C
Gast #A84C16
(Gelöschter Account)
na ich möchte nicht Eichellos dastehen...Wozu brauch ich Vertrauen beim OV?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ich möchte nicht Eichellos dastehen...Wozu brauch ich Vertrauen beim OV?![]()
na ich möchte nicht Eichellos dastehen...

das war etwas übertrieben von mir, aber ein gewisses Vertrauen gehört für mich zumindest schon dazu.Ned ernsthaft?
Ich bin ja nicht ganz unerfahren. Und hab schon so einiges erlebt. Aber noch nie, niemals hab ich auch nur annähernd Angst geahbt, dass ich zu schaden kommen könnt.![]()
Sei es jetzt ob ich nicht erkenne ob die Dame überhaupt ne Dame ist, ob sie Ruinen im Mund hat oder sonstiges.
Vielleicht reden sie nicht vorherAbgesehen davon, dass dies eine sehr unwahrscheinliche Konstellation ist: Was soll schon sein, wenn die lady sich als boy entpuppt?
Und Ruinen siehst ja schon deutlich vorher und nicht erst beim OV.![]()
vorher überlegst und jetzt nimmst schon Abkürzungen?Vielleicht reden sie nicht vorher![]()
Verstehe nicht was du mir sagen willst.vorher überlegst und jetzt nimmst schon Abkürzungen?
Sowas gibt's auchna ich möchte nicht Eichellos dastehen...

hatte mich auf deine Frage bezogen,ob und schon beim ersten Mal..Verstehe nicht was du mir sagen willst
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen...
Wenn ich mir mit einem Partner (egal ob Sexdate, ONS, was auch immer,...) keinen Oralsex vorstellen könnte, dann passt sowieso grundsätzlich was nicht und es kommt auch zu keiner "Normalen" Spielart, sprich GV.
Passt die Chemie: Volles Programm, passt die Chemie nicht: Spielt's gar nix...
Mr. Salt
Habe es ergänzthatte mich auf deine Frage bezogen,ob und schon beim ersten Mal..
Und jetzt willst nicht mal mehr reden..Schüdl hatte ich vergessen..
das war nicht ich,macht aber nix..Verstehe nicht was du mir sagen willst.
Ich habe meinen Beitrag auf deinen mit den Ruinen bezogen.
Entschuldigungdas war nicht ich,macht aber nix..
Blasen dürfen die Damen immer. Lecken muss nicht sein.
Diskussion:Wer zuerst,Nacht vorbei...dumm gelaufen....Du bist ein Patient...
Wer nicht leckt bekommt keinen Blowjob....absolutes No go
Heast, silent... warst schon wieder schneller...![]()
![]()
![]()
Diskussion:Wer zuerst,Nacht vorbei...dumm gelaufen....
heut sind die Damen aber anstrengend,wer zuerst...blasen oder lecken....
Du bist ein Patient...
Wer nicht leckt bekommt keinen Blowjob....absolutes No go