Onanieren in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Habe über die Suchfunktion noch einen Thread zu diesem Thema gefunden, deshalb eröffne ich aus gegebenem Anlass diesen hier.

Habe gestern in der Ubahn jemanden gesehen der es sich selbst gemacht hat. Was haltet ihr davon? Stört es euch? Wie reagiert ihr?
Habt ihr schon mal jemanden erwischt?

Würde mich schon stören.Was unterscheidet den Mensch von einem Tier ?

also mich würde es glaub ich nicht stören, wenn es demjenigen gefällt soll er/sie doch.

Habe gestern in der Ubahn jemanden gesehen der es sich selbst gemacht hat.

Viell. schafft er es ja dank der Videoüberwachung in den Garnituren auf Youtube ... :mrgreen:

Was haltet ihr davon?

Wixen in der U-Bahn ... Nix :nono:

Abgesehen das ich ihn für ne'n Trottel halten würde ned wirklich

Wie reagiert ihr?

Fragen ob er wo an'grennt ist und mich ausgiebig über sein Zumpferl lustig machen.

In der U-Bahn ned, aber ab und zu auf diversen öffentlichen Häusl'n.

U-Bahn-Station Schottenring, bei den Telefonzellen unten, mitten am Tag, hat einer gewichst. Hörer am Ohr, vermutlich Sexhotline.

U-Bahn-Station Schottenring, bei den Telefonzellen unten, mitten am Tag, hat einer gewichst. Hörer am Ohr, vermutlich Sexhotline.

Hr hr, das muss ja geil sein... im Hintergrund BIM BIM (Strassenbahn kommt) dann NEUE AUGUSTIIINNN!!!...BIM BIM (Abfahrt)

"Warte, da ist es so laut, also was hast du jetzt mit dem Finger gmacht?"

:haha:

Habe gestern in der Ubahn jemanden gesehen der es sich selbst gemacht hat. Was haltet ihr davon? Stört es euch? Wie reagiert ihr?

Wenn ich gerade mit meiner Tochter in die U-Bahn einsteigen würde tät ich ihm glaub ich eine in den Arsch tretten. :mauer: :kopfklatsch:

Ich bin ja sonst sicherlich kein Kind von Traurigkeit, aber Onanieren in der Öffentlichkeit finde ich einfach daneben.
Mich selbst stört die eigentliche Tat selbst nicht so arg, aber die Eventualität, dass Minderjährige das mitbekommen (der Themenstarter verzichtete ja auf eine Zeitangabe) finde ich in der U-Bahn grundsätzlich gegeben und daher ist es völlig indiskutabel!

Also wenn sich ein Kerl in die U Bahn setzt und seinen Schwanz rausholt und zum wichsen anfängt würd mich das schon stören. Weil es so offensichtlich ist.

Wenn das eine Frau ist, die Ihre Hand unterm langen Mantel verschwinden lässt und man nur erahnen kann was ich da abspielt würd es mich nicht stören. Weil es unauffällig passiert und man die Handlung selbst nicht sieht und nur etwas ahnen kann.

Ich selbst würd das nicht machen. Da würd mir einfach der Mut dazu fehlen.

ich persönlich find das ziemlich gstört....

weißt... wenn das kleine kinder sehen... oder auch eben wirklich menschen, die mit ihrer sexualität nicht so sehr offen umgehen wollen.. oder können... die können wirklich einen schock bekommen.

so was macht man nicht ( und das aus meinem mund!)

An bekannten Wichstreffpunkten ja, aber nicht so, wie die Vorgänger schon erwähnt haben (Kinder, etc.). Irgendwas unterscheidet uns noch vom Tier, oder? Geil sein ist gut aber es hat meiner Meinung nach auch Grenzen.:nono:

ich find schon, dass sich menschen von Tieren unterscheiden....

Nur mal so nebenbei...

:hmm:onanieren Tiere in der Öffentlichkeit?:fragezeichen:
die treiben's ja auch in aller öffenlichkeit...aber weniger aus exibitionistischen gründen, denke ich mal :mrgreen:...obwohl...ich habe noch nie mit tieren darüber gesprochen...bin aber auch nicht der dr. doolittle :mrgreen:

zum thema:
gsd leben wir in einem aufgeklärteren, weniger verklemmten umfeld, doch hat auch dieses ihre grenzen. öffentliche masturbation muss unterbunden werden und nicht nur der kinder wegen...

Ich muss sagen, dass es mich gar nicht so stört an und für sich. Natürlich sollte man schon darauf achten, dass es vorallem keine Kinder sehen.
Wenn jemand geil ist und es ausleben will soll ers tun ... allerdings nicht so öffentlich wie in der Ubahn (eine Parkbank wo man nicht gesehen wird oder Toilette schon eher).

Zurück
Oben