K
Gast
(Gelöschter Account)
Öffentlich in der u-Bahn muss es wirklich nicht sein. ist ziemlich abstoßend das mitanzusehen. Ansonsten überall wo sich die öffentlichkeit nicht belästigt fühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist büro öffentlichkeit?!
![]()
Habe gestern in der Ubahn jemanden gesehen der es sich selbst gemacht hat. Was haltet ihr davon? Stört es euch? Wie reagiert ihr?
Habt ihr schon mal jemanden erwischt?
wären da kinder anwesend hätte der ein grosses problem mit mir, ansonsten wärs mir wurscht wenn er weit genug weg ist. selbst hab ich mal im fkk urlaub einen gesehn als ich in die hecke schiffen ging und etwa 5 meter entfernt stand einer der sich einen runtergeschwattlt hat.

Also wenn sich ein Kerl in die U Bahn setzt und seinen Schwanz rausholt und zum wichsen anfängt würd mich das schon stören. Weil es so offensichtlich ist.
Wenn das eine Frau ist, die Ihre Hand unterm langen Mantel verschwinden lässt und man nur erahnen kann was ich da abspielt würd es mich nicht stören. Weil es unauffällig passiert und man die Handlung selbst nicht sieht und nur etwas ahnen kann.
Da stimme ich auch sofort zu...wenns wirklich so gemacht wird dass man es bestenfalls erahnen kann....
Habe gestern in der Ubahn jemanden gesehen der es sich selbst gemacht hat. Was haltet ihr davon?
Stört es euch?
Wie reagiert ihr?
Habt ihr schon mal jemanden erwischt?

Würde mich schon stören.Was unterscheidet den Mensch von einem Tier ?
Tiere onanieren eher selten![]()