Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte liebe Männer.....zur Gleichberechtigung gibt es nun die Männerumfrage
Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgespielt?
Und aus welchem Grund?
Und auf welche Art?
Danke.
![]()
Geht natürlich nur mit Kondom und dann verschwinden lassen.Einen trockenem Orgasmus? Wie soll das gehen und wie der Dame erklären, dass da nichts rauskam?
![]()
Könnt ihr bitte dazu sagen wie ihr das gemacht habt?
Oder waren die Frauen einfach doof und denken das Sperma wird von der Muschi aufgesaugt?![]()

Ihr müsst an der Umfrage teilnehmen!
Danke
Beim ersten Orgasmus warst echt da kam auch Sperma beim ficken. Sie war aber noch nicht so weit. Dann hab ich nach kurzer Pause weiter gemacht und als sie kam einen zweiten Orgasmus vorgetäuscht. Da war genug Sperma vom ersten bereits raus gedrückt...Könnt ihr bitte dazu sagen wie ihr das gemacht habt?
Oder waren die Frauen einfach doof und denken das Sperma wird von der Muschi aufgesaugt?![]()
Wer weiss.....vielleicht hat sie auch vorgetäuschtBeim ersten Orgasmus warst echt da kam auch Sperma beim ficken. Sie war aber noch nicht so weit. Dann hab ich nach kurzer Pause weiter gemacht und als sie kam einen zweiten Orgasmus vorgetäuscht. Da war genug Sperma vom ersten bereits raus gedrückt...
Da nicht aber andere male schon... wenn sie so kam wie sie da gekommen ist hatte sie ein rotes fleckiges decoltee und war außer Atem der Puls hoch und sie is meist weil es nachts war gleich eingeschlafen manchmal auch auf mir mit dem schwanz drin....Wer weiss.....vielleicht hat sie auch vorgetäuscht![]()
Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgespielt?
Und aus welchem Grund?
Und auf welche Art?

dort ging's um von frauen vorgetäuschte orgasmen. und seltsamerweiseSo einen thread hatten wir vor kurzem...
Da hat da Romantiker erzählt, dass er ihr am Buckel gespuckt hat....
@Mitglied #470492
Grindig. Afoch nur grindig...
was ja durchaus spannend ist...![]()

Also ich find das total spannend.Was genau ist daran spannend?![]()
Grindig. Afoch nur grindig...