6
Gast
(Gelöschter Account)
Was habt ihr denn sonst noch so gemeinsam![]()
Gegen ihren Traumbody und das Bundesland hätte ich nix einzuwenden, wenn da Ähnlichkeiten bestünden... seufz...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was habt ihr denn sonst noch so gemeinsam![]()
Hab ich auch schonMache ich auch öfters wenn sie keine lust hat oder zu müde ist
Bei meiner Freundin nie, weil wir stets ficken, wenn wir uns gemeinsam ins Bett legen. Bei meiner rau dagegen oft.Wer onaniert wenn die Freundin neben einem im Bett schläft?
Wie hat sie reagiert als sie wach wurde?mach ich auch gerne neben ihr. manchmal wird sie auch wach dabei.
ich, ist doch nichts dabeiWer onaniert wenn die Freundin neben einem im Bett schläft?
Bitte weckenich, ist doch nichts dabei![]()
Bitte wecken![]()
Auch wieder warDann wäre es ja nicht mehr onanieren
![]()
Während ER schläft?Gegenfrage, welche Frau macht es?
Das "prüde" sein kann man mit offenen Gesprächen klären, so oder so, eine Lösung gibt es da immer!Wenn die Frau öder Freundin prüde sind, bleibt einem ja nichts anderes übrig.
Halte ich für absoluten Schwachsinn! Wenn ich nach dem Sex noch wixen muss, bin ich definitiv nicht befriedigt, somit kann es kein Sex sondern nur "Verpflichtung" gewesen sein. Da würde ich mein Leben gänzlich überdenken müssen!Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, dann macht man es auch nach dem Sex.
jaWährend ER schläft?
Manchmal. Und ich bin nicht untervögelt. Es hilft, wenn ich nicht einschlafen kann. Es geht schnell und entspannt den Körper.
und kostet nixEs geht schnell und entspannt den Körper.