P
Gast
(Gelöschter Account)
Beim kommen (oder nicht kommen) der Frau auf den Buckel zu spucken und zu tun wie wenn... Des is grindig
geh, die meine matschgert ja schon, wenn i ma nach dem fick den schniedel im vorhang abwisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim kommen (oder nicht kommen) der Frau auf den Buckel zu spucken und zu tun wie wenn... Des is grindig
Na geh, das macht man ja doch auch an ihrer Lieblingsbluse.geh, die meine matschgert ja schon, wenn i ma nach dem fick den schniedel im vorhang abwisch.![]()

Na geh, das macht man ja doch auch an ihrer Lieblingsbluse.![]()
Des zählt net, des is ka Sex."mach mir den clinton!"![]()

Kannst gleich den angry Pirate machen"mach mir den clinton!"![]()
Naja, a frau die so tut als wärs kommen, is da auch nicht besserSo einen thread hatten wir vor kurzem...
Da hat da Romantiker erzählt, dass er ihr am Buckel gespuckt hat....
@Mitglied #470492
Grindig. Afoch nur grindig...
Kondome sollen da helfenKönnt ihr bitte dazu sagen wie ihr das gemacht habt?
Oder waren die Frauen einfach doof und denken das Sperma wird von der Muschi aufgesaugt?![]()
weils auch grindig wär, wenn die Frau den Orgasmus faked und zur Bekräftigung den Mann extra ein bissl anludltNaja, a frau die so tut als wärs kommen, is da auch nicht besseroder wieso differenzierst du da?
Also wenn man sex hat und schmust, sollt a bissl spucke am rücken jz nicht grindig seinweils auch grindig wär, wenn die Frau den Orgasmus faked und zur Bekräftigung den Mann extra anludlt![]()
Des zählt net, des is ka Sex.![]()
Wieso fakest es dann, wenn du schon 1000x sex mit ihr hattest?Hab schon oft an Orgasmus vortäuscht, aus verschiedenen Gründen, alle Frauen hoben glaubt ich bin gekommen, also so Schlau sind die Frauen auch wieder nicht, bis auf eine die hats bemerkt das ich nicht gekommen bin, und des ah Fake Orgasmus war, aber auch nur deshalb weil ich mit Ihr schon vorher 1000mal Sex gehabt hab.
Die Realität ist oft schlimmer als die grindigste Phantasie.eben deswegen mein Zweifel![]()
Das güt als squirtn und zeigt besonderes Vertrauen und Hingabe.weils auch grindig wär, wenn die Frau den Orgasmus faked und zur Bekräftigung den Mann extra ein bissl anludlt![]()
ich habs ma eh gedachtDie Realität ist oft schlimmer als die grindigste Phantasie.
es gibt daherinnen nix was es nicht gibt…
weils auch grindig wär, wenn die Frau den Orgasmus faked und zur Bekräftigung den Mann extra ein bissl anludlt![]()