D
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht nur oberflächlich lesen sondern den Kern finden...Echt jetzt....tatsächlich berufst du dich auf das???
Winnetou gibt es auch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur oberflächlich lesen sondern den Kern finden...Echt jetzt....tatsächlich berufst du dich auf das???
Siehe Untertitel von @aparia: Realist ohne ZuckergussBist du etwa ein Mann?![]()

Stimmt, sind eh lei Zucker und Fett. Was ich bei der ganzen Diskussion nicht verstehe, warum muss es immer eine ErklärbärIn geben, die anderen Menschen ihre Sichtweisen aufbürden muss.Denke mal Chips holen zahlt sich für dich nicht wirklich aus.....
Mercie....Stimmt, sind eh lei Zucker und Fett. Was ich bei der ganzen Diskussion nicht verstehe, warum muss es immer eine ErklärbärIn geben, die anderen Menschen ihre Sichtweisen aufbürden muß.
Und zum Thema...ich halte Frauen für emanzipiert genug, sich selbst um ihre Orgasmen kümmern zu können, sei es jetzt Variation A, B, C oder keine der Dreien.
Stimmt, sind eh lei Zucker und Fett. Was ich bei der ganzen Diskussion nicht verstehe, warum muss es immer eine ErklärbärIn geben, die anderen Menschen ihre Sichtweisen aufbürden muss.
Und zum Thema...ich halte Frauen für emanzipiert genug, sich selbst um ihre Orgasmen kümmern zu können, sei es jetzt Variation A, B, C oder keine der Dreien.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Soll ich dir ein Selfy per PN senden?
Arbeitgeber?Also da weht der Wind her.....bi oder Lesbe?
Der war, gelinde geschrieben, ein “Geisterfahrer”.Mercie....![]()
Auf was soll man sich sonst berufen, ohne Deine/Eure Informationen gelesen zu haben. Ist etwas irreführend.Echt jetzt....tatsächlich berufst du dich auf das???
Ich warte meistens bis meine minimum 2x gekommen ist.
Habe meinen Körper so unter Kontrolle das ich Spritze wann ich es möchte.
Liebe Grüsse
Naja… die Frau steht halt einfach hinter ihrem Mann und den Orgasmen, welche er bei ihr hat.Auf was soll man sich sonst berufen, ohne Deine/Eure Informationen gelesen zu haben. Ist etwas irreführend.
Bitte nicht.OT
@Mitglied #606571 vielleicht solltet Ihr sinnvoller Weise Euer Profil auf ein Paarprofil umstellen lassen, auch um den Informationen zu entsprechen …
also ich finde das Konzept 'lass die Leser am Inhalt erkennen, ob ich Mann oder Frau bin' durchaus erheiterndOT
@Mitglied #606571 vielleicht solltet Ihr sinnvoller Weise Euer Profil auf ein Paarprofil umstellen lassen, auch um den Informationen zu entsprechen …
Naja, die glorreichen 5 Minuten sind doch schon vorbei …Bitte nicht.
Es hilft unterhaltsame Abwechslung hier hinein zu bringen.![]()
Schlussendlich aber leider auch manchmal ernüchternd.also ich finde das Konzept 'lass die Leser am Inhalt erkennen, ob ich Mann oder Frau bin' durchaus erheiternd

Danke,Du Held!![]()
Frauenprofile, wo ein Mann schreibt?Naja, die glorreichen 5 Minuten sind doch schon vorbei …
Wird sich doch wohl ein neues irrlichterndes Profil finden lassen![]()
Vor allem, wenn ich mit Anlauf ins Fettnäpfchen springealso ich finde das Konzept 'lass die Leser am Inhalt erkennen, ob ich Mann oder Frau bin' durchaus erheiternd
Wie so vieles im Leben ... den Spaß am Weg zur Ernüchterung kann man aber trotzdem genießen...Schlussendlich aber leider auch manchmal ernüchternd.![]()