Orgasmus Fake

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Nur Frauen: Hast du schon mal einen Orgasmus vorgespielt?

• Ja

Stimmen: 18 52,9%
  • Nein

Stimmen: 16 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    34
Hab ich als Mann auch schon gemacht.....rausgezogen und auf den Rücken gespuckt:cool:

Cool, hab ich auch schon gemacht, und die Frauen dachten es liegt an Ihnen das ich so einen tollen Orgasmus habe.:D

Du bist sowieso der Oberheld in diesem Thread. :penguin:

Du bist so schlecht. Owa so.
So schlecht kann a Frau die sich dir hingegeben hat, ned amoi irgendwie sein.
Pfui.

Doch, ich schwör auf die Jungfräulichkeit meiner Oma......das mit dem Joghurt war mir zu mühsam.....aufwärmen ( sonst fällt es ja auf ) gach erwischt a Erdbeerjoghurt und sie ruft die Rettung :mrgreen:

Du bist furchtbar.... Ich steh in Konflikt mit "ich mag dich"... :wacky:

Sag ma das du einfach jung und depat warst.... Bitte.... Irgendwas....

Also zum Thema "trockenen" Orgasmus beim Mann, so kann ich da beitragen, dass es bei sehr großen Spannungsaufbau so etwas wie einen "Hirnorgasmus" geben kann, ohne Erguss, nachher (zumindest ist es bei mir so) bist halbtot, wohl das, was die Franzosen den kleinen Tod nennen.
Zum Faken: Wenn die Partnerin schon keine Lust mehr hat, dann ist das Faken für für den Mann recht einfach, weil sie dann ja einfach froh ist, wenn der Dreibeiner endlich "fertig" ist und wird nicht Körperflüssigkeit suchen .... Zudem ist es ja auch bei uns Männern auch nicht immer gleich, mal eine Mega-Ladung, dann wieder nur ein paar Tröpfchen, oder nach x Durchgängen auch wirklich ohne nennenswerte Quantitäten.

ausserdem wie soll ich einen O vortäuschen ??
So:

Der angestrengt zu spritzen versuchende: "Hrrrnnngggg......hrrnnnnnggg.....aaahh"
Oder der sinnliche: "mmmmmmhhhh.....moser geräuchert"
Oder der Klassiker: "JA JA JA ICH KOMME! ICH KOMMME! BEIM EHERING MEINER FRAU, ICH KOMME!!!! *spluurrt*".

Das wäre auch mal interessant. Ob manche von uns Frauen Orgasmen ganz anders definieren als andere....

Ich denke ja. Sie sind ja auch sehr unterschiedlich. Meine Orgasmen reichen von "War das jetzt einer?" (Die tiefe Entspannung danach sagt ja) bis zu "so intensiv, dass er wehtut"

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich schon aber die Männer die das dann als realen Orgasmus glauben sind auch in meinem Augen zu 99% ego und mit sich selbst beschäftigt.

Wenn ich wirklich komme dann bekommt es Mann und auch Frau mit :-) :up:

Zurück
Oben