Orgasmus durch jemanden blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als ich noch jünger war habe ich es ein bis zweimal geschafft durch bloße Vorstellung von Sex abzuspritzen.

Mir geht das beim blasen oft so. Ich bekomme zwar keinen richtigen Orgasmus, aber bin sehr erregt. Oft ist es dann so, dass ich in dem Moment, indem er sich ergießt so eine Art "Phantomorgasmus" bekomme.
Rein körperlich ist das dann zwar kein richtiger Orgasmus, aber es ist irgendwie doch sehr schön und kommt einem Höhepunkt sehr nahe.

so kenne ich es auch!
ich stehe darauf, die steigende erregung meines partners mitzuerleben. wenn er mir
das dann auch zeigt oder sagt - das macht mich so sehr an, dass wenn er dann kommt, es sich nicht viel anders
anfühlt als ein orgasmus!
danach reicht nur eine winzige berührung, mich wirklich auf wolke sieben zu bringen!

so kenne ich es auch!
ich stehe darauf, die steigende erregung meines partners mitzuerleben. wenn er mir
das dann auch zeigt oder sagt - das macht mich so sehr an, dass wenn er dann kommt, es sich nicht viel anders
anfühlt als ein orgasmus!
danach reicht nur eine winzige berührung, mich wirklich auf wolke sieben zu bringen!

Kaja Happypaar68,
finde ich beneidenswert, dass Ihr Euch so gehen lassen könnt bzw. so erregbar seid. GEIL!

OT: schon passiv erlebt. Auch das eine Frau beim AV kommt.
Aber im Endeffekt zählt das gemeinsame, intensive Erleben. Wo der Quell des Orgasmus sitzt ist unerheblich. :up:

Als Jugendlicher beim Schmussen abgespritzt.
Ist glaube ich gar nicht so selten .
Kann ich mir schon vorstellen das Frau, alleine durch Blasen kommt.
Habe ich allerdings noch nicht erlebt.

das könnte durchwegs das Kopf Kino sein , zudem wer weiß das schon was Frauen denken, ich muss nicht alles wissen.

Zurück
Oben