- Reaktionen
- 1.277
Hat durchaus seinen Reiz wenn Sie mit verbundenen Augen im Zimmer steht und ihre Sinne dazu schärfen muss und dann die unzähligen Berührungen spürt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Körpersprache spricht manchmal mehr als 1000 Wörter.
Genau so ist es!Der Körper und die Augen lügen selten!
Es ist sicher nicht einfach aber wenn die Chemie stimmt kann es sicher in eine für Beide IN EINER GLÜCKSEXPLOSION enden.Ich kann mir das auch gut vorstellen![]()
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, gerade diese kleinen Neckereien beim Liebes Spiel machen es doch erst richtig interessant...
Klar, für rein, raus bedarf es keiner Worte, darauf kann Frau aber auch verzichten![]()
Urinstinkte, vertrau drauf!Wenn keiner dabei redet, woher weiß ich wo ich ihn reinstecken soll ?
Nur treffen und ficken? Keine wort gar nix?
Urinstinkte, vertrau drauf!
No fucking way!Hey Leute! Ich würde gerne mal wissen, wie wichtig euch die Stimme eures Sexpartners ist. Könnt ihr euch vorstellen, Sex mit einem Unbekannten (ZB aus dem EF) zu haben und dabei kein einziges Wort zu sprechen? Wir gehen dabei davon aus, dass ihr euch übers EF kennen gelernt habt, viel geschrieben habt und die Chemie für ein paar gemeinsame erotische Stunden passt. Ihr trefft euch direkt zum Sex, sprecht aber kein Wort miteinander.
Bin gespannt auf eure Meinung!![]()
Okay...aber mal im Ernst:
Prinzipiell durchaus eine relativ "gängige" Phantasie...glaube ich.
Sie (oder er) mit verbundenen Augen, auf einem Bett liegend...wartend...
...eventuell gefesselt...
...jemand (Unbekannte/r) betritt den Raum...du hast keine Ahnung, wer es ist...

Gebärdensprache ist ausreichendHey Leute! Ich würde gerne mal wissen, wie wichtig euch die Stimme eures Sexpartners ist. Könnt ihr euch vorstellen, Sex mit einem Unbekannten (ZB aus dem EF) zu haben und dabei kein einziges Wort zu sprechen? Wir gehen dabei davon aus, dass ihr euch übers EF kennen gelernt habt, viel geschrieben habt und die Chemie für ein paar gemeinsame erotische Stunden passt. Ihr trefft euch direkt zum Sex, sprecht aber kein Wort miteinander.
... Ich fänd das schon reizvoll. Leider werd ich plötzlich sehr redselig, wenn ich nervös bin- cat
? Wir gehen dabei davon aus, dass ihr euch übers EF kennen gelernt habt, viel geschrieben habt und die Chemie für ein paar gemeinsame erotische Stunden passt. Ihr trefft euch direkt zum Sex, sprecht aber kein Wort miteinander.
Eine RUHIGE Frau?
Etwas müßig, über Fabelwesen zu diskutieren, meinst ned?![]()
![]()
per SMSVorher ausmachen![]()