- Reaktionen
- 205.803
JaFällt dir ein noch nie diskutiertes Thema ein?
Warum zieht niemand die abgelegten Socken der Nachbarin an?
Du stellst gerne Fragen, überleg doch selbst ein wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaFällt dir ein noch nie diskutiertes Thema ein?
Warum zieht niemand die abgelegten Socken der Nachbarin an?
Na dann. Erhalte das Forum
Viel zu faul. Ich warte auf deine Analyse zu diesem schwierigen Thema.Du stellst gerne Fragen, überleg doch selbst ein wenig.![]()
Die "Gutzureder" sind viell auch jene die dann den nächsten mimimimithread eröffnen "meine Frau fickt schon seit .....Monaten/Jahren nicht mehr mit mir! Warum?"Mich interessiert da eher die Sicht der Paar-Frau.
Und weniger die angebliche 'Großzügigkeit" des Paar-Mannes....
Wie oft müssen Frauen vielleicht erst dazu "gebracht" werden sich endlich fremdf.... zu lassen? (Liest man hier öfters Mal)
Wie ist das bei euch? @Mitglied #721059 ?
Ich kenne vom Hörensagen eine Szene.... Pärchen lernt bei Fest einen Mann kennen....großzügig wird dieser auf ein schnelles Sexabenteuer mit Frau eingeladen (ev war Alkohol im Spiel)Die "Gutzureder" sind viell auch jene die dann den nächsten mimimimithread eröffnen "meine Frau fickt schon seit .....Monaten/Jahren nicht mehr mit mir! Warum?"
Jep, Sinnkrise mit Alkohol.Ich kenne vom Hörensagen eine Szene.... Pärchen lernt bei Fest einen Mann kennen....großzügig wird dieser auf ein schnelles Sexabenteuer mit Frau eingeladen (ev war Alkohol im Spiel)
Im Nachhinein gab es eine große Krise.... weil sie "verborgt" wurde und sie sich deshalb nicht genug geliebt fühlte.
wenn du dieser meinung bist, dann hast du den sinn des forums nicht verstanden.Auch wenn die Frage noch so schön und ausschweifend formuliert wurde bleibt es ein Thema das schon oft genug im Forum durchgekaut wurde und keinen eigenen Thread mehr bedarf.
zumindest die idee sollte nüchtern geboren werden, sonst kann ich mir schon vorstellen, das es nächsten tag eher ein düsteres erwachen gibt.Jep, Sinnkrise mit Alkohol.Kommt sicher öfter vor als man sich vorstellen möchte.
alleine an einer bar. gibt schlimmeressich in dieser schwülstigen formulierung im club mit spielwilligen paaren unterhalten, ist der garant für man bleibt allein an der bar hocken.
alleine an einer bar. gibt schlimmeres![]()
Mich fasziniert die Rolle des Mannes in der Intimität eines Paares. Nicht als Störfaktor oder Lückenfüller, sondern als bewusst gewähltes Element in einer Verbindung, in der Nähe, Vertrauen und Lust bereits lebendig sind. Es geht mir nicht um ein Gesuch oder eine Absicht, sondern um die Dynamik, die entsteht, wenn ein bestehendes Wir sich entscheidet, einen Dritten einzuladen. Was verändert sich, wenn ein Paar diesen Raum öffnet, ohne sich selbst zu verlieren? Welche Fantasien treiben solche Begegnungen an, welche Erfahrungen bleiben haften? Ist es die Möglichkeit, neue Seiten des Partners zu entdecken, vielleicht sogar sich selbst neu zu erleben?
Mich interessiert, wie ihr als Paar den Reiz definiert. Liegt er im Voyeurismus, im Kontrollverlust, in der bewussten Grenzverschiebung? Geht es um Aufmerksamkeit, um die Lust am Spiel mit der Rolle, um die Intensivierung des eigenen Miteinanders durch den Blick von außen? Und wie nehmt ihr als Solomann eure Präsenz in so einem Setting wahr? Als aktiven Part, als genussvollen Beobachter, als präzise eingesetzten Kontrast?
Ich glaube, diese Konstellation ist weit mehr als eine bloße Fantasie. Sie ist eine Einladung zur Reflexion über Nähe, Macht, Freiheit und Begehren. Und ich bin gespannt, wie ihr das erlebt. Keine Angebote, keine Erwartungen, nur ein ehrlicher Raum für Austausch, Gedanken und vielleicht neue Perspektiven.
Fällt dir ein noch nie diskutiertes Thema ein?
Titten am Rücken einer Frau ?
Nö, ich glaub das hatten wir auch schon.
![]()
titte am kopf hatten wir auch noch nicht ...Titten am Rücken einer Frau ?
![]()

Titten am Rücken einer Frau ?
![]()
Das beeinträchtigt die Sichtweise bei hängetittentitte am kopf hatten wir auch noch nicht ...![]()
Ich war nach einer sperre plötzlich singleJa, wurde erst kurz besprochen. Reicht dann aber auch wieder
Zb.
Warum posten Männer mit Single Profilen so gerne Fotos von Frauen.![]()

Gibt's eigentlich schon einen Schwanzgrößenthread?Ja, wurde erst kurz besprochen. Reicht dann aber auch wieder
Zb.
Warum posten Männer mit Single Profilen so gerne Fotos von Frauen.![]()
Stein, Garsten, Jacomini,...?Ich war nach einer sperre plötzlich single![]()