W
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich krieg beim Bügeln einfach keine Erektion. Versteh ich nicht.ich hab das problem beim fensterputzen - das macht mich echt fertig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich krieg beim Bügeln einfach keine Erektion. Versteh ich nicht.ich hab das problem beim fensterputzen - das macht mich echt fertig![]()
jössas... wie kannst du damit nur leben?Und ich krieg beim Bügeln einfach keine Erektion. Versteh ich nicht.![]()
Was soll das bringen, wenn ich Deine Burka und Baumwollunterwäsche bügel?jössas... wie kannst du damit nur leben?aber ich kann dir gern meine bügelwäsche bringen - vielleicht hilfts wenn mal einen tag durchbügelst
![]()
wer weiss, vielleicht ist das der kick den brauchst?Was soll das bringen, wenn ich Deine Burka und Baumwollunterwäsche bügel?![]()
wer weiss, vielleicht ist das der kick den brauchst?![]()
dann kommt der nächste suderthread: ich komm seit stunden und kann nicht mehr aufhörenIch könnte meine Oma noch fragen, ob sie für den Toni von ihrer Nachbarin so ein schön erotisches Hauskleid mit Blümchen und vorderseitig durchgehender Knopfleiste ausborgen kann... Da geht er sicher ab wenn er das sieht...![]()

dann kommt der nächste suderthread: ich komm seit stunden und kann nicht mehr aufhören
willst das risiko wirklich eingehen?![]()
Das machen wir besser nicht... Sonst kann ich wieder Kopferlstreicheln - die landen unweigerlich in unserer Inbox kommt mir vor... 
du hast dazugelerntDas machen wir besser nicht... Sonst kann ich wieder Kopferlstreicheln - die landen unweigerlich in unserer Inbox kommt mir vor...
![]()

Die Einzigen, die da abgehen wie a Rakete seid Ihr zwei. Vor Allem, wenn ich unter dem Hauskleid nackt bin und den Gerät zwischen zwei Knöpfen raushängen lasse.Ich könnte meine Oma noch fragen, ob sie für den Toni von ihrer Nachbarin so ein schön erotisches Hauskleid mit Blümchen und vorderseitig durchgehender Knopfleiste ausborgen kann... Da geht er sicher ab wenn er das sieht...![]()

du hast dazugelernt![]()
Die Einzigen, die da abgehen wie a Rakete seid Ihr zwei. Vor Allem, wenn ich unter dem Hauskleid nackt bin und das Gerät zwischen zwei Knöpfen raushängen lasse.![]()

@Mitglied #404809 den rohrstock hast eh jederzeit griffbereit? wegen dem raushängen warats gwesenDie Einzigen, die da abgehen wie a Rakete seid Ihr zwei. Vor Allem, wenn ich unter dem Hauskleid nackt bin und das Gerät zwischen zwei Knöpfen raushängen lasse.![]()
Beim Bügeln ned?Aber wenn dann bitte bei Tisch!![]()
@Mitglied #404809 den rohrstock hast eh jederzeit griffbereit? wegen dem raushängen warats gwesen![]()
gute arbeitsteilung...Ich kann ja net dem Marquis sein Spielzeug wegnehmen.
Aber ich werd versuchen ihn unauffällig an mich zu nehmen.
Aber zielen musst du, wer weiß was ich sonst treffe - oder nicht..![]()
Beim Bügeln ned?![]()
Jetzt sei doch ned so a Pussy.Beim Socken stopfen wäre noch ok... Alles andere wäre zu viel für mich.![]()
Die Einzigen, die da abgehen wie a Rakete seid Ihr zwei. Vor Allem, wenn ich unter dem Hauskleid nackt bin und das Gerät zwischen zwei Knöpfen raushängen lasse.![]()
Jetzt sei doch ned so a Pussy.![]()
Mea maxima culpa. Ich habs grad ausgebessert.Jetzt fällt es mir erst auf!!!
Heißt das nicht DER Gerät?![]()