Onanieren wenn Sie schläft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:lol:
Nee, im ernst.
Ich habe schon gewusst, ob meine Freundin gut schläft oder ob sie doch eher einen leichten Schlaf hatte. Und nein, aus dem Tiefschlaf habe ich sie nie geholt. ;)
Bei uns war es ausserdem umgekehrt. Sie hat mich meistens aus dem Schlaf gerissen. :lol:

Des kenn i, und wenn er da nit glei steht oder noch schlimmer kan Bock hast weil ja vor 1Min. noch im Tiefschlaf, ja dann is aber der Teufel los.
An alle Männer, probierts mal das ganze umgekehrt, weckts sie auf und wenn sie rumzickt, dann machts an richtigen Wirbel.
Es wird nit 10Min. dauern und die Weisskappler stehen vor der Tür und ihr habt a Betretungsverbot:rofl::lol:

Des kenn i, und wenn er da nit glei steht oder noch schlimmer kan Bock hast weil ja vor 1Min. noch im Tiefschlaf, ja dann is aber der Teufel los.
An alle Männer, probierts mal das ganze umgekehrt, weckts sie auf und wenn sie rumzickt, dann machts an richtigen Wirbel.
Es wird nit 10Min. dauern und die Weisskappler stehen vor der Tür und ihr habt a Betretungsverbot:rofl::lol:

Mit was für Frauen hast du Kontakt? Leider schlafen die meisten Männer nachts vieeel zu tief. Es gibt nichts geileres als zum Sex aufgewecht zu werden. Ich finde das super und bin immer gleich in Stimmung dazu.

Also ich kenne es zwar, war einmal in der früh nach einem ons ,bei dem es leider nur einmal geklappt hat ( Scheiß alk) so geil das ich es mir selber machen musste, während sie neben mir lag.
Aber bei meiner Partnerin wäre ich noch nie auf die Idee gekommen, wenn fordert sie mich dazu auf , wenn sie gar keinen Bock auf Sex hat, aber das ich in der Nacht so geil werde von ihrem Anblick, das ich wixen muss, nein nicht wirklich , aber wahrscheinlich ist das altersbedingt .
Stop , kleiner Nachtrag, hat mich vor 20 Jahren schon nicht interessiert!

:)Also ich schlaf nicht tief und ich hab auch ka Problem wenn ma mi weckt.
Ob i mei jetzige Sexpartnerin wecken darf, muss i mal probieren.
Aber wär ich neugierig, i wer mein Helm aufsetzen, sicher is sicher:)

Ja, mache ich auch manchmal. Wenn Tammi tief und fest schläft, ist es schön entspannend sie so liegen zu sehen, die Gedanken evtl. an vergangene Nacht und dann onanieren. Warum nicht. Sie hat mir aber auch gesagt, dass es bei ihr auch schon so war. An einer sexy Nacht, auch mit unseren Bekannten. Wenn sie denn mal früher wach war und hat uns beobachtet und dnn onaniert. Je nach Lust und Laune. Warum nicht.

Wieso denn? Wenn ich es nicht vorziehen würde MIT meiner Freundin zu schlafen, sollte ich ernsthaft in betracht ziehen wieder Single zu werden.
es geht darum, dass sie schläft.....also wie willst mit ihr schlafen wenn sie schläft?! es ging glaub ich darum, dass man sie auch nicht aufwecken will und vielleicht ja mal trotzdem geil wird.....spricht im prinzip ja nix dagegen, dass man sich dann einen abwichst.....

Zurück
Oben