ONS ohne ein Wort zu sprechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, gerade diese kleinen Neckereien beim Liebes Spiel machen es doch erst richtig interessant...
beim Necken durch Lecken kann ich eh nicht sprechen :lalala:

Klar, für rein, raus bedarf es keiner Worte, darauf kann Frau aber auch verzichten :fies:
:shock:...aber ganz lautlos wäre für einermeiner ziemlich erschreckend :hss: ... ;)

Könnt ihr euch vorstellen, Sex mit einem Unbekannten zu haben und dabei kein einziges Wort zu sprechen?
Vorstellen schon, aber schweigen würde ich nie! "Wes Herz voll ist, des geht der Mund über" heisst der klassische Spruch oder abgewandelt, wenn meine Eier voll sind, sprudelt nicht nur mein Sperma sondern auch mein Mund.

Nein eigentlich nicht:die stimme will ich unbedingt hören denn eine wirklich sexy stimme kann einen Mann noch mehr erregen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Ich hasse eine Stille denn ich werde länger still sein als ich lebe und zwar unter der Erde!!:oops::oops:

Aloha allerseits,

@Mitglied #450177 ....hmmm.... Sex mit einer Unbekannten... grundsätzlich ja... aber deine Herangehensweise spiegelt a bisserl unsere achsokranke Zeit in der wir leben wieder...
...evolutionstechnisch is da grob was schief gelaufen, würd ich sagen...
...zumal sich der Mensch seit der frühen Steinzeit jemanden sucht, der ihr/ihm gut ins vielzitierte "ChemieKonzept" passt... dazu gehört nun mal sehen, hören, kommunizieren, riechen, JA/NEIN, fühlen (genau in der Reihenfolge)...
...alles andere ist abnormal...
...zum Thema Definition "unbekannt": Man kann sich treffen, miteinander reden, wenn im Vorfeld schon ausgemacht wird, wie weit man sich dem Gegenüber öffnet... deshalb mein "grundsätzlich ja"! ...auf der anderen Seite gänzlich unbekannt heisst dann eindeutig nur mehr triebgesteuert (egal ob gesund oder nicht, egal ob sympathisch oder nicht, usw...) ... merkst was @Mitglied #450177 ?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute! Ich würde gerne mal wissen, wie wichtig euch die Stimme eures Sexpartners ist. Könnt ihr euch vorstellen, Sex mit einem Unbekannten (ZB aus dem EF) zu haben und dabei kein einziges Wort zu sprechen? Wir gehen dabei davon aus, dass ihr euch übers EF kennen gelernt habt, viel geschrieben habt und die Chemie für ein paar gemeinsame erotische Stunden passt. Ihr trefft euch direkt zum Sex, sprecht aber kein Wort miteinander.
Bin gespannt auf eure Meinung! :)
A Hallo sollte sich schon ausgehen!

Zurück
Oben