Orgasmus Fake

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Nur Frauen: Hast du schon mal einen Orgasmus vorgespielt?

• Ja

Stimmen: 18 52,9%
  • Nein

Stimmen: 16 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    34
Ja hab ich, bei meiner EX und bei anderen Damen auch, ich fand die Frauen dann einfach nicht mehr erotisch wenn die nackt waren und die Wahrheit ans Licht kam, und das machte mich dann einfach nicht mehr geil.
Damit die Frauen nicht enttäuscht waren, und ich meine Ruhe vor Ihnen hatte, hab ich halt einfach so getan als ob ich komme.

Ja hab ich, bei meiner EX und bei anderen Damen auch, ich fand die Frauen dann einfach nicht mehr erotisch wenn die nackt waren und die Wahrheit ans Licht kam, und das machte mich dann einfach nicht mehr geil.
Damit die Frauen nicht enttäuscht waren, und ich meine Ruhe vor Ihnen hatte, hab ich halt einfach so getan als ob ich komme.
warum hat man Sex mit jemandem, den man nicht erotisch findet?

Wenn ein paar vorher nicht entdeckte Falten oder Speckröllchen plötzlich zum Problem für die Erotik und Geilheit werden, dann sind das eigentliche Problem weder die Möpse, noch sind es Hüfte, Bauch oder Po... und ganz sicher hat es nicht der/die Partner/in.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein paar vorher nicht entdeckte Falten oder Speckröllchen plötzlich zum Problem für die Erotik und Geilheit werden, dann sind das eigentliche Problem weder die Möpse, noch Hüfte, Bauch oder Po... und ganz sicher hat es nicht der/die Partner/in.

So schauts aus. 👍

Grindige Typen gibt's....

Weil dann alle 5000 Männer von hier "Nein" ankreuzen.😉
Ich hab vorher eh drüber nachgedacht......
Scheinbar gar nicht!
ich habe oft sex auch ohne orgasmus am ende und habe meinen spass und eben auch meine befriedigung von nähe, vereinigung, lust, erregung, gemeinsamem erleben und fühlen

Ich glaub vorgetäuschte Männer-Orgasmen sind nur ein Thema das noch viel toter geschwiegen wird als das bei Frauen der Fall ist.
Aber auch unter Männern gibt es welche die tatsächlich unter ihrer Unfähigkeit zum Orgasmus zu kommen leiden. Ich weiß gar nicht mehr wie die Threads hießen... Aber hier im Forum gab und gibt es immer wieder Fälle von Männern die angeben beim Sex praktisch nicht zum Orgasmus zu kommen und ewig rammen zu können.
Das mag man gelegentlich für Angeberei halten ("ich bin der ausdauerndste Ficker den du dir so nicht mal vorstellen kannst!!!"), ist aber scheinbar auch für manche Männer ein ernstes Problem.

Wie @Mitglied #247512 so oft geschrieben und gesagt hat: die männliche Sexualität und Sichtweise wird hier eigentlich kaum besprochen.

Hast ihnen verdünntes Joghurt auf den Arsch gespritzt oder wie geht das?
Merkt doch jede Frau, dass er nicht gekommen ist, wenn nix rausläuft.

Grad in einem anderen thread gelernt:

Der kommt 5x ohne abspritzen :cool:

Ich dachte nach Nippel Orgasmen alles gelesen zu haben und werd immer wieder von neuem überrascht :lol:

Bis jetzt nur eine Partnerin gehabt wo ich es nicht geschafft habe 😂😂.
Lag an ihr, sie war so geil 😂😊 Da war ich nach 6-8 Minuten fertig.

Wir haben bei den letzten Treffen die Position doggy ausgelassen 🙈 Humor hat Sie "Never ever doggy,fuck off" 😂😂

Lag an ihr, sie war so geil 😂😊 Da war ich nach 6-8 Minuten fertig.

Wir haben bei den letzten Treffen die Position doggy ausgelassen 🙈 Humor hat Sie "Never ever doggy,fuck off" 😂😂

Also deine Partnerinnen kamen immer durch "reinen Geschlechtsverkehr"? Wenn du nur lang genug machst?

frei nach niavarani - und dann hast erdbeerjoghurt erwischt und die frau dachte du wärst krank......

trockene orgasmen gibt's tatsächlich, auch wenn ich's nur vom hörensagen kenne.
ansonsten bietet ein gummi für männer noch die chance zu faken.

Grad in einem anderen thread gelernt:
Der kommt 5x ohne abspritzen :cool:

ja, das gibt's anscheinend wirklich - aber könnte auch gefaked sein, wer weiß das schon.

vielleicht hattest du aber auch nur etliche tolle schauspielerinnen... ;)
Also deine Partnerinnen kamen immer durch "reinen Geschlechtsverkehr"? Wenn du nur lang genug machst?
ja, das glauben manche wirklich, dass es so sei.

ot:
ich hab's auch schon mal gemacht um einen kerl nicht zu kränken, weil er sich sooo bemüht hat und ich wusste, dass es in 3 tagen nix werden kann.
aber es macht keinen sinn - ich komme oft, ich komme meist und manchmal auch öfter, aber es gibt tage, da bin ich nicht frei und da geht's halt nicht. kann ja trotzdem schön sein.

Hab ich als Mann auch schon gemacht.....rausgezogen und auf den Rücken gespuckt:cool:

Cool, hab ich auch schon gemacht, und die Frauen dachten es liegt an Ihnen das ich so einen tollen Orgasmus habe.:D

Zurück
Oben