- Reaktionen
- 6.570
- Checks
- 3
Ich lebe gerne ungesund, möchte doch das Leben genießen!Also mich wecken, wenn ich endlich gut schlafe, ist eine ungesunde Angelegenheit.
Würde ich unterlassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lebe gerne ungesund, möchte doch das Leben genießen!Also mich wecken, wenn ich endlich gut schlafe, ist eine ungesunde Angelegenheit.
Würde ich unterlassen!
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir im selben Bett liegen, ist nicht sonderlich hoch...Ich lebe gerne ungesund, möchte doch das Leben genießen!![]()
![]()
Sie ist nicht hoch, aber wer weiß, ein Lotto Sechser ist auch jederzeit möglich...Die Wahrscheinlichkeit, dass wir im selben Bett liegen, ist nicht sonderlich hoch...
Von daher: such dir andere Gefahren![]()
spielst du?Sie ist nicht hoch, aber wer weiß, ein Lotto Sechser ist auch jederzeit möglich...![]()
Mit dir, ja...spielst du?
Sonst ned sehr wahrscheinlich...ggg
es schläft sich ja dann gleich besser weiter Schon vorgekommen mein schafft es nicht jedemal ein happy ending
Ja ist jeder GSD verschieden. Ich kann meine Partnerin jederzeit wecken, selbst wenn es auch nur um die Kleinigkeit "Sex" geht.Also mich wecken, wenn ich endlich gut schlafe, ist eine ungesunde Angelegenheit.
Würde ich unterlassen!
Klingt als wärst Du Dir selber nicht sicher wie Sie reagiert ?"Krank" würde ich nicht sagen. Jeder wie er will. Doch wie du sagst, ich würde wenn, sie einmal versuchen zärtlich zu wecken.![]()
Da ich zur Zeit Single bin, gibt es leider niemanden, denn ich wecken könnte.Klingt als wärst Du Dir selber nicht sicher wie Sie reagiert ?
Mir ists im Grunde egal wenn mein Mann mich weckt (er weiss aber das ich darauf steh!!), wobei es bei uns oft vorkommt, aber wenns dann 2x die Woche passiert aus dem Schlaf geholt zu werden, sind viele Frauen nicht sehr beheistert.
Und wieso soll Mann sich nicht neben seiner schlafenden Frau befriedigen ?
Find das nicht schlimm.....
Ist im interessantesten Fall dann eben Vergewaltigung.....ich find sie wach ficken viel geiler
Bei uns ist es eher so, daß meist einer von uns, wenn er wach wird und Lust hat, schon den Anderen weckt...mal sanfter, mal fordernder.....Da ich zur Zeit Single bin, gibt es leider niemanden, denn ich wecken könnte.
Ich finde auch nichts schlimmes dabei. Nur kam es bei mir noch nie vor, dass ich denn Drang verspürt hätte, wärend meine Freundin neben mir geschlafen hat, dass ich mir während dessen einen runterhole.
......und ziemlich unwahrscheinlich....Ist im interessantesten Fall dann eben Vergewaltigung.....
Wer mich für sex weckt hat nichts zu befürchten
Ich genieße es im Halbschlaf von hinten zuerst sanft und dann tief und fest genommen zu werdenes schläft sich ja dann gleich besser weiter
![]()
Was habt ihr denn sonst noch so gemeinsamWir haben nicht nur einen fast identischen Namen gemeinsam...
Ich gebe dir auch in dieser Hinsicht zu 100% recht!![]()