernsthaft kurz gedacht, dass er einen herzanfall hätte, weil er plötzlich mittendrin so laut aufgeschrien hat. :shock:

und da bist wohl neidisch geworden weil er lauter war als du .. ?:hahaha:

ich persönlich bin, je nach stärke des orgasmus, mittel- bis sehr, sehr laut.

männertechnisch hab ich ein paar relativ stumme fische im bett gehabt, aber auch 2 ältere, die das gesamte haus komplett zusammengebrüllt haben. bei einem von den 2 hab ich sogar ernsthaft kurz gedacht, dass er einen herzanfall hätte, weil er plötzlich mittendrin so laut aufgeschrien hat. :shock:

Also wenn mir der Sex spaß macht werd ich schon auch mal laut, vor allem dann beim Orgasmus.
Meine Jetzigen partner waren immer muksmäuschen still.

Zurück
Oben