Orgasmus der Frau

Ich, z. B., umgehe das Problem, indem ich mir von einer Frau keinen Orgasmus erwarte, einfach weil ich mich dafür nicht für zuständig erkläre. Sehe mich beim Sex nicht als Handwerker, der so lange an der Birne herumschraubt bis sie leuchtet. Vorteil: die (arme) Frau wird dadurch nicht zum Lügen und Betrügen genötigt, und wenn ihr ein Orgasmus so wichtig ist, dann besorgt sie es sich halt selbst ;)
Ich mach das genauso und breche gern ab kurz bevor er kommt....:ironie:
Soll er doch wixen...

Ich mach das genauso und breche gern ab kurz bevor er kommt....:ironie:
Soll er doch wixen...

Ist ja auch lustig gemeint :D, also eigentlich boshaft, aber trotzdem nicht ganz vergleichbar. Die Frau kommt ja nicht deshalb nicht weil ER abbricht, .......... aber .......... eigentlich doch, wenn man sich`s genau überlegt. Nur, dass der "Abbruch" (sein Orgasmus) unabsichtlich erfolgt. Insofern ist Dein Vergleich nicht so weit hergeholt. Kannst das Ironieschild also wieder einpacken! ;)

ich habe mitunter den Eindruck, dass die Sensitivität von Frauen auch wegen des modernen Sexspielzeug unserer Zeit etwas abnimmt. So ein modernen Vibrator der auch gleichzeitig die Klitoris stimuliert, mit 4 oder 5 Stufen, kann schon etwas - kommt mir vor wie ein russischer Kampfpanzer. Da kommt man als Mann stimulationstechnisch mit den von der Natur gegeben Mitteln nicht immer leicht nach. Mein Schwanz, meine Finger, meine Lippen und meine Zunge haben kein 5 Vibrationsstufen....wenn man da eine Frau nicht auch voll im Kopf erregen kann, dazu muss sie auch einmal in der richtigen Stimmung sein, kann das schon zäh werden.

Zustimmung. Darauf wird viel zu wenig geachtet.
Ich hatte mal einen sehr auf Toys fixierten Spielpartner und nach ihm zum ersten Mal in meinem Leben Orgasmusschwierigkeiten, weil das gesammelte Equipment des Verflossenen durch ständige Überdosierung zur Abstumpfung geführt hat. Da half nur radikale Entwöhnung und einige Wochen Pause, danach ging es wieder wie früher weiter. :)

Für mich ist ein multipler Orgasmus allerdings kein Mysterium, seitdem ich weiß wie das mit der richtigen Atmung und einem trainierten Beckenboden im Zusammenspiel richtig funktioniert, kann ich ihn mir quasi selbst bescheren, vorausgesetzt der Mann ist nicht der totale Stümper und dann hilft eh nix mehr, außer Flucht.

Zustimmung. Darauf wird viel zu wenig geachtet.
Ich hatte mal einen sehr auf Toys fixierten Spielpartner und nach ihm zum ersten Mal in meinem Leben Orgasmusschwierigkeiten, weil das gesammelte Equipment des Verflossenen durch ständige Überdosierung zur Abstumpfung geführt hat. Da half nur radikale Entwöhnung und einige Wochen Pause, danach ging es wieder wie früher weiter. :)

Für mich ist ein multipler Orgasmus allerdings kein Mysterium, seitdem ich weiß wie das mit der richtigen Atmung und einem trainierten Beckenboden im Zusammenspiel richtig funktioniert, kann ich ihn mir quasi selbst bescheren, vorausgesetzt der Mann ist nicht der totale Stümper und dann hilft eh nix mehr, außer Flucht.
Beckenbodentraining —> kannst du uns da einweihen? Was machst du da genau?

Für mich hat die atmung auch eine komplett neue welt eröffnet. Und ich kenne überreizte Männer, da darfst a Stund blasen ( wenn es dir nicht zu blöd wird) und musst ewig ficken bis er kommt. Die brauchen verschiedenste Reize auf mehreren Ebenen...bis sich was tut.
Harte Reize.
Meine zauberwörter sind Vertrauen und Zeit. Und wenn der habschi ständig auf die Uhr schaut, weil er ja sich keine Zeit nimmt...wird es fad.

Für mich hat die atmung auch eine komplett neue welt eröffnet. Und ich kenne überreizte Männer, da darfst a Stund blasen ( wenn es dir nicht zu blöd wird) und musst ewig ficken bis er kommt. Die brauchen verschiedenste Reize auf mehreren Ebenen...bis sich was tut.
Harte Reize.
Meine zauberwörter sind Vertrauen und Zeit. Und wenn der habschi ständig auf die Uhr schaut, weil er ja sich keine Zeit nimmt...wird es fad.

“Harte Reize“...jepp...und Spielzeug... :rofl:

Ich kenne da so eine Kandidatin, die es selbst am liebsten mit ner Ultraschall-Zahnbürste besorgt. Sie braucht es eben etwas härter, um kommen zu können. :D

Sorry...aber als Mann brauchst du DANN doch gar nicht erst versuchen...
...ich mein...hallo...Ultraschall? o_O

:hahaha:

Gerne, ist ja kein Geheimnis.
Yoga oder Pilates, richtig zu atmen lernt man da auch gleich mit.

z.B.
Der Beckenboden im Yoga

Aber natürlich braucht es einige Zeit, bis sich die erfreulichen Benefits einstellen. ;)

Es ist schon spannend, dass man mit zu flacher und hektischer Atmung so eine immense Blockade aufbauen kann, dass man dann viel länger braucht und sich weitaus mehr anstrengen muss oder auch gar nix mehr geht. Das war früher der Grund, warum ich mich nach dem Orgasmus immer so gefühlt habe, als wäre ich gerade einen 5000er hochgestiegen -> falsch geatmet.

Gerne, ist ja kein Geheimnis.
Yoga oder Pilates, richtig zu atmen lernt man da auch gleich mit.

z.B.
Der Beckenboden im Yoga

Aber natürlich braucht es einige Zeit, bis sich die erfreulichen Benefits einstellen. ;)

Es ist schon spannend, dass man mit zu flacher und hektischer Atmung so eine immense Blockade aufbauen kann, dass man dann viel länger braucht und sich weitaus mehr anstrengen muss oder auch gar nix mehr geht. Das war früher der Grund, warum ich mich nach dem Orgasmus immer so gefühlt habe, als wäre ich gerade einen 5000er hochgestiegen -> falsch geatmet.
Ach so, ich dachte du machst noch was spezielles! Danke!!

“Harte Reize“...jepp...und Spielzeug... :rofl:

Ich kenne da so eine Kandidatin, die es selbst am liebsten mit ner Ultraschall-Zahnbürste besorgt. Sie braucht es eben etwas härter, um kommen zu können. :D

...ich mein...hallo...Ultraschall? o_O

:hahaha:
Gibt es eben bei beiden Geschlechtern...:D

...ich mein...hallo...Ultraschall?
Da kannst du nur mit Infraschall dagegenhalten, so wie ihn die Elefanten erzeugen.
...Da brauchst aber einen langen Rüssel, glaub ich...:rofl::rofl::rofl:

Wer sich von 20 das Plastik und ein paar Wellen schon irritieren lässt...dem fehlt es an selbstwert, mehr nicht.
Dann müsst ja jede sw eine Konkurrenz sein, weil die ist aus Fleisch und Blut und wird ( hoffentlich) ordentlich bezahlt.
Und beschert ( hoffentlich) gute Orgasmen.
In dem Moment wo ein Männchen liebevoll, behutsam, überlegt und durchdacht handelt, kann dem kein Spielzeug der welt das Wasser reichen.

ich habe mitunter den Eindruck, dass die Sensitivität von Frauen auch wegen des modernen Sexspielzeug unserer Zeit etwas abnimmt. So ein modernen Vibrator der auch gleichzeitig die Klitoris stimuliert, mit 4 oder 5 Stufen, kann schon etwas - kommt mir vor wie ein russischer Kampfpanzer. Da kommt man als Mann stimulationstechnisch mit den von der Natur gegeben Mitteln nicht immer leicht nach. Mein Schwanz, meine Finger, meine Lippen und meine Zunge haben kein 5 Vibrationsstufen....wenn man da eine Frau nicht auch voll im Kopf erregen kann, dazu muss sie auch einmal in der richtigen Stimmung sein, kann das schon zäh werden.

Das mag schon stimmen... doch was soll Frau machen, wenn kein Mann zugegen ist, der ihr einen Höhepunkt beschert ?.. Darben??? :(

Orgasmusschwieigkeiten der Frau
Ein Tabuthema oder wollen wir uns darüber unterhalten?
Glückwunsch den Frauen die damit kein "Problem" haben ihr könnt getrost weiterblättern
Aber was ist mit denen die es noch nie erlebt haben oder nur selten
Die es vielleicht sehrwohl in der Masturbation erreichen aber nicht beim Sex mit einem Mann
Was bedeutet das für die Männer die es sich wünschen und oder versuchen ihre Partnerin glücklich zu machen und damit sich selbst auch
Es gäbe so viel zu sagen... Warum nichr Erfahrungen austauschen?
Herzlichst Anna

also, ich habe mit meiner zunge bis dato noch jedes mädchen/frau zum O gebracht !!
klappt das bei dir auch ??

Orgasmusschwieigkeiten der Frau
Ein Tabuthema oder wollen wir uns darüber unterhalten?
Glückwunsch den Frauen die damit kein "Problem" haben ihr könnt getrost weiterblättern
Aber was ist mit denen die es noch nie erlebt haben oder nur selten
Die es vielleicht sehrwohl in der Masturbation erreichen aber nicht beim Sex mit einem Mann
Was bedeutet das für die Männer die es sich wünschen und oder versuchen ihre Partnerin glücklich zu machen und damit sich selbst auch
Es gäbe so viel zu sagen... Warum nichr Erfahrungen austauschen?
Herzlichst Anna
ists leider aba sollte es nicht...................
wobei.....bei uns ists keine Tabuthema................bei uns is nichts a Tabuthema was den Sex betrifft

Zurück
Oben