ONS ohne ein Wort zu sprechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich selbst finde die Vorstellung grundsätzlich sehr aufregend. Klar hör ich auch gerne die Stimme, aber das ist auch beim Stöhnen möglich. :D
Worte bzw. die Tonlage können auch ein Lustkiller sein bzw. ist es nicht allzu selten so, dass es besser ist, wenn das Gegenüber den Mund nicht aufmacht. :lol:

Mir ist die Stimme nicht wichtig. Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die ich wegen ihrer Stimme attraktiv oder unattraktiv fand. Aber gerade, wenn man sich über das EF kennengelernt und viel miteinander geschrieben hat, will man doch auch beim ersten Treffen miteinander reden? Wirkt ja sonst irgendwie seltsam :verwirrt: Da kann doch dann die Chemie nicht stimmen, wenn man sich beim ersten Treffen nichts zu sagen hat?

naja im SC passiert das gelegentlich, dass man ohne vorher zu sprechen gleich mit Sex beginnt. Beim Sex können dann schon Worte oder Sätze fallen. Meistens jedoch wird danach geplaudert und auch ein Wiedersehen/ Tel.Nr. Austausch bei einem Getränk bequatscht.

Hi,

ich hab schon genug Frauen getroffen, deren Stimme und Sprache mich abgeschreckt haben.
LG Tom
das passiert. Manchmal , sogar beim beruflichen Telefonieren wirkt die Stimme und Sprache einer Frau höchst prickelnd und erotisch. Es passierte mir, dass ich auf so eine erotische Stimme mir einen Kundenbesuch ausmachte. Ich höchst erwartungsvoll, die Türe öffnet sich und eine dicke Schiarchpercht lauerte auf mich. Ein anderes Mal eine Wuchtfrau, attraktiv, elegant und erotisch. Wir besprechen das Geschäftliche und gehen anschließend auf einen Kaffe . Ich wieder voll der Hoffnun . Sie eröffnet mir, dass sie verheiratet sei und ein kleiner Flirt ihr durchaus angenehm sei. Jedoch nur ein Mal und nicht mehr.

Ich selbst finde die Vorstellung grundsätzlich sehr aufregend. Klar hör ich auch gerne die Stimme, aber das ist auch beim Stöhnen möglich. :D
Worte bzw. die Tonlage können auch ein Lustkiller sein bzw. ist es nicht allzu selten so, dass es besser ist, wenn das Gegenüber den Mund nicht aufmacht. :lol:
Sröhnen darf ich schon? Oder is das auch zuviel ;) "ohhh ahhh:

Zurück
Oben