Orgasmus bei Mädels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
deshalb kann mann ja wohl das akkumulierte wissen aus anderen threads hier einbringen! doh!

Bei welcher Sex Technik kommt ihr am liebsten
Liebe Mädels ?
Ich liebe es wenn ich zuerst lang und intensiv in der 69 geleckt werde am Kitzler und den muschilippen
Dann setze ich mich gern auf den Schwanz und reite ihn ganz tief in der Hocke und beuge mich vor zum küssen dabei
Nach einigen tiefen Stößen mag ich es gern dass ich mich auf die Couch auf alle viere Knie und genieße es wenn ich von hinten tief gestoßen werde
Dabei kommen wir oft beide total heftig dabei.

Wie kommt ihr gern ?

wie ich gerne komme? so ähnlich wie du es beschrieben hast.....

Alle Antworten verfehlen das Thema und sind überflüssig. Die Schreiber finden dies lustig und spasshaft - sind es aber nicht !

Bei welcher Sex Technik kommt ihr am liebsten
Liebe Mädels ?
Ich liebe es wenn ich zuerst lang und intensiv in der 69 geleckt werde am Kitzler und den muschilippen
Dann setze ich mich gern auf den Schwanz und reite ihn ganz tief in der Hocke und beuge mich vor zum küssen dabei
Nach einigen tiefen Stößen mag ich es gern dass ich mich auf die Couch auf alle viere Knie und genieße es wenn ich von hinten tief gestoßen werde
Dabei kommen wir oft beide total heftig dabei.

Wie kommt ihr gern ?

Dabei kommen Frauen sicher öfter ;);)

Der Herr Nutte hat sich wieder mal den Rechner vom Schwesternzimmer gekrallt, weil kein Freigang. :roll:

Zurück
Oben