- Reaktionen
- 9.790
- Checks
- 1
zeitgewinnEs geht schnell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeitgewinnEs geht schnell

Ob Sie das für Schwachsinn halten oder nicht, ist mir doch egal.....Das "prüde" sein kann man mit offenen Gesprächen klären, so oder so, eine Lösung gibt es da immer!
Halte ich für absoluten Schwachsinn! Wenn ich nach dem Sex noch wixen muss, bin ich definitiv nicht befriedigt, somit kann es kein Sex sondern nur "Verpflichtung" gewesen sein. Da würde ich mein Leben gänzlich überdenken müssen!
So einfach ist es....Manchmal. Und ich bin nicht untervögelt. Es hilft, wenn ich nicht einschlafen kann. Es geht schnell und entspannt den Körper.
Da macht es so aber mehr Spaß und ist sicher auch gesünderSo einfach ist es....
Andere nehmen Schlaftabletten...![]()
das sollte ja so seinAlso wenn ich meine ansehe wird mein freund immer steif

sind ja auch mega schellenMein Freund macht das immer und glaubt zumindest, dass ich tief von fest schlafe, aber ich bekomme alles mit
Mit einer Hand spielt er immer mit meiner Brust und mit der anderen holt er sich einen runter und er denkt ich bekomme nichts davon mit
Ich genieße das einfach nur, weil ich es schön finde wenn ihn offenbar meine Brüste so sehr erregen, dass er sich darauf gerne einen runterholt
Ich liebe es einfach total wenn man mit meinem Busen spielt und sich daran aufgeilt![]()
Das lass man nicht die Traumtänzer hier im Forum lesenzuerst abwixen dann halt ich den fick langer durch![]()