Onanieren in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ich so 18 war ist mal in der Badner Bahn (wer es nicht kennt, ähnlich aufgebaut wie eine Straßenbahn, auf der einen Seite Viererplätze, auf der anderen Zweierplätze) ein älterer Mann mir gegenüber gesessen und hat angefangen, sich einen runterzuholen. Ich fand das damals total grausig und hab mich weggesetzt, obwohl ich danach überlegt hatte, Anzeige gegen unbekannt zu erstatten, weil es mir ein oder zwei Monate später noch einmal passiert ist. Und er Typ hat das sicher nicht nur bei mir gemacht, sondern auch bei Mädels, die jünger waren als ich. Außerdem hatte der so einen "gegen Temelin"-Button, seitdem hab ich immer voll ein unangenehmes Gefühl, wenn ich diesen Stand beim Schottentor sehe...

Fakt ist - warum muss ich mir als Frau so etwas gefallen lassen? Für mich hatte das schon etwas demütigendes an sich und ich wusste damals auch überhaupt nicht, wie ich reagieren soll. In der Selbstverteidigung haben sie damals gesagt, man soll die anderen Leute darauf aufmerksam machen, aber ich war so gelähmt, dass ich nichts machen konnte. Und dieses Gefühl der Lähmung war an der ganzen Sache eigentlich das schlimmste.

...weit, dass ich das als abartig bezeichnen würde, aber besonders passend find ichs nicht.....

In der Selbstverteidigung haben sie damals gesagt, man soll die anderen Leute darauf aufmerksam machen, aber ich war so gelähmt, dass ich nichts machen konnte. Und dieses Gefühl der Lähmung war an der ganzen Sache eigentlich das schlimmste.

Eigentlich hätte man sofort Brüllen müssen "Iihhh, guck dir den mal an, ist ja widerlich!!!" Da hätte er mal en Schreck bekommen. Aber man weiß ja nicht, wie er dann reagiert. Gibt so viele komische Gestalten heutzutage, nicht dass er dann noch Amok läuft.

Es tut ja eigentlich keinem anderen weh, aber trotzdem sollte man einfach ein Minimun an Stil bewahren. Es gibt sooo viele andere Möglichkeiten sich sexuell auszuleben, wie noch nie in der Geschichte der Menschheit.

muss sich euine person gedemütigt fühlen, wenn sich eine andere person vor ihr selbstbefriedigt?
meine frau ist arbeitgeberin eines betriebes, der hauptsächlich frauen beschäftigt, in 2 schichten, jeweils 5 personen, von denen 2-3 den pausenraum nutzen, wer in der nähe wohnt, geht nach hause. meine frau suchte einen neuen mitarbeiter und bekam jemand vom arbeitsamt zum probearbeiten. an seinem 1. arbeitstag kamen in der mittagspause 2 mitarbeiterinnen ins büro meiner frau gestürmt und berichteten, dass der neue im pausenraum sitzt und wichst. sie hätten ihn aufgefordert, das zu unterlassen. seine antwort. wenn er geil sei, müsse er wichsen und schliesslich könne jeder in der mittagspause tun, was er wolle. meine frau ewilte mit den beiden frauen zum pausenraum. tatsächlich sass der neue am tisch und onanierte, vor sich die bild zeitung mit einem dicktittigen modell. meine frau forderte ihn auf, sofort mit dem wichsen aufzuhören. der mann rubbelte weiter und entgegnete, er sei so geil, er könne jetzt nicht mehr aufhören. meine frau wies die eine mitarbeiterin an, den wachhund vom hof zu holen und bedeutete dem mann, wenn er nicht gleich einpacke, könnte ihm gleich sein dödel fehlen, erkönne noch seinen spind räumen und hätte in 1 min den hof zu verlassen. in dem moment spriitzte der mann ab, voll auf das foto der dicktittenschönheit. er verpackte seinen schwanz, nahm seine sachen und verschwand.
gedemütigt hat sich keine der frauen gefühlt. sie haben nur diskutiert, ob es sich da um einen exhibitionisten gehandelt habe, der sich nicht beherrschen konnte oder um einen besonders cleveren arbeitsscheuen, wobei der "normale" trick solcher leute ist, morgens mit alkoholfahne zur arbeit zu erscheinen.
meine frau hat nichts weiter unternommen, als dem arbeitsamt zu melden, der mann sei für ihre firma ungeeignet.
auf polizei hat sie, im einvernehmen mit den betroffenen mitarbeiterinnen verzichtet.
was mich gewundert hat: wenn er vor einer frau wichst, kann er hinterher alles abstreiten, aber vor zweien und hinterher 3, da glaubt ihm kein richter, wenn er leugnet, und noch die dns spur dazulassen, die zeitung mit seinem sperma, unglaublich!

muss sich euine person gedemütigt fühlen, wenn sich eine andere person vor ihr selbstbefriedigt?
meine frau ist arbeitgeberin eines betriebes, der hauptsächlich frauen beschäftigt, in 2 schichten, jeweils 5 personen, von denen 2-3 den pausenraum nutzen, wer in der nähe wohnt, geht nach hause. meine frau suchte einen neuen mitarbeiter und bekam jemand vom arbeitsamt zum probearbeiten. an seinem 1. arbeitstag kamen in der mittagspause 2 mitarbeiterinnen ins büro meiner frau gestürmt und berichteten, dass der neue im pausenraum sitzt und wichst. sie hätten ihn aufgefordert, das zu unterlassen. seine antwort. wenn er geil sei, müsse er wichsen und schliesslich könne jeder in der mittagspause tun, was er wolle. meine frau ewilte mit den beiden frauen zum pausenraum. tatsächlich sass der neue am tisch und onanierte, vor sich die bild zeitung mit einem dicktittigen modell. meine frau forderte ihn auf, sofort mit dem wichsen aufzuhören. der mann rubbelte weiter und entgegnete, er sei so geil, er könne jetzt nicht mehr aufhören. meine frau wies die eine mitarbeiterin an, den wachhund vom hof zu holen und bedeutete dem mann, wenn er nicht gleich einpacke, könnte ihm gleich sein dödel fehlen, erkönne noch seinen spind räumen und hätte in 1 min den hof zu verlassen. das war dem mann wohl zu riskant - er verpackte seinen schwanz, nahm seine sachen und verschwand.
gedemütigt hat sich keine der frauen gefühlt. sie haben nur diskutiert, ob es sich da um einen exhibitionisten gehandelt habe, der sich nicht beherrschen konnte oder um einen besonders cleveren arbeitsscheuen, wobei der "normale" trick solcher leute ist, morgens mit alkoholfahne zur arbeit zu erscheinen.

Da hätt ich auch auf arbeitsscheu getippt, aber dafür hätte weit weniger schon gereicht, vielleicht eine Kombination aus durchgeknallt & arbeitsscheu :haha:

Gibt's da nicht sowas dass sich "Erregung öffentlichen Ärgernisses" schimpft? Oben geschilderter Fall dürfte da doch eindeutig drunter fallen :hmm: Zeugen waren ja genug verhanden, da würd ich mit so nem Kandidaten echt nicht lang fackeln..

Müssen sicher nicht. Aber ich möcht es mir prinzipiell nicht gefallen lassen, von einem wildfremden Mann als Sexobjekt "missbraucht" zu werden. In der geschilderten Situation war ich aber so perplex (da auch noch jünger und ziemlich... behütet), dass ich nichts gemacht habe und das ärgert mich im Nachhinein eben am meisten.

Gibt's da nicht sowas dass sich "Erregung öffentlichen Ärgernisses" schimpft? Oben geschilderter Fall dürfte da doch eindeutig drunter fallen :hmm: Zeugen waren ja genug verhanden, da würd ich mit so nem Kandidaten echt nicht lang fackeln..

Eher sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz :hmm:

Eher sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz :hmm:

"§ 218. (1) Wer eine Person durch eine geschlechtliche Handlung ... vor ihr unter Umständen, unter denen dies geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen, belästigt, ist, wenn die Tat nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen."

Auf "Öffentlichkeit" kommts dabei nicht an.

Habe gestern in der Ubahn jemanden gesehen der es sich selbst gemacht hat. Was haltet ihr davon? Stört es euch? Wie reagiert ihr?
Habt ihr schon mal jemanden erwischt?
:shock: ich hab noch keinen dabei erwischt oder gesehen ....
und was ich davon halte? :mauer::mauer::mauer: was sonst .... :roll:
sollt ich aber mal einen erwischen wird er das sicher zum letzten mal gemacht haben ..... :mrgreen:

herrgott, lass es einen in meinem bus sein ..... :lalala: :mrgreen:

Tiere onanieren eher selten :mrgreen:

Sorry, aber das ist ein Irrglaube. Insb. Affen (beiderlei Geschlechts) sind häufig am Masturbieren. Aber auch Vierbeiner (Hunde, Rinder, Pferde, Ziegen...) tun es. Einfach mal nach Tiere + Masturbation googlen.

Meine exhibitionistische Ader hält sich in Grenzen, besonders bei Selbstbefriedigung.
Ich meine, wenn jemand es zur Erregung braucht und es auch tut hat er genug andere, die ihn angehen, da braucht es mich nicht mehr dazu.
Mich würde viel eher interessieren, ob er dabei ist "Rückstände" zu hinterlassen oder vorgesorgt hat nichts zu verschmutzen.
Ich glaube, ich würde ihn einfach fragen: "Taschentuch?"
Aber das könnte ihm vielleicht den Spaß verderben.

Also ein fickendes Pärchen klar gerne aber a ned mitten am Tag.
Bei einem Pärchen würden sich die wenigsten aufregen wenn es am Abend ist. Aber ein wixender Mann mitten am Tag finde ich eine Sauerrei denn es sind auch Kinder unterwegs die das sehen könnten und die Eltern kommen in Erklärungsnot....

Sowas muss ned sein.

ich hab es schon im schwimmbad gemacht, aber unter dem wasser. würde nicht sagen, das das jemanden stört. aber zwischen leuten, und die es auch noch direkt sehen können, das is doch peinlich.
ich hab mal jemanden gesehn, der beim warten der ubahn sich ständig auf seinen schwanz gegriffen hatte und ständig den hin und herbewegt hat. das is voll ekelig, will doch keiner sehen.

Zurück
Oben