Hostessen Ohne-Service privat!

Viele (ich glaub man könnte auch alle sagen ...aber ich kenne nicht alle:)...)in derMarkgraf Rüdiger Studio reihe, lassen sich für 40 euro dem quicky reinspritzen(zumindest war's vor 1/2 Jahr so) ..die fragen dich erst gar nicht ob du einen Gummi willst.

Lena in der Johnstrasse 20, die hab ich mir vor meinen jetzigen aktuellen strand Urlaub, gegönnt. 5 Stunden bevor mein Flug gegangen ist hab ich gute 80 euro investiert. Da war auch cip mit AO dabei....
 
Viele (ich glaub man könnte auch alle sagen ...aber ich kenne nicht alle:)...)in derMarkgraf Rüdiger Studio reihe, lassen sich für 40 euro dem quicky reinspritzen(zumindest war's vor 1/2 Jahr so) ..die fragen dich erst gar nicht ob du einen Gummi willst.

Lena in der Johnstrasse 20, die hab ich mir vor meinen jetzigen aktuellen strand Urlaub, gegönnt. 5 Stunden bevor mein Flug gegangen ist hab ich gute 80 euro investiert. Da war auch cip mit AO dabei....

das mit 40€ quicky reinspritzen würd mir gefallen. kannst du mir ein konkretes studio in der marktgraf rüdiger sagen aus eigener erfahrung ?
 
Greift wieder mal um sich, AO ohne reinspritzen ? Was denken die sich ? keine Kinder ?
Und bin nur ich so , entweder AO mit spritzen oder gleich mit Gummi ( oder meist lass ich es) .
 
Das "boomt" gerade, einige Mädels machen das, weil wieder mehr pot. Kunden darauf abfahren. I brauch's a net, aber ja.... jedem das seine.
 
Amanda Amanda-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 124a -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien ist da echt super, da kann man in jedes Loch spritzen.
Und sie fickt wirklich voller Energie mit;)

@Mitglied #493241: Ja bleibt nur die Frage offen, ob sich Amanda inzwischen schon wieder rasiert im Intimbereich? War zuletzt schon nicht mehr hübsch nach meinem subjektiven Empfinden

nach wie vor stachelig, is aber eh egal da sie sich nicht lecken läßt

mein Bericht, kommt auch so auf BookSusi in die Bewertung

obwohl ich AO buchte ,ihr persönlich 60.— (20.— Aufpreis für AO) für 15 min überreichte, kam im Zimmer die Frage - Gummi, dann weiters kein Muschi lecken erlaubt, nach ca 6-7 min Stimme von draußen - und sie - Schatzi fertig, konnte ihr grad noch auf den Popo wixxen , scheinbar rechnen sie die Zeit ab Eintritt ins Studio inkl Duschen, Wiederholungsgefahr 0,00%

Amanda

jetzt weiß ich wieder was ich an meinem Stammmädl so schätze und warum ich süchtig nach Sex mit Lena bin
 
Amanda

falls das Profil auf Booksusi gelöscht werden sollte halte ich die Kommentare hier fest

mein Kommentar und die Antwort darauf

GeilAO 6.8
schaut gut aus , schlank, vereinbartes wurde einigermaßen eingehalten, das wars auch schon

obwohl ich AO buchte ,ihr persönlich 60.— (20.— Aufpreis für AO) für 15 min überreichte, kam im Zimmer die Frage - Gummi, dann weiters kein Muschi lecken erlaubt, nach ca 6-7 min Stimme von draußen - und sie - Schatzi fertig, konnte ihr grad noch auf den Popo wixxen , scheinbar rechnen sie die Zeit ab Eintritt ins Studio inkl Duschen, Wiederholungsgefahr 0,00%

Amanda

Hallo .du nicht korekt schreiben ..du zahlen 15 min 40 euro plus extra 20 euro one serviz . Und fertig 15 min dan sagen fertig. Nicht früher. Wan bei dir nicht genug 15 min warum nicht 30 min zahlen . 15 min schnelle program .schone wochenende


ein weitere Kommentar von gestern

Jagie 4.8
War gestern zu Besuch. Die Bilder stimmen, sie hat wirklich einen ganz süßen Teeny- Body!
Blasen Natur, ja, aber eine gleichbleibende Bewegung.
Wer auf passiven Puppensex steht, ist hier besonders gut aufgehoben.

Sehr passiv, fingern in den Po wurde untersagt, weiter habe ich es erst gar nicht probiert, Verständigung nur ungarisch,
unmotiviert. Küssen war nicht. Bin unverrichtet gegangen. Muss es halt noch lernen, ist ja noch sehr jung.

August 2018, Studio / Laufhaus -besuch, 1 Stunde
 
Kann wer was über Tina die im selben Studio wie Amanda ist berichten?
Tinas Fotos haben was finde ich ;)
 
Zurück
Oben