ONS ohne ein Wort zu sprechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute! Ich würde gerne mal wissen, wie wichtig euch die Stimme eures Sexpartners ist. Könnt ihr euch vorstellen, Sex mit einem Unbekannten (ZB aus dem EF) zu haben und dabei kein einziges Wort zu sprechen? Wir gehen dabei davon aus, dass ihr euch übers EF kennen gelernt habt, viel geschrieben habt und die Chemie für ein paar gemeinsame erotische Stunden passt. Ihr trefft euch direkt zum Sex, sprecht aber kein Wort miteinander.
Bin gespannt auf eure Meinung! :)

Eine RUHIGE Frau? o_O

Etwas müßig, über Fabelwesen zu diskutieren, meinst ned? :hmm: :schulterzuck:

Oder wäre ein Knebel erlaubt? :cool::D

Okay...aber mal im Ernst:
Prinzipiell durchaus eine relativ "gängige" Phantasie...glaube ich.
Sie (oder er) mit verbundenen Augen, auf einem Bett liegend...wartend...
...eventuell gefesselt...
...jemand (Unbekannte/r) betritt den Raum...du hast keine Ahnung, wer es ist...

Einziger Haken dabei (für mich) wäre:
Ich mag keine ONS's. :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wichtig euch die Stimme eures Sexpartners ist.
Wichtig. So wichtig, dass die Stimme eines der Kriterien sein könnte, die entscheiden ob mein Gegenüber möglicherweise überhaupt als Sexpartnerin infrage kommt.
Könnt ihr euch vorstellen, Sex mit einem Unbekannten (ZB aus dem EF) zu haben und dabei kein einziges Wort zu sprechen?
Vorstellen kann ich mir das, ganz fantasielos bin ich nicht.
So etwas auszuführen ziehe ich hingegen nicht in Betracht. Diese Variante des Sexualverkehrs interessiert mich genau gar nicht.

Wichtig. So wichtig, dass die Stimme eines der Kriterien sein könnte, die entscheiden ob mein Gegenüber möglicherweise überhaupt als Sexpartnerin infrage kommt.

Vorstellen kann ich mir das, ganz fantasielos bin ich nicht.
So etwas auszuführen ziehe ich hingegen nicht in Betracht. Diese Variante des Sexualverkehrs interessiert mich genau gar nicht.

Ich schließe mich dem Kapitäin vollkommen an.

Ein erstes Date ohne Sprechen und die Stimme zu hören, käme für mich nie in Frage. Die Stimme ist wichtig für mich!

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, gerade diese kleinen Neckereien beim Liebes Spiel machen es doch erst richtig interessant...

Klar, für rein, raus bedarf es keiner Worte, darauf kann Frau aber auch verzichten :fies:

..Sex ohne dabei zu sprechen??? NEIN! Könnte ich gar nicht, möchte ich auch nicht. Wenngleich Stille während des GV's auch was an sich hat. Aber eben nur kurzzeitig. Die Kommunikation vor und während des Aktes -so finde ich - ist das notwendige Salz in der erotischen Suppe;)

lg Gitti

Hey Leute! Ich würde gerne mal wissen, wie wichtig euch die Stimme eures Sexpartners ist. Könnt ihr euch vorstellen, Sex mit einem Unbekannten (ZB aus dem EF) zu haben und dabei kein einziges Wort zu sprechen? Wir gehen dabei davon aus, dass ihr euch übers EF kennen gelernt habt, viel geschrieben habt und die Chemie für ein paar gemeinsame erotische Stunden passt. Ihr trefft euch direkt zum Sex, sprecht aber kein Wort miteinander.
Bin gespannt auf eure Meinung! :)
Sowas Ähnliches hatte ich schon ... war im Moment schon sehr spannend, würde das aber nicht nochmal machen. Da muss man schon sehr sexuell geladen sein und sich nur auf das konzentrieren. Kann man schon machen, wenn Beide wirklich wissen, was und wie sies wollen.

Ist mir bisher zweimal passiert, allerdings hatte ich die Frauen nicht übers Internet, sondern real getroffen. Hab beide Begebenheiten schon einmal hier geschildert.
Hatte schon was;).

Zurück
Oben