Oralverkehr beim 1. Mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gehört doch einfach dazu. Also ich meine beim ersten Treffen mit Sex.vorher erst einmal ein allgemeines Treffen zum Kennenlernen(wobei ich ja früher Spontansex nicht ausgeschlossen habe, muss ich zugeben)
Markus.

Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen...

Wenn ich mir mit einem Partner (egal ob Sexdate, ONS, was auch immer,...) keinen Oralsex vorstellen könnte, dann passt sowieso grundsätzlich was nicht und es kommt auch zu keiner "Normalen" Spielart, sprich GV.

Passt die Chemie: Volles Programm, passt die Chemie nicht: Spielt's gar nix...

Mr. Salt

Hallo!

Könnt ihr euch Oralverkehr beim 1. Mal vorstellen, oder müsst ihr die Person dafür länger kennen?

Liebe Grüße
ich bin da eher einer der es langsamer angehen möchte.
wenn überhaupt - was aber sehr zweifelhaft ist das "normaler" Sex geht, aber gut Ding braucht Weile - und ich denke Vertrauen kommt ach mit dem besseren kennenlernen und da ist der OV dann um einiges besser zu geniessen (von beiden Seiten)

Hallo!

Könnt ihr euch Oralverkehr beim 1. Mal vorstellen, oder müsst ihr die Person dafür länger kennen?

Liebe Grüße
Beim 1. Mal mit meinem Mann ist es gar nicht erst soweit gekommen :D, er entlud sich - für mich etwas unerwartet - meiner Hand...
Grundsätzlich habe ich jedoch nicht unbedingt das Verlangen, beim ersten Mal Oralsex zu haben...
Ich mag vlt. altmodisch erscheinen, aber für mich geht nichts über die erste gefühlgeladene und leidenschaftliche Penetration des neuen Partners....

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben