Orgasmus Fake

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Nur Frauen: Hast du schon mal einen Orgasmus vorgespielt?

• Ja

Stimmen: 18 52,9%
  • Nein

Stimmen: 16 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    34
Nein, hab ich nicht.

Manchmal soll's hald einfach nicht sein - ist eben so.
Wenn ich dbzgl etwas vorspiele , lüge ich mich ja bloß selbst an - bringt weder mir noch meinem Partner etwas.

Ich ziehe die Kommunikation vor - und es hat ja nichts mit fehlender Lust zu tun.
Manchmal bin ich hald dermaßen überreizt oder ich bin nicht frei im Kopf, da bringt nicht mal das beste Zungenspiel zum Höhepunkt 🤷🏻

Nein, hab ich nicht.

Manchmal soll's hald einfach nicht sein - ist eben so.
Wenn ich dbzgl etwas vorspiele , lüge ich mich ja bloß selbst an - bringt weder mir noch meinem Partner etwas.

Ich ziehe die Kommunikation vor - und es hat ja nichts mit fehlender Lust zu tun.
Manchmal bin ich hald dermaßen überreizt oder ich bin nicht frei im Kopf, da bringt nicht mal das beste Zungenspiel zum Höhepunkt 🤷🏻
und eben mit der kommunikation dazu ist das auch für den mann kein problem sonst passt sicher auch anderes nicht....

Und was denkt dann der Mann? Dass es an ihm oder an ihr liegt??🤔
kommunizier es .... dann weist du bescheid und dein partner auch... das mag mal ein scheiss abend sein für beide vielleicht aber danach kann sich eben was ändern und offenheit ehrlichkeit finde ich gerade in diesem bereich auch sehr wichtig... warum verstellt sich jemand und warum? bzw spielt etwas das nicht existiert? in einer beziehung eben für ein spiel ok aber nicht für die beziehung an sich

Mir ist dabei auch recht egal was sich der Mann denkt ;)
Ich täusche nur bei Männern vor, bei denen ich nicht unbedingt das Verlangen habe sie wieder zu ficken ;).
Sprich der Sex ist langweilig und er will noch nicht kommen. Ein vorgespielter Orgasmus kombiniert mit der richtigen Stellung bringt die Männer so in Fahrt, dass sie auch sehr sehr schnell kommen. Hat immer funktioniert. So ist langweiliger Sex sehr schnell und unkompliziert beendet ohne sich erklären zu müssen und dann vielleicht noch eine endlose Diskussion aufzureißen wieso man den Sex abgebrochen hat. Sehe da jetzt nichts verwerfliches dabei. Ist für beide so angenehmer.

ah ja? ein Orgasmus ist kein Gefühl? das habe ich bisher immer anders erlebt wenigstens bei mir......
ich hab Orgasmen eher mit Männern, die mir nichts tiefgründiges bedeuten ("für die ich Gefühle habe"). aber du hast eh oben schon relativiert ... es geht nur um Körpergefühl ...

bewusst vorspielen mag ich nicht, aber ich hab in letzter Zeit etwas entdeckt für mich, dass gefühlt dem nahe kommt. ich halte es durchaus für eine Art Orgasmus, aber weniger mich überrollend wie sonst, sondern eher zugelassen. da hab ich fast das Gefühl, ich würd ihn mir selber vorspielen 🤦🏻‍♀️ ich fühl mich danach auch mehr oder weniger befriedigt, seltsames Gefühl.

Mir ist dabei auch recht egal was sich der Mann denkt ;)
Ich täusche nur bei Männern vor, bei denen ich nicht unbedingt das Verlangen habe sie wieder zu ficken ;).
Sprich der Sex ist langweilig und er will noch nicht kommen. Ein vorgespielter Orgasmus kombiniert mit der richtigen Stellung bringt die Männer so in Fahrt, dass sie auch sehr sehr schnell kommen. Hat immer funktioniert. So ist langweiliger Sex sehr schnell und unkompliziert beendet ohne sich erklären zu müssen und dann vielleicht noch eine endlose Diskussion aufzureißen wieso man den Sex abgebrochen hat. Sehe da jetzt nichts verwerfliches dabei. Ist für beide so angenehmer.
Du bist Ja eine

Ich habe zu meinem Frauen gesagt mir braucht ihr nichts vor machen. Ihr wollt doch Lust erleben. Wenn ihr mir was vorspielt das ihr nicht wirklich erlebt suggeriert ihr ja das es so passt und es gibt keinen Grund etwas anders zu machen. Wer aber seine Wünsche äußert und daran arbeitet der wird wohl seine Lust auch finden können nicht unbedingt den Orgasmus aber zumindest die Lust und Erregung.
Genauso sehe ich es auch. Warum ändern, wenn es in Ordnung scheint. Meine Freundin sagt mir, wenn sie nicht kommen kann.

Zurück
Oben