ONS ohne ein Wort zu sprechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat durchaus seinen Reiz wenn Sie mit verbundenen Augen im Zimmer steht und ihre Sinne dazu schärfen muss und dann die unzähligen Berührungen spürt

Die Körpersprache spricht manchmal mehr als 1000 Wörter.

ONS ist nichts für mich, aber dafür sind SM-Spiele (wo manchmal wenig bis nichts gesprochen wird) wo nur auf die Körpersprache geachtet wird, eine echte Explosion der Gelüste.

Hey Leute! Ich würde gerne mal wissen, wie wichtig euch die Stimme eures Sexpartners ist. Könnt ihr euch vorstellen, Sex mit einem Unbekannten (ZB aus dem EF) zu haben und dabei kein einziges Wort zu sprechen? Wir gehen dabei davon aus, dass ihr euch übers EF kennen gelernt habt, viel geschrieben habt und die Chemie für ein paar gemeinsame erotische Stunden passt. Ihr trefft euch direkt zum Sex, sprecht aber kein Wort miteinander.
Bin gespannt auf eure Meinung! :)
No fucking way! :verwirrt:
Es sei denn er ist stumm, das ist das einzige Szenario bei dem ich es mir vorstellen könnte, dass ER nicht spricht.

Okay...aber mal im Ernst:
Prinzipiell durchaus eine relativ "gängige" Phantasie...glaube ich.
Sie (oder er) mit verbundenen Augen, auf einem Bett liegend...wartend...
...eventuell gefesselt...
...jemand (Unbekannte/r) betritt den Raum...du hast keine Ahnung, wer es ist...
:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed:
... und am nächsten Morgen wacht man im besten Fall nur ohne eine Niere auf. Schaust du keine Horrorfilme? :nailbiting:

Hey Leute! Ich würde gerne mal wissen, wie wichtig euch die Stimme eures Sexpartners ist. Könnt ihr euch vorstellen, Sex mit einem Unbekannten (ZB aus dem EF) zu haben und dabei kein einziges Wort zu sprechen? Wir gehen dabei davon aus, dass ihr euch übers EF kennen gelernt habt, viel geschrieben habt und die Chemie für ein paar gemeinsame erotische Stunden passt. Ihr trefft euch direkt zum Sex, sprecht aber kein Wort miteinander.
Gebärdensprache ist ausreichend :anspritzen: ... :lalala:

? Wir gehen dabei davon aus, dass ihr euch übers EF kennen gelernt habt, viel geschrieben habt und die Chemie für ein paar gemeinsame erotische Stunden passt. Ihr trefft euch direkt zum Sex, sprecht aber kein Wort miteinander.

Wenn der Mann meiner Begierde eine Stimme wie Micky Mouse oder Cinderella hätte, dann wäre es mir nur recht, wenn er in der Zeit bitte einfach die Klappe halten würde.
Ansonsten sind gewisse Worte aber schon anregend.

Zurück
Oben