T
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #310861 in Kärnten vielleicht nicht, aber im Waldviertel (gut gibt keinen IKEA) sollten sich 2,50 für a Stück Torte ausgehen, glaub ich zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, dafür muss ich den Mann nicht länger kennen. Wieso auch?
Wenn ich Oralverkehr haben will, mach ich einfach - bis dato gabs da noch nie ein "oh nein, warte damit bis zum nächsten Treffen!"![]()
Juhu Kaffeeklatsch ^^@Mitglied #310861 in Kärnten vielleicht nicht, aber im Waldviertel (gut gibt keinen IKEA) sollten sich 2,50 für a Stück Torte ausgehen, glaub ich zumindest
Hast vielleicht deine Dritten verkehrt drin ghabt, das kann optisch schon a bissale irritieren.und wieso hast dich dann bei mir so geziert .... beim dommayer?
![]()
Hast vielleicht deine Dritten verkehrt drin ghabt, das kann optisch schon a bissale irritieren.![]()
Könnt ihr euch Oralverkehr beim 1. Mal vorstellen, oder müsst ihr die Person dafür länger kennen?
ja ganz genau... ich verstehe Menschen nicht, die Sex haben und sich vorher, nachher und währenddessen nicht küssen...echt jetzt: wenns fürs bett passt, dann passt es. warum dann nicht küssen, oralsex oder anderes - wenns beiden spaß macht?
ich glaub, das ginge bei mir gar nicht
Hallo!
Könnt ihr euch Oralverkehr beim 1. Mal vorstellen, oder müsst ihr die Person dafür länger kennen?
Liebe Grüße

Küssen gehört einfach dazu.ja ganz genau... ich verstehe Menschen nicht, die Sex haben und sich vorher, nachher und währenddessen nicht küssen...ich glaub, das ginge bei mir gar nicht
![]()
Wer schade wenn nicht, wir treffen ja die meisten nicht ein zweites malKönnt ihr euch Oralverkehr beim 1. Mal vorstellen
Blasen auch! Ich kauf doch nicht die Katze im Sack und Treff mich dann nochmals, wenn er mir nicht schmeckt!Küssen gehört einfach dazu.
Blasen auch! Ich kauf doch nicht die Katze im Sack und Treff mich dann nochmals, wenn er mir nicht schmeckt!![]()
Blasen auch! Ich kauf doch nicht die Katze im Sack und Treff mich dann nochmals, wenn er mir nicht schmeckt!![]()
na schlecht??? da war wenigstens was los...sodom und gonorrhoe, sag ich nur!
![]()
Hallo!
Liebe Grüße
Genau sowas kommt mir nie mehr ins Haus![]()
ich bin da eher einer der es langsamer angehen möchte.Hallo!
Liebe Grüße
Beim 1. Mal mit meinem Mann ist es gar nicht erst soweit gekommenHallo!
Liebe Grüße