Onanieren wenn Sie schläft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habs noch nie neben meiner schlafenden Frau gemacht. Da wir unter einer großen gemeinsamen Decke schlafen, würde sie es eh schnell merken, wenn ich es tun würde.

Das "prüde" sein kann man mit offenen Gesprächen klären, so oder so, eine Lösung gibt es da immer!

Halte ich für absoluten Schwachsinn! Wenn ich nach dem Sex noch wixen muss, bin ich definitiv nicht befriedigt, somit kann es kein Sex sondern nur "Verpflichtung" gewesen sein. Da würde ich mein Leben gänzlich überdenken müssen!
Ob Sie das für Schwachsinn halten oder nicht, ist mir doch egal.....

Mein Freund macht das immer und glaubt zumindest, dass ich tief von fest schlafe, aber ich bekomme alles mit 😂
Mit einer Hand spielt er immer mit meiner Brust und mit der anderen holt er sich einen runter und er denkt ich bekomme nichts davon mit 😜
Ich genieße das einfach nur, weil ich es schön finde wenn ihn offenbar meine Brüste so sehr erregen, dass er sich darauf gerne einen runterholt 😊
Ich liebe es einfach total wenn man mit meinem Busen spielt und sich daran aufgeilt 😍

Mache es ab und zu, da meine Partnerin immer weniger Lust hat, Begründung ist mir nicht wichtig, habe Kopf mit Firmen und anderen Problemen voll. Wenn Sie dann nackt neben mir liegt kommt es vor das ich mich Erleichter.

Mein Freund macht das immer und glaubt zumindest, dass ich tief von fest schlafe, aber ich bekomme alles mit 😂
Mit einer Hand spielt er immer mit meiner Brust und mit der anderen holt er sich einen runter und er denkt ich bekomme nichts davon mit 😜
Ich genieße das einfach nur, weil ich es schön finde wenn ihn offenbar meine Brüste so sehr erregen, dass er sich darauf gerne einen runterholt 😊
Ich liebe es einfach total wenn man mit meinem Busen spielt und sich daran aufgeilt 😍
sind ja auch mega schellen😜

Mein Mann macht das auch ab und zu. Manchmal bekomme ich es mit, manchmal nicht bzw. sehe ich das Resultat erst später :D
Aber auch wenn ich es mitbekomme, lasse ich ihn manchmal in dem Glauben, dass ich tief und fest schlafe ;)

Ich hatte mal eine Freundin, wenn die geschlafen hat und ihr Hintern zugänglich war ,konnte ich mich zu jeder Zeit erleichtern, damit ich wieder weiterschlafen konnte. Das war ganz normal. Sie ist da gar nicht richtig wach geworden. Han das oft zweimal gemacht. Meine Lebensgefährtin weck ich aus Gründen der körperlichen Unversehrtheit lieber nicht auf. Da kommt es schon mal vor dass ich mir einen runterhol. Was will ich machen wenn er so hart ist, dass es schon wehtut.

Zurück
Oben