M
Gast #EEC8ED
(Gelöschter Account)
Ladies first natürlichDiskussion:Wer zuerst,Nacht vorbei...dumm gelaufen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ladies first natürlichDiskussion:Wer zuerst,Nacht vorbei...dumm gelaufen....
natürlich,Tschuldigung ich Rüpel....Ladies first natürlich
heut sind die Damen aber anstrengend,wer zuerst...blasen oder lecken....
so mal für alle die das lesen und nicht nur zitieren:Abgesehen davon, dass dies eine sehr unwahrscheinliche Konstellation ist: Was soll schon sein, wenn die lady sich als boy entpuppt?
Und Ruinen siehst ja schon deutlich vorher und nicht erst beim OV.![]()
Beides kommt nur in Frage wenn ich eine Frau länger kenne.
Ladies first natürlich
Als BLINDER hast es a bisserl schwer ob du siehst ob die #Dame noch Zähne im Mund oder nix ausser a paar Stummel hat

was schreib ich überhaupt noch...Absolut. Bevor ich mir eine stümperhafte Blaserei antu, leck ich lieber. Stümperhaft.
Versteh ich das richtig: Du bist blind?
Und küssen tust, aber lecken nicht?![]()
was schreib ich überhaupt noch...
Was ist für dich länger?

was schreib ich überhaupt noch...
Der ist so hart, da beisst sie sich die Zähnd aus.![]()
und für mich ergibts keinen Sinn mich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen - ob ich was mache - oder nichtKeine Ahnung. Sinn ergibts jedenfalls - für mich - nicht.![]()
und für mich ergibts keinen Sinn mich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen - ob ich was mache - oder nicht
i hob gedocht du bist raus da
...schreibt da keiner a pm?
Eine Sehende die was sinnerfassendes Lesen betrifft, mit Blindheit geschlagen ist...*Situationskomik *
Ladies first natürlich
ich warte ja nicht wie andere vergeblich auf p.m.si hob gedocht du bist raus da
...schreibt da keiner a pm?
![]()
ja genau dann weißt, ob das lecken, die mühe wert istja bin ich dafür das die frau zuerst bläst![]()

Genau so ist es richtig...wenn ich nicht lecken darf darf sie nicht blasen...Du bist ein Patient...
Wer nicht leckt bekommt keinen Blowjob....absolutes No go

Nicht wenn du eine Raubkatze im Bett - oder wo auch immer - hast!![]()
und für mich ergibts keinen Sinn mich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen - ob ich was mache - oder nicht
manche haben das ganze jahr über pms....ich warte ja nicht wie andere vergeblich auf p.m.s