L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich favorisiere Walter MoersWenn schon nicht geredet wird, sollte man zumindest während der Action etwas Passendes lesen:
zB Heinrich Böll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich favorisiere Walter MoersWenn schon nicht geredet wird, sollte man zumindest während der Action etwas Passendes lesen:
zB Heinrich Böll
Das könnte ich mir im Rausch der Sinne doch nicht merken .Vorher ausmachen![]()
Dann ist es guter SexDas könnte ich mir im Rausch der Sinne doch nicht merken .
![]()
Ich habe lieber guten Sex als gar keinen.Dann ist es guter Sex![]()
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, gerade diese kleinen Neckereien beim Liebes Spiel machen es doch erst richtig interessant...
beim Necken durch Lecken kann ich eh nicht sprechen
Klar, für rein, raus bedarf es keiner Worte, darauf kann Frau aber auch verzichten![]()
... Da hast Du Recht!Nun, bei einem ONS kann man nicht von Partner reden. Es ist eine relativ flüchtige Begegnung ...
Vorstellen schon, aber schweigen würde ich nie! "Wes Herz voll ist, des geht der Mund über" heisst der klassische Spruch oder abgewandelt, wenn meine Eier voll sind, sprudelt nicht nur mein Sperma sondern auch mein Mund.Könnt ihr euch vorstellen, Sex mit einem Unbekannten zu haben und dabei kein einziges Wort zu sprechen?
Vorher ausmachen![]()
Du orientierterst dich am Geräusch, das von den möglichen Steckplätze ausgeht?Wenn keiner dabei redet, woher weiß ich wo ich ihn reinstecken soll ?
Quasi den Lockrufen folgen.Du orientierterst dich am Geräusch, das von den möglichen Steckplätze ausgeht?![]()
A Hallo sollte sich schon ausgehen!Hey Leute! Ich würde gerne mal wissen, wie wichtig euch die Stimme eures Sexpartners ist. Könnt ihr euch vorstellen, Sex mit einem Unbekannten (ZB aus dem EF) zu haben und dabei kein einziges Wort zu sprechen? Wir gehen dabei davon aus, dass ihr euch übers EF kennen gelernt habt, viel geschrieben habt und die Chemie für ein paar gemeinsame erotische Stunden passt. Ihr trefft euch direkt zum Sex, sprecht aber kein Wort miteinander.
Bin gespannt auf eure Meinung!![]()
Dort wo es am leichtesten reingehtWenn keiner dabei redet, woher weiß ich wo ich ihn reinstecken soll ?
Dann darfst ihn überall hineinstecken, je nach Gusto!Wenn keiner dabei redet, woher weiß ich wo ich ihn reinstecken soll ?
Und ein tschüss zum AbschiedA Hallo sollte sich schon ausgehen!
Kommt drauf an ob man eine Fortsetzung will!Und ein tschüss zum Abschied![]()