Ordinäre Ausdrucksweise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mann kann hier oft Beschwerden lesen, dass es kein Echo auf Kontaktanfragen gibt, dass keine Dates zustande kommen etc.
Vielleicht sollten die Autoren solcher vulgären Ausdrücke überdenken, ob es vielleicht an ihrer Ausdrucksweise liegt.

Manche denken schon, dass, sobald eine Frau bzw. ein Paar hier ein Profil hat/haben, die Dame Freiwild sei und artikulieren diese Annahme mit zutiefst abstoßenden Ausdrücke.

Es ist doch wohl so, dass man ebei einer Anfrage, bei Interesse sich an eine einigermßen sauberen Ausdrucksweise hält. Es sei denn, so wie von einigen durchaus gewollt, man bedient sich einfach in einer ordinären Sprache.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wie er sich auszudrücken gedenkt, bzw. angeredet werden will. Unseren Dirty Talk oder unser Vulgärsprache behalten wir uns im privaten Kreis vor, wenn es dann so sein sollte.

Mann kann hier oft Beschwerden lesen, dass es kein Echo auf Kontaktanfragen gibt, dass keine Dates zustande kommen etc.
Vielleicht sollten die Autoren solcher vulgären Ausdrücke überdenken, ob es vielleicht an ihrer Ausdrucksweise liegt.
Eher die Ausdrucksweise in Kombination mit an Zumpfiava :D

Mir ist das eigentlich egal wie ich beim Sex genannt werde. Weil es kommt immer darauf an was man macht. Weil wenn mann Domina Spiel macht finde ich solche Ausdrücke sehr erotisch. Aber bei Katholischen Schulmädchen ist das nicht so mein Fall.

Manche denken schon, dass, sobald eine Frau bzw. ein Paar hier ein Profil hat/haben, die Dame Freiwild sei und artikulieren diese Annahme mit zutiefst abstoßenden Ausdrücke.

Ich habe mit Lilly hier im Forum schon mehrere sehr schöne Dates mit Forum-Usern gehabt. Aber wie Ihr richtig sagt, fragen viele User, im Glauben dass Lilly 24 Stunden mit gespreizten Beinen im Bett Liegt und auf das "Pude.." mit Usern wartet, mit sehr unerotischen Postings an.

Wie kommt es dass sich manche Leute verbal auf so eine extrem ordinäre Ausdrucksweise herablassen?
Da sieht man sich Bilder im Forum an und dann stehen da oft Kommentare die respektlos und total primitiv sind.
Ich rede jetzte nicht von solche Floskeln wie "wow geile Titten" sondern so Ausdruckweisen wie " das ist mein geile Ehesau" oder "spritzt auf die Bilder von meiner Fotzenfrau"
Ich muss selber gerade lachen...
Verbalerotik ist das Eine aber die eigene Frau so zu bezeichnen ist für mich persönlich unvorstellbar.
Wie steht ihr zu dem Thema?
Sowas steht unter dem Sammelbegriff Dirty Talk nicht so schlimm wenn man weiß wann es zuweit geht.

Mir stehen auch immer die Haare zu berge wenn ich sowas lese. Wahrscheinlich heizt es die besagten Leute an :schulterzuck:, keine Ahnung. Ich finde es einfach nur ekelhaft :kotzen:.
Und ich rede nicht von gutem Dirty Talk, das ist ein ganz anderes Kaliber .
Dirty Talk ist ein ganz anderes Kapitel wie was warum:hmm:?Was gibt es denn noch so für Dialoge:schulterzuck:?

Es ist aber auch tatsächlich so, dass vulgäres auch bei manchen Frauen ankommt. Ich habe schon soviele vulgäre und unterirdische Posts auch von Frauen hier gelesen, da ist es doch kein Wunder, wenn "Mann" das liest, dass er denkt, einfach alle Frauen stehen darauf und es gibt auch Männer, die ihr Verhalten prinzipiell so gestalten und wenns
der Frau nicht gefällt, ist halt die Frau selber schuld.

Wie kommt es dass sich manche Leute verbal auf so eine extrem ordinäre Ausdrucksweise herablassen?
Da sieht man sich Bilder im Forum an und dann stehen da oft Kommentare die respektlos und total primitiv sind.
Ich rede jetzte nicht von solche Floskeln wie "wow geile Titten" sondern so Ausdruckweisen wie " das ist mein geile Ehesau" oder "spritzt auf die Bilder von meiner Fotzenfrau"
Ich muss selber gerade lachen...
Verbalerotik ist das Eine aber die eigene Frau so zu bezeichnen ist für mich persönlich unvorstellbar.
Wie steht ihr zu dem Thema?

Wir sind hier in einem Erotikforum und nicht bei den Kirchenachrichten ,was ist also schon dabei wenn man hier was sagt was man auf der Straße nicht darf oder möchte Wo sollte man sonst mal die" Sau " rauslasen wenn nicht hier ?!
Leider gibt es hier im EF viele humorfreie Leute die anderswo besser aufgehoben wären :)

Zurück
Oben