Orgasmus Fake von Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Nur Männer: Hast du schon mal einen Orgasmus vorgespielt?

• Ja

Stimmen: 33 62,3%
  • Nein

Stimmen: 20 37,7%

• Umfrageteilnehmer
    53
Hab noch nie einen Orgasmus vorgespielt und wüsste auch nicht wie!

...der perfekte Augenblick dafür ist, wenn sie selbst den Höhepunkt erreicht- da ist sie genug abgelenkt um dich nicht genau beobachten zu können!

...interessant wird es dann, wenn sie dieselbe Strategie verfolgen würde: so bleiben zwar beide untervögelt, jedoch können beide mit der glückseligen Befriedigung des Anderen zufrieden sein
:rolleyes::up::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das auch schon gemacht. Ist ja nicht jeder Tag gleich und ab und zu reicht es ja wenn die Partnerin echten Spaß dabei hat.

ja mir ist es auch schon ein paar mal so gegangen aber das war Situationsbedingt...meine damalige Frau ist schon einige male gekommen und wollte aber unbedingt, dass ich auch komme und tja es war schon anstrengend also hab ich einfach bei ihren nächsten Orgasmus auch einen Vorgespielt - auf die Frage warum da kein Sperma sei meinte ich einfach das ich geistig gekommen sei - was auch nicht ganz gelogen war. Muss aber dazu sagen das wir zuvor schon Sex hatten und ich einfach schon alles verschossen hatte :)

...der perfekte Augenblick dafür ist, wenn sie selbst den Höhepunkt erreicht- da ist sie genug abgelenkt um dich nicht genau beobachten zu können!

...interessant wird es dann, wenn sie dieselbe Strategie verfolgen würde: so bleiben zwar beide untervögelt, jedoch können beide mit der glückseligen Befriedigung des Anderen zufrieden sein
:rolleyes::up::lol:
Danke für den "Tipp"! Werd ihn trozdem nicht befolgen! ;)

Durch das herzharte Stöhnen erhöhen sich meine Wolllustgefühle deutlich, auch wenn ich den Orgasmus nicht immer erreiche.

Zurück
Oben