Orgasmus Fake von Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Nur Männer: Hast du schon mal einen Orgasmus vorgespielt?

• Ja

Stimmen: 33 62,3%
  • Nein

Stimmen: 20 37,7%

• Umfrageteilnehmer
    53
R

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte liebe Männer.....zur Gleichberechtigung gibt es nun die Männerumfrage

Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgespielt?

Und aus welchem Grund?
Und auf welche Art?

Danke.
🙂

Hallo

Interessantes Thema.... Ja habe ich, mehrmals....

Gründe waren verschiedener Natur. Das erste war eine Dame, die beim ersten Date einen sehr netten Eindruck machte, beim Sex aber ohne es böse zu meinen unerträglich war. Permanentes Reden, Dirty Talk, der keiner War (genauer Wortlaut würde Lachkrämpfe auslösen). Ich hatte damit zu kämpfen, dass mein Schwanz hart blieb. Liegt vor allem daran, dass ich beim Sex ein Mann bin, der eher im Kopf erregt wird als rein Körperlich. Und das ging gar nicht.

Die weiteren male.... Naja das war immer mit derselben Partnerin. Sie war erstens extrem schnell fertig und mochte es immer gleich. Ging oft gut, oft erregte es mich einfach nicht, und da Sie sehr eingeschnappt war, wenn Mann nicht kam, hab ich ich halt den Gefallen in Form des Vortäuschens gemacht.....

Naja in meinem Fall war es bis auf einmal Safersex..... Mit Gummi ist das nicht allzu schwierig ;) und das Pumpen kann mann auch so...

Und bei dem einen Fall.... naja wie soll ich sagen.... Sie war dermaßen Nass .... da scheint es ihr nicht aufgefallen zu sein.

ich bin einer von der sanften sorte, liebe frauenkörper und das spiel damit. ich genieße zärtliches und festes berühren, schauen, riechen, lecken und die reaktionen zu spüren. somit ist mir eigentlich das "drumherum" (inkl einer portion humor😉) wichtiger als das "reinraus". da viele frauen aber glauben, dass, weil sie befriedigt sind, nun auch dem mann "gutes tun zu müssen", spiel ich auch vor. wie schon geschrieben wurde: der weg ist das ziel. und dieser weg ist für mich absolut geil und auch ohne orgasmus sehr befriedigend...😎

Könnt ihr bitte dazu sagen wie ihr das gemacht habt?
Oder waren die Frauen einfach doof und denken das Sperma wird von der Muschi aufgesaugt? 😂
Beim ersten Orgasmus warst echt da kam auch Sperma beim ficken. Sie war aber noch nicht so weit. Dann hab ich nach kurzer Pause weiter gemacht und als sie kam einen zweiten Orgasmus vorgetäuscht. Da war genug Sperma vom ersten bereits raus gedrückt...

Wer weiss.....vielleicht hat sie auch vorgetäuscht🤔
Da nicht aber andere male schon... wenn sie so kam wie sie da gekommen ist hatte sie ein rotes fleckiges decoltee und war außer Atem der Puls hoch und sie is meist weil es nachts war gleich eingeschlafen manchmal auch auf mir mit dem schwanz drin....

Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgespielt?

ja

Und aus welchem Grund?

ich reagiere ziemlich heftig auf überreizung an der eichel. da ist dann eine situation erreicht, bei der ich stundenlang ficken könnte oder man an mir wurschtwas weiterstimulieren könnte, ohne dass ich komme. zwar entsteht dann schon eine art auf- und abschwellende erregung, kann man schon mit einem leichten orgasmus vergleichen - es ist aber kein echter, und ich spritze dabei auch nicht ab.

was natürlich zur folge haben kann, dass die ja plateaufähige mehrfach orgasmen-frau andauernd kommt - und bei mir tut sich punkto echtem orgasmus immer noch nichts. was natürlich bei einer quid pro quo-partnerin das bemühen noch weiter steigert. totgevögelt ist zwar eine nette todesart - aber dafür ist es noch zu früh!

Und auf welche Art?

als so eine spitze da war hab ich auch ein wenig orgasmus-erregung dazugespielt, um ihr begreiflich zu machen, dass es für mich wirklich schön ist und wir aufhören. sonst wären da zwei leichen ...

So einen thread hatten wir vor kurzem... :hmm:

Da hat da Romantiker erzählt, dass er ihr am Buckel gespuckt hat....
@Mitglied #470492

Grindig. Afoch nur grindig...
dort ging's um von frauen vorgetäuschte orgasmen. und seltsamerweise😉 hat sich dabei herausgestellt, dass auch männer "täuscher" sind. woraufhin robinH diesen "parallelthread" eröffnet hat. was ja durchaus spannend ist...😁

Zurück
Oben