Hostessen Damen mit Service All Inclusive

Mitglied #648367

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
10.12.2022
Beiträge
37
Reaktionen
29
Punkte
18
Liebe Freunde,

hätte jemand für mich gute Tipps für Damen die einen Pauschalpreis für ihre Leistungen anbieten (1h). Mag dieses Fragen nach Service und Preisen nicht so recht. Wäre euch sehr dankbar für einige Juwelen. Vielen Dank im Voraus!
LG
 
Ich würde das so verstehen, das alles was an Service angeboten wird, in dem Preis für die jeweilige Zeit enthalten ist.
Naja manche bieten ja so gut wie nichts an, aber das Nichts ist dann im Preis (bis zu einer Stunde - in manchen Fällen endet es eben damit, dass Du einmal gekommen bist) enthalten.
 
bei china nutten hast du um 100, 120 1std immer full service.
mit ein grund warum ich fast ausschließlich nur mehr zu denen gehe.
 
Genau.
Habe ich schon 2016 - am Beginn meiner Pay sex Aktivitäten - so erkannt.
Am Freitag schmuse ich wieder eine nieder und lass sie lange auf mir reiten, natürlich ohne Gummi wie immer.
Nach dem Abspritzen, muss sie mich noch am ganzen Körper abbusseln und ablecken und meine Schultern ordentlich durchkneten.
Geht nichts über chinesische Sexarbeiterinne zwischen 50 und 60. Die haben noch die richtige maoistische Arbeitsmoral.

Beneide einen meiner 72jährigen Freunde aus dem Fitnessstudio. Er verbringt ab nächster Woche 3 Monate in Thailand und lässt sich dort um minimale Beträge, von 20jährigen Mädels aus Laos bedienen.

Aber bei mir gilt der Grundsatz: " Bleibe im Land und ficke redlich".
 
Zuletzt bearbeitet:
Dt, Cip, Cia, Algier, Anal, Cim, Ao, Atm, Zk, Finger darf überall rein, Massage, auch Prostata und die ist auch sehr gut. Das ganze natürlich mit vorbehalt, das ist bei mir so, ob sie das bei dir auch macht weiß ich nicht. Die Chemie zwischen uns ist halt sehr gut. Das habe ich im Algier Thread geschrieben und bezieht sich auf Yaya in der Fasang. 32, mit 200 min. Musst du da aber rechnen die Stunde.
 
Ja lieber Kollege, da musst du halt wissen wo du hingehst, das ist nicht überall so! ;) Ein bisschen mitlesen im Asia Tread kann nicht schaden.
naja, junge gibts bei uns kaum, da hat er schon recht.

man muss halt eher der service-typ statt der optik-ficker sein, wenn man bei uns in dne asia-sektor geht.
 
Dt, Cip, Cia, Algier, Anal, Cim, Ao, Atm, Zk, Finger darf überall rein, Massage, auch Prostata und die ist auch sehr gut. Das ganze natürlich mit vorbehalt, das ist bei mir so, ob sie das bei dir auch macht weiß ich nicht. Die Chemie zwischen uns ist halt sehr gut. Das habe ich im Algier Thread geschrieben und bezieht sich auf Yaya in der Fasang. 32, mit 200 min. Musst du da aber rechnen die Stunde.
also wenn yaya nicht ein 20 j altes modell ist, sind 200 zu viel.
das service haste im chinasektor normalerweise um 120460.
 
Warum haben alle inklusive in der Fasangasse fake Bilder wenn sie so gut aussehen?
Bei manchem geht die Sehkraft verloren bei aller Vorliebe für Asiatinnen. Andere haben auch gemeint die sehen dort deutlich älter aus wie überall sonnst auch.
 
Zurück
Oben