Orgasmus Fake von Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Nur Männer: Hast du schon mal einen Orgasmus vorgespielt?

• Ja

Stimmen: 33 62,3%
  • Nein

Stimmen: 20 37,7%

• Umfrageteilnehmer
    53
ich habe es wenige male vorgespielt - geht natürlich nur wenn man ein kondom verwendet und dieses rasch und unbemerkt verschwinden lässt

vorgespielt habe ich eben die erregung und hoffe das mir das auch einigermaßen gelungen ist

warum? tja aus dem umstand heraus weil ich annahm das meine partnerin es eher nicht so toll aufgenommen hätte wenn ich nicht gekommen wäre, so in richtung weibliche eitelkeit verletzt - und da ich sie nicht verletzten wollte, habe ich es eben wenige male vorgespielt

mehrmals. aus verschiedenen gründen.
zb.: wurde einfach nicht fertig. erektion da, aber der letzte schritt fehle einfach, frau schon „ausgelaugt“, da mehrmals gekommen, sie wollte aber, dass ich spritze. da ich ein kondom getragen habe, habe ich das finale vorgespielt und das kondom unauffällig verschwinden lassen.
war auch schon mal mit einer im bett, bei der ich es sofort bereut habe. wollte nur so schnell wie möglich weg. daher: theater und kondom verschwinden lassen. sind eigentlich momente, auf die ich nicht unbed. stolz bin.

Hab schon oft an Orgasmus vortäuscht, aus verschiedenen Gründen, alle Frauen hoben glaubt ich bin gekommen, also so Schlau sind die Frauen auch wieder nicht, bis auf eine die hats bemerkt das ich nicht gekommen bin, und des ah Fake Orgasmus war, aber auch nur deshalb weil ich mit Ihr schon vorher 1000mal Sex gehabt hab.

Hab schon oft an Orgasmus vortäuscht, aus verschiedenen Gründen, alle Frauen hoben glaubt ich bin gekommen, also so Schlau sind die Frauen auch wieder nicht, bis auf eine die hats bemerkt das ich nicht gekommen bin, und des ah Fake Orgasmus war, aber auch nur deshalb weil ich mit Ihr schon vorher 1000mal Sex gehabt hab.
Wieso fakest es dann, wenn du schon 1000x sex mit ihr hattest?

„Sorry, es geht heut nicht, weiss nicht warum“ is doch okay.

Finde ja nicht das es notwendig ist jemand einen Orgasmus vorzuspielen. Der Sex soll ja beiden Spaß machen!
Hab noch nie einen Orgasmus vorgespielt und wüsste auch nicht wie!

Zurück
Oben