Hostessen Ohne-Service privat!

Ist wenigstens AO möglich? (Die roten Haare würden mich schon alleine antörnen :) )

Rote Haare hin oder her. Du willst sie ja nicht nur anschauen. Ich habe dich gewarnt. Musst Du selbst wissen. So schön rot wie auf den Fotos ist sie aber bei weitem nicht. AO wäre möglich, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.
 
Mein letztes Erlebnis mit einer rothaarigen
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
rembrandtstrasse

Leider Nein
Figur mal 3
Alter mal 3
Durchaus bemüht!
Aber wie ich in die untere Region abgetaucht bin,
ist es mir entgültig Vergangen(muffel)
Warum verarscht ihr uns mit den Fotos??
Warum erwartet ihr nur von den Männern eine Hygienestandard??
Ja ich bin ein Trootel und hätte gleich gehen sollen, aber sie hatte so ein schmutziges Lächeln.
Schade wieder ein Studio wo ich so schnell nicht mehr hingehen werde, daß hat die arme Natali nicht verdient.

Ich war wie sie noch in der Währingerstrasse waren ein treuer Stammkunde :-(
Achja

ECHT IST NUR DIE HAARFARBE
Und die sind gefärbt

Studios - girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)
 
Definitiv ja, ABER.....ob sie derzeit aktiv ist bzw. wo, bleibt weiterhin ungeklärt, zumal der Link von Booksusi offiziell nicht katalogisiert ist und somit wirds schwierig. Aber ich gebe sicher nicht auf, denn schon seit fast einem Jahr habe ich Lust Lara aufzusuchen ;-)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das ist:
♥️ LARA! All inkludiert!!! Top service!!! - Hostessen
Und
Lara-1120 Wien, Arndtstraße 24 - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Arndtstrasse 24
 
Lara...
wieso Geiselbergstrasse??

Hier findest du die jüngsten Inserate vom Studio Arndtstrasse 24 und du kannst dich einmal mittels der in den Inseraten angegebenen Telefonnummern durchfragen nach der Lara. Sie ist zeimlich wahrscheinlich noch immer dort - hab sie selbst bei meinem letzten Besuch vor Ort kurz kennengelernt (ist aber schon wieder 2 Monate her).
Im übrigen gibt des auch ein Inserat von ihr, welches mit heutigem Datum aktualisiert wurde - damit dürfte sich die Spekulation über die Geiselbergstrasse wohl erübrigen.
 
@ Christian_Mann

diese Funktion ist mehr bestens bekannt - bloß war mir das Inserat von der Geiselbergstr. nicht bekannt.

Ein kurzer Anruf bei den erwähnten Nummern und das Rätsel hat sich gelöst - Arndtstrasse ist richtig!
 
@ Christian_Mann

diese Funktion ist mehr bestens bekannt - bloß war mir das Inserat von der Geiselbergstr. nicht bekannt.

Ein kurzer Anruf bei den erwähnten Nummern und das Rätsel hat sich gelöst - Arndtstrasse ist richtig!

Ja, danke, mittlerweile weiß ich das.........die Lara sowie auch andere SW ´s machen es uns nicht immer einfach, denn Lokalitäten bzw. Adressen werden extrem häufig geändert, warum auch immer.........noch verwirrender wird es dann, wenn die "Sexportale" in denen sie normalerweise inserieren auch plötzlich geändert werden. Aber egal, jetzt weiß ich ja wo ich sie finde, zumindest für die nächsten Tage...............Danke für die Infos
 
JESSY - 1150 Wien, Sechshauser Straße 19c, ex Lasallestraße

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da ich optisch auf solche Gören total abfahre, hab ich einen Besuch gewagt. Es war Freitag abends und es gab einen
regelrechten "Verkehrsstau", zusätzlich zu meinem Samenstau....
Musste eine halbe Stunde warten, bis das Fräulein Zeit hatte...
Nach mir stand schon wieder wartende Kundschaft da.
Obgleich ich frisch geduscht hatte, war ich doch von nächtlichen Joggen um die Wartezeit zu töten verschwitzt und bat um eine Dusche.
Daraufhin gab es zwei Verwunderungen.
Bei ihr, warum ich nicht nachher erst duschen wolle, es liefe ja schon die Zeit...
Und bei mir, da es mir auch nicht untergekommen ist, dass eine SW einen verschwitzten Typen anscheinend bevorzug, oder dass
sie selbst ein Schweindl ist, dem das wurscht ist. Da sie selbst aber eh sehr sauber wirkte, konnte ich ich das nicht antun und hab eben fürs
Duschen schon gezahlt.
Erste zwei Minuspunkte.
Nicht die letzten und einzigen.
Hat sich mit ihren Lippen zu 5cm über meine gebeugt (im Liegen schon) aber als ich sie beginnen wollte zu beschmusen weggezuckt:
KEIN KÜSSEN....
Aber ein sehhhr schöner Körper, süßes Lächeln und Gesicht, geile Beine und Füße, nette Titten. Ach ja Nippel streicheln oder lecken/saugen
wäre nicht ihr Ding...
Dafür hat sie mich aber fein gestreichelt...
Ob es schlimm für mich sei, sie mag nämlich kein NF.....
Also Handbetrieb zur vollen Größe.
Zwischenzeitlich wollte ich sie im Intimbereich verwöhnen; NEIN, keine Muschispiele und auch kein Leckendürfen. Na Hallo ???
Also blank ficken.
Ahh, das war fein und endlich einmal, was nicht verboten gewesen wäre...
Obwohl ich wirklich kein wilder Rammler bin - will ja nicht nach 10 sec. kommen - und ohnehin sehr langsam werkte, wars ihr noch immer zu schnell.
OK, Pech für sie, dauerts eben länger. Aber gleich Vorwarnung, NIX Muschispritzen.
Und so nebenbei, sie habe jetzt Hunger und ich soll schnell fertig machen, weil sie will jetzt essen gehen...
Und dabei stets ein bezauberdens Lächeln im bildhübschen Gesicht.
Halt Interruptus und nach 20 min die leider dennoch geile Tragödie beendet.

Viszlát örökre !
 
Nach einer mehrmonatigen Abwesenheit wieder in Wien, für meinen Geschmack eine der besten AO Huren der Stadt:

Vanessa-1160 Wien-Hellgasse 2 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Nach einer Milzoperation ist Vanessa wieder voll gesund, wird aber kein Alkohol mehr trinken können. Heute war sie gut gelaunt, und das Wiedersehen war ein Vergnügen.

Ausgemacht haben wir €70 für die Halbe Stunde Sex AO. Nennen wir es Ficknesstraining, da die Vanessa voll Energie ist und der Hirschkäfer nicht mehr so jung. Heute kam es zum etwa 60% Faustfick, alle vier Finger und Daumen drin bis zum Knöcheln mit gleichzeitigem Klitorislecken. Vanessa (die beim Eindringen Regie führte) hat es hörbar und sichtbar genossen. Das "echte" Ficken war dann Klasse. Ich hatte lasziven Gedanken an CIM mit Schlucken, aber Vanessa hat auf CIP beharrt, und so haben wir mit Cum in hot Hungarian puncimunci vollendet. :)

Die Studioräumlichkeiten in der Hellgasse 2 sind, um es höflich auszudrucken, recht bescheidend. Ich bin aber dort gegangen um zu ficken, und das Ficken war SEHR gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reinspritzen war möglich, warme, weiche Jungmaus, aber komplett abturnend.
Lag regungslos da .... Ob es ihr überhaupt gefällt ....

:kopfklatsch: Ja, es gibt wirklich noch Männer die glauben Sex macht Spaß, wenn man ihn täglich ganztägig und das 10-20 mal hat. Ich glaube es gibt auch wenige Männer die dann noch Spaß dabei hätten, wenn Sie diesen Job machen würden. Gute Schauspielerinnen zu mögen, ist ein Thema. Aber ersthaft zu erwarten, dass dieser Job Spaß macht ist sehr naiv! :chicken:
 
:kopfklatsch: Ja, es gibt wirklich noch Männer die glauben Sex macht Spaß, wenn man ihn täglich ganztägig und das 10-20 mal hat. Ich glaube es gibt auch wenige Männer die dann noch Spaß dabei hätten, wenn Sie diesen Job machen würden. Gute Schauspielerinnen zu mögen, ist ein Thema. Aber ersthaft zu erwarten, dass dieser Job Spaß macht ist sehr naiv! :chicken:
Sätze aus dem Zusammenhang reißen und dann Wichtigtun. Lernt man das auf der Besserwisserakademie oder kannst Du einfach nicht lesen?
And die Liker hier: lest meinen Post, der hier im Zitat verändert wurde.
Das gefällt bezieht sich dort lediglich auf anal.
Es gibt Mädchen, die das prinzipiell mögen, wenn auch nicht 20x/Tag. Sie mag es auch 1x nicht. Es gibt gute Schauspielerinnen, sie gehört nicht dazu.
 
Sätze aus dem Zusammenhang reißen und dann Wichtigtun. Lernt man das auf der Besserwisserakademie oder kannst Du einfach nicht lesen?
And die Liker hier: lest meinen Post, der hier im Zitat verändert wurde.
Das gefällt bezieht sich dort lediglich auf anal.
Es gibt Mädchen, die das prinzipiell mögen, wenn auch nicht 20x/Tag. Sie mag es auch 1x nicht. Es gibt gute Schauspielerinnen, sie gehört nicht dazu.

  • Nur zur Richtigstellung, es wurde nichts verändert. Es wurden Teile zitiert! Kann jeder nachlesen!
  • Wenn ein Mädchen Anal anbietet und extra dazu schreibt GRÖSSENABHÄNGIG, hat sie nicht geschrieben Durchschnittsgröße ist OK! Das bedeutet dass Sie entscheidet was OK ist. Und wenn Sie nur kleine Größen akzeptiert, kann niemand daraus ein Recht ableiten nur weil er selbst Durchschnittsgröße hat. Vorher lesen, denken, fragen und auch ein Nein akzeptieren! Natürlich bei einem Nein, wird der Service nicht bezahlt, aber man hat sicher moralisch nicht das Recht seinen Willen durchzusetzen!
  • Wie oft das Mädchen an dem Tag oder in der Woche etwas praktiziert hat, kannst du nicht wissen und deshalb auch nicht ob das nur 1x war wie du kühn behauptest.
  • Genau das war gemeint. Es gibt gute Schauspielerinnen und welche, die eben nicht Schauspielern. Manche Kunden lieben das Erstere andere das ehrlichere. Ma:down:n kann nicht immer davon ausgehen, dass alle Menschen so denken wie man selbst denkt!
  • Die Liker die deine Ansichten gut finden, haben dich geliked und die die meine Denkweise gut finden haben dich geliked! Das ist gelebte Demokratie und Meinungsfreiheit!
Prinzipiell laufen uns den ganzen Tag Typen über den Weg die wir selbst als unangenehm oder nicht normal empfinden. Nur diese Personen halten sich selbst für "normal" und finden Andersdenkende als nicht normal. Deshalb wird es immer andere Ansichten geben. Und auch die Mädchen haben ähnliche Empfindungen. Die eine mag Kunden die nicht viel reden und sie einfach benutzen und andere wollen Kunden die auf sie eingehen und sie nicht einfach ohne Rücksicht als gekaufte Ware sehen, wo man soviel als möglich für sein Geld rausholt.

Ich persönlich habe Respekt vor Frauen die, oft aus einer Notlage heraus, sich psychisch und gesundheitlich schaden lassen müssen, um finanziell überleben zu können aber auch aus anderen Gründen die Druck auf sie ausüben. Ich gehe auf deren Situation ein und wenn ich merke es ist einer etwas unangenehm, dann lasse ich es.
Wenn ein Service zuerst vereinbart und bezahlt wurde und dann nicht eingehalten wird, verlange ich mein Geld zurück und die Sache ist erledigt. Etwas Erzwingen oder nachher jemanden schaden zu wollen ist keine guter Charakterzug. Einen guten Erfahrungsbericht erkennt man daran dass er emotionslos sachlich gehalten ist und keine persönlichen Unterstellungen enthält.

Wer eine Besserwisserakademie kennt, hat offensichtlich einen anderen Zugang zu Bildung als ich es habe.

c/o: @Mitglied #249820 und @Mitglied #34207 Danke fürs liken! Wir sind offensichtlich ähnlich in der Denkweise oder haben eben selbst positive Erfahrungen mit der angesprochenen Dame gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben