Orgasmen nur durch's Lecken der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt ihr das, wenn eine Frau nur durch's Lecken :-P aber nicht durch's Vögeln :poppen: einen Orgasmus bekommen kann?
Wenn der Frau diese Rein-Raus-Geschichte nicht so großartig was bringt... es zwar teilweise recht angenehm sein mag, aber halt nicht "zielführend".

Muss man(n) sich damit abfinden oder kann man(n) da noch was ausprobieren damit es vielleicht doch funktioniert? Kann frau was dafür tun?
Ansonsten muss man(n) halt fleißig weiterlecken... :lecken:

meine erfahrung mit anderen frauen war bisher eig. dass sie es nicht immer schafften, richtig abzuschalten wenn man sie leckt. sind zu verkrampft um so zu kommen.

Ich kenne es überwiegend so das Frauen schneller und sicherer beim Lecken als beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen .........

...Mann muß SIE LECKEN WOLLEN!!;)....sowie Erfahrung und immer kann nicht "Weihnachten" sein!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Also als Mann muss man üben üben üben üben üben üben üben üben üben und nochmals üben... nach ein paar mal weiß man schon, was die Frau will bzw man merkt auch bei anderen Frauen, was ihnen gefällt und was nicht. Ich will mich gar nicht ans erste mal lecken zurück erinnern :D War ich schlecht!

also fürs lecken bin ich schon zu haben, aber dafür muss ich die dame schon gut kennen.
es ist einfach geil zu merken wie sich der geschmack beim orgasmus verändert & alles zu zucken und sich zu verkrampfen beginnt um den saft rhythmisch los zu werden. ;)

Lecken find ich auch super unter ein paar Vorbedingungen: die Frau sollte gut riechen/schmecken, einigermaßen rasiert sein und ein "Echo" wär auch nett!

Lecken find ich auch super unter ein paar Vorbedingungen: die Frau sollte gut riechen/schmecken, einigermaßen rasiert sein und ein "Echo" wär auch nett!

Unrasiert wäre ein No-Go! Frisch gewaschen, frisch und ordentlich rasiert muss sein :)

genau....geht uns Männern ja auch manchmal so dass wir es nicht schaffen abzuschalten und uns zu entspannen......(ja ja ja soll es tatsächlich geben..) je besser man(n) frau oder a trois oder was immer auch sich kennt desto leichter wird es möglich sein sich dem Lecken und Schlecken hinzugeben.....und einem feinen kleinen geilen SuperOrgasmus zu bekommen und auch geben zu können...:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orgasmen nur durch's Lecken der Frau

das ist doch ohneweiteres möglich, also zumindest bei meiner partnerin schon, das heißt aber nicht, das sie das ficken in allen stellungen nicht auch genießt, beim lecken ists halt so dass der leckende partner (in) sich eben sehr konzentrieren muss und eben die erogensten zonen entdecken sollte, damit es auch zu einem orgasmus kommt, das lecken ist meines erachtens nach sehr viel gefühlssache,

Bisher ist jede Frau gekommen, wenn ich sie geleckt habe (oder sie haben zumindest so getan :-)
Bei Ficken gelingt mir das bei weitem nicht so oft.

Hab bis jetzt keine Frau kennengelernt, die das orale Vergnügen nicht genossen hätte! Sei es rein für sie oder in 69 für beide! Die meisten Männer denken einfach zu viel! Ganz ehrlich eine Frau zeigt uns schon was sie wo mag und diesem Instinkt einfach folgen!
Wenn sie sich richtig in das Gefühl fallen lassen kann und es genießt, steht einem Orgasmus oder auch mehreren in folge nichts im weg!

Kennt ihr das, wenn eine Frau nur durch's Lecken :-P aber nicht durch's Vögeln :poppen: einen Orgasmus bekommen kann?
Wenn der Frau diese Rein-Raus-Geschichte nicht so großartig was bringt... es zwar teilweise recht angenehm sein mag, aber halt nicht "zielführend".

Muss man(n) sich damit abfinden oder kann man(n) da noch was ausprobieren damit es vielleicht doch funktioniert? Kann frau was dafür tun?
Ansonsten muss man(n) halt fleißig weiterlecken... :lecken:

also meiner meinung nach ist es am wichtigsten (wenn du die frau durchs ficken zum orgasmus bringen willst) das du deine herzdame richtig lange und ausgiebig leckst bis sie vor geilheit fast platzt aber keinen orgasmus hat... das wiederholst du ein paar mal und anschließend legst du ein kissen unter ihr becken und beginnst sie langsam in der missionarsstellung zu ficken und verwöhnst gleichzeitig ihren kitzler... das hat bis jetzt immer geklappt und den orgasmus den sie dabei haben ist der wahnsinn :)

Unrasiert wäre ein No-Go! Frisch gewaschen, frisch und ordentlich rasiert muss sein :)

Und wenn Du plötzlich eine nicht frisch rasierte zum lecken vor der Zunge hättest würdeste auch nicht nein sagen.
So dumm ist kein Mann.

tja, man muss zwischen klitoralen und vaginalen orgasmus unterscheiden können...manche frauen haben es so oder so lieber zu kommen....einfach mal austesten,und reden....

Gehts nur mir so oder schreiben hier alle am Thema vorbei?

Die Frage war doch ob eine Frau die das Lecken zum Orgasmus braucht den vaginalen Orgasmus - also ohne lecken - trainieren kann.

Mir gehts auch oft so dass Lecken bei einer Frau der zuverlässigere (und wenn man Übung hat der einfachere) Weg zum Orgasmus ist - immerhin kann der Mann beim Lecken die eigene Ausdauer leichter steuern als beim fi***en und die Erregungskurve ist bei Frauen erwiesenermaßen flacher als bei Männern - will heissen Ausdauer ist gefragt. ;-)

Grundsätzlich bin ich der Meinung dass Sex sich hauptsächlich im Kopf abspielt - wenn hier die richtigen Voraussetzungen (zB. durch entsprechenden Stimmungsaufbau und Vorspiel) gegeben sind dann klappts auch ohne Lecken mit dem ersten Orgasmus.

Als Mann kann ich das aber natürlich nicht so nachempfinden wie eine Frau - also würden mich die Meinungen der Frauen interessieren.

Noch ein Tipp bezüglich der Erregungskurve von Frauen: Zum trainieren des vaginalen O... versuchts mal folgendes: Durch Lecken zum ersten Orgasmus und dann vaginal zum nächsten Orgasmus

und immer üben, üben, üben...

dass eine frau gepflegt is, find ich normal...

aber vorbedingungen stellen nicht :winke: vor allem das echo... :roll:

Zurück
Oben