Hostessen Ohne-Service privat!

Jetzt frag ich mal.
Gibt's aktuelle Erfahrungen zu Lolita Lederergasse? AO mit reinspritzen? Schaut echt zuckersüß aus!
Lolita-1080 Wien-Lederergasse 27 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Reinspritzen war möglich, warme, weiche Jungmaus, aber komplett abturnend.
Lag regungslos da und schaute fragend-vorwurfsvoll-dezent angewidert. Da sie sich aber wenigstens schön tief ficken ließ, machte ich aus der Halben einen Quicky, bevor ich garantiert schlaff geworden wäre.
Fragte sie danach noch, ob sie wirklich anal anbietet. Ja, aber meine Durchschnittsgröße wäre schon zu groß. Ob es ihr überhaupt gefällt oder sie es nur wegen Extra-Money macht? Zweiteres, kann also keinen Spaß machen, wenn man halbwegs normal veranlagt ist.
 
Anale, leider nicht !
Aber du animierst mich sie zu testen; beim Anblick ihrer Bilder kribbelts mir in der Hose :)
 
Koennte mir jemand ein paar Tipps geben wo mann Asiatien in Wien findet die ein Ohne Service machen? Habe Sexmagazin versucht aber scheinbar keine Resultate in the "Ohne Service" Katergorie. Da ich nicht in Wien lebe kenn ich mich zu wenig aus. Ich glaube ein Anruf in ein Asia Studio wird wahrscheinlich alles leere Versprechungen ergeben. Oder kenn jemand ein Studio, mit Namen wo man Erflog haette.

Danke.
 
Zurück
Oben