Orgasmus Fake

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Nur Frauen: Hast du schon mal einen Orgasmus vorgespielt?

  • Ja

    Stimmen: 18 52,9%
  • Nein

    Stimmen: 16 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    34
R

Gast

(Gelöschter Account)
Das Thema gibt es oft, ich weiß. Doch auch hier in diversen Videos kommt mir das Frauenstöhnen nicht ganz echt vor.

Einfach mal so als Frage.... habt ihr Frauen es schon gemacht?

Ich kann ganz ungeniert sagen....Nein. Wenn nicht, dann ist eben nicht und gut ist.
 
Das Thema gibt es oft, ich weiß. Doch auch hier in diversen Videos kommt mir das Frauenstöhnen nicht ganz echt vor.

Einfach mal so als Frage.... habt ihr Frauen es schon gemacht?

Ich kann ganz ungeniert sagen....Nein. Wenn nicht, dann ist eben nicht und gut ist.

Nein, hab ich noch nicht. Allerdings gab es durchaus Momente, in denen mir das durch den Kopf schoss. Wenn sich der Liebste nämlich so außerordentlich abmüht und der Grund, warums grad nicht sein soll, liegt bei dir, weil du einfach den Kopf mit anderen Dingen voll hast, du in Wahrheit eigentlich schon recht überreizt bist und weißt, dass er seinen Frieden erst wirklich finden kann, wenn er dich über den Berg geschoben hat. ;)

In solchen Situationen hab ich allerdings dann immer doch die Kommunikation vorgezogen. Und wie du sagst, was nicht ist, das ist halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich
In meiner Ehe. Ich fand ihn einfach nicht mehr geil, der Sex war 08/15, er war beratungsresistent und ein Egoist. Bin ich "gekommen" hatte ich meine Ruh und er war schneller fertig.

Und nein, da bin ich nicht die Einzige. Das kenne ich in meinem Umfeld auch von anderen Frauen
 
Warum "nur Frauen"???

Ich hab als Mann auch schon gelegentlich einen Orgasmus vorgetäuscht. Speziell wenn man Gummis verwendet und weiß dass die Partnerin danach das Gummi nicht allzu genau inspiziert ist das als Mann auch kein technisches Problem.
Und wenn man mal erlebt hat was das mit Frauen machen kann die schon grundsätzlich einen schlechten Selbstwert haben wenn man nicht zum Orgasmus kommt... dann habe zumindest ich das mit (oder für) eine F+ schon 1-2 Mal gemacht.

Besser ist es auch für mich, jetzt zB, mit einer Frau zusammen zu sein die einfach versteht wenn ich mal sage:
"Ich bin schon zu müde... das wird heut nix mehr" oder "Irgendwie bin ich gerade überreizt" oder "Ich hab den Kopf gerade zu voll und bin zu abgelenkt".

Aber:
Auch Männer (zumindest ich) kommen nicht immer zum Orgasmus nur wenn genug gerubbelt, gerammelt oder gelutscht wird. Auch bei mir schaltet sich manchmal der Kopf ein und spielt Streiche.
 
Ja hab ich
In meiner Ehe. Ich fand ihn einfach nicht mehr geil, der Sex war 08/15, er war beratungsresistent und ein Egoist. Bin ich "gekommen" hatte ich meine Ruh und er war schneller fertig.

Und nein, da bin ich nicht die Einzige. Das kenne ich in meinem Umfeld auch von anderen Frauen
Das fällt dann wohl unter "gnädige Lüge ", oder als Akt des Selbstschutzes.
Schade wenn man nicht darüber reden kann.
 
Warum "nur Frauen"???

Ich hab als Mann auch schon gelegentlich einen Orgasmus vorgetäuscht. Speziell wenn man Gummis verwendet und weiß dass die Partnerin danach das Gummi nicht allzu genau inspiziert ist das als Mann auch kein technisches Problem.
Und wenn man mal erlebt hat was das mit Frauen machen kann die schon grundsätzlich einen schlechten Selbstwert haben wenn man nicht zum Orgasmus kommt... dann habe zumindest ich das mit (oder für) eine F+ schon 1-2 Mal gemacht.

Besser ist es auch für mich, jetzt zB, mit einer Frau zusammen zu sein die einfach versteht wenn ich mal sage:
"Ich bin schon zu müde... das wird heut nix mehr" oder "Irgendwie bin ich gerade überreizt" oder "Ich hab den Kopf gerade zu voll und bin zu abgelenkt".

Aber:
Auch Männer (zumindest ich) kommen nicht immer zum Orgasmus nur wenn genug gerubbelt, gerammelt oder gelutscht wird. Auch bei mir schaltet sich manchmal der Kopf ein und spielt Streiche.
Gute Meldung.:up:
Man höre und staune, auch Männer sind keine Maschinen.
 
Nur bei meinem allerersten Freund mit 16, danach nie wieder. Ziehe auch die Kommunikation vor, wenns mal nicht geht warum auch immer.
Bei ONS hab ichs auch nie vorgespielt wozu auch? Wenns nicht gepasst hat müssen beide damit leben, fürs Ego streicheln fühl ich mich da nicht zuständig.
 
Ich habe zu meinem Frauen gesagt mir braucht ihr nichts vor machen. Ihr wollt doch Lust erleben. Wenn ihr mir was vorspielt das ihr nicht wirklich erlebt suggeriert ihr ja das es so passt und es gibt keinen Grund etwas anders zu machen. Wer aber seine Wünsche äußert und daran arbeitet der wird wohl seine Lust auch finden können nicht unbedingt den Orgasmus aber zumindest die Lust und Erregung.
 
Ja hab ich
In meiner Ehe. Ich fand ihn einfach nicht mehr geil, der Sex war 08/15, er war beratungsresistent und ein Egoist. Bin ich "gekommen" hatte ich meine Ruh und er war schneller fertig.

Und nein, da bin ich nicht die Einzige. Das kenne ich in meinem Umfeld auch von anderen Frauen

:lalala: Verstehe! Ein Mitleidsorgasmus, damit schneller fertig und er sich dennoch selber toll findet! :joyful:
 
Ich habe es erlebt etwas vorgespielt zu bekommen... aber habe darüber gesprochen mit der Partnerin denn so hab ich dann meist erfahren was sie braucht. Die Frauen die es tun bringen sich selbst um ihr Glück...
Klar bei einer professionellen kann man keine echten Gefühle erwarten.
 
Nein
Habe aber auch Trockene Orgasmen ,ab und zu.
Wenn ich Überreizt bin Z.b.
 
Ja als ich noch jünger war. Heute mach ich es nicht mehr. Falls ich merke, dass ich mal nicht kommen sollte, leg ich selbst Hand an beim Sex. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben