Oralverkehr beim 1. Mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Könnt ihr euch Oralverkehr beim 1. Mal vorstellen, oder müsst ihr die Person dafür länger kennen?

Liebe Grüße

Morgen!

Ich finde Oralverkehr (aktiv & passiv) sehr schön :up:
und ich würd schon sagen das ich es mir (sehr gut sogar) vorstellen kann das es dazu kommt :herzen:

oder meinst du beim ersten kennenlernen --> da trink ich lieber Kaffee und schau ob ich mein Gegenüber überhaupt sympathisch finde ;)

Für mich hat das nichts mit dem ersten Mal zu tun... Für mch gehört der Oralverkehr einfach zum Sex dazu, ob mir die frau beim ersten mal einen bläst oder nicht ist auch egal ich liebe es eine Frau zu lecken und ich werde das auch immer machen...:up::up::up::D

Ich gehe vom 1. Treffen aus, da will man den Anderen doch einmal sehen, sprechen hören, reden, abtasten.
Nein ich bleibe dabei beim 1. Mal überhaupt kein Sex. (ich meine das erste Treffen)
Beim 1. Mal Sex dann aber sicher auch Oral, gebend und nehmend, ist für mich einfach wichtig und gehört dazu
LG M.

Als Bedingung würde ich das jetzt nicht unbedingt sehen, also dass man als Mann nur so als der große Don Juan dasteht. Wenn alles gepasst hat dann ist es aber schon vorgekommen dass das quasi aus der "Ich will mehr von dir als nur Küssen, aber nicht gleich alles von mir preisgeben indem ich mit dir ins Bett hüpfe..." -Situation heraus entstanden ist. ;)

Nun, wenn es ums erste mal Sex geht würde ich auch oral mit ins Boot nehmen wenn es denn zur Situation passt. Ich bin eh ein sehr oral angehauchter Mensch und habe da kein Problem mit einer Frau beim ersten mal Sex Oralverkehr zu haben. In beide Richtungen.... wobei mein erstes mal Sex mit jemandem schon Ewigkeiten her ist......

Das ist doch wohl das mindeste was man als Mann erwarten kann wenn man eine Frau auf an Kaffe einlädt, immerhin kostet der Kaffe 3,5€ heutzutage und ein stück Torte dazu bist auf min. 6€. Wenn er in unter 10 min spritzt hast über 60€ Stundenlohn steuerfrei. so what

Wenn ich mir so verschiedene Fragen hier durchlese,denke ich viele leben nach Schema F,alles vorgegeben,geplant,strukturiert und unabänderlich.
Leute hier gehts um Erotik,Gefühle im besten Fall Liebe,was soll da ein Plan.
Damit nehmt ihr euch selbst die Chance schöne,aufregende,unvergessliche Dinge zu erleben.
Planer sind Gefühlsverlierer und langweilig!

naja wenn mir die frau gefällt und wir landen wirklich in der kiste warum nicht. was spricht dagegen.

wenn sie mir nicht gefällt kommt es eh ned so weit.

Um 2,50 kriagst nit amol bein IKEA Stehbuffet a Stück Torte. :D

Zum Thema, hab keine genauen Pläne oder Exceltabellen, die den genauen Ablauf einer sexuellen Begegnung vorschreiben. Lass mich da einfach treiben. :lalala:

Zurück
Oben