- Reaktionen
- 2.091
Auf der Muschi wird sie doch keine Haare haben![]()
Da sind definitiv keine Haare.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Muschi wird sie doch keine Haare haben![]()
Leider Nein
Figur mal 3
Alter mal 3
Durchaus bemüht!
Aber wie ich in die untere Region abgetaucht bin,
ist es mir entgültig Vergangen(muffel)
Warum verarscht ihr uns mit den Fotos??
Warum erwartet ihr nur von den Männern eine Hygienestandard??
Ja ich bin ein Trootel und hätte gleich gehen sollen, aber sie hatte so ein schmutziges Lächeln.
Schade wieder ein Studio wo ich so schnell nicht mehr hingehen werde, daß hat die arme Natali nicht verdient.
Ich war wie sie noch in der Währingerstrasse waren ein treuer Stammkunde :-(
Achja
ECHT IST NUR DIE HAARFARBE
Und die sind gefärbt
Studios - girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)
Definitiv ja, ABER.....ob sie derzeit aktiv ist bzw. wo, bleibt weiterhin ungeklärt, zumal der Link von Booksusi offiziell nicht katalogisiert ist und somit wirds schwierig. Aber ich gebe sicher nicht auf, denn schon seit fast einem Jahr habe ich Lust Lara aufzusuchen ;-)
ch bin mir ziemlich sicher, dass sie das ist:
LARA! All inkludiert!!! Top service!!! - Hostessen
Und
Lara-1120 Wien, Arndtstraße 24 - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Arndtstrasse 24
Was manche zu viel in der Hose haben,fehlt eben im Kopf....so schwer war es aber nicht die Lara zu finden wie der Kollege Christian_Mann meint, oder?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das ist:
LARA! All inkludiert!!! Top service!!! - Hostessen
Und
Lara-1120 Wien, Arndtstraße 24 - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Arndtstrasse 24

Connecting People
Ach wirklich? Beide Nummern sowie Geiselbergstraße als auch bei der Arndtstraße hatte ich jeweils die Bekanntschaft mit der Mailbox gemacht (öfters probiert).
Aber ja, vielleicht gibts da ja noch andere Nummern..........freue mich über jede zielführende Info.
![]()
Lara...
wieso Geiselbergstrasse??
Lara alles natur!
.......nur soviel zu deiner Frage........übrigens, wenn du auf der rechten Spalte auf "mehr" klickst, siehst du, dass sie heute das letzte Mal online war.
@ Christian_Mann
diese Funktion ist mehr bestens bekannt - bloß war mir das Inserat von der Geiselbergstr. nicht bekannt.
Ein kurzer Anruf bei den erwähnten Nummern und das Rätsel hat sich gelöst - Arndtstrasse ist richtig!

Reinspritzen war möglich, warme, weiche Jungmaus, aber komplett abturnend.
Lag regungslos da .... Ob es ihr überhaupt gefällt ....
Ja, es gibt wirklich noch Männer die glauben Sex macht Spaß, wenn man ihn täglich ganztägig und das 10-20 mal hat. Ich glaube es gibt auch wenige Männer die dann noch Spaß dabei hätten, wenn Sie diesen Job machen würden. Gute Schauspielerinnen zu mögen, ist ein Thema. Aber ersthaft zu erwarten, dass dieser Job Spaß macht ist sehr naiv! Sätze aus dem Zusammenhang reißen und dann Wichtigtun. Lernt man das auf der Besserwisserakademie oder kannst Du einfach nicht lesen?Ja, es gibt wirklich noch Männer die glauben Sex macht Spaß, wenn man ihn täglich ganztägig und das 10-20 mal hat. Ich glaube es gibt auch wenige Männer die dann noch Spaß dabei hätten, wenn Sie diesen Job machen würden. Gute Schauspielerinnen zu mögen, ist ein Thema. Aber ersthaft zu erwarten, dass dieser Job Spaß macht ist sehr naiv!
![]()
Sätze aus dem Zusammenhang reißen und dann Wichtigtun. Lernt man das auf der Besserwisserakademie oder kannst Du einfach nicht lesen?
And die Liker hier: lest meinen Post, der hier im Zitat verändert wurde.
Das gefällt bezieht sich dort lediglich auf anal.
Es gibt Mädchen, die das prinzipiell mögen, wenn auch nicht 20x/Tag. Sie mag es auch 1x nicht. Es gibt gute Schauspielerinnen, sie gehört nicht dazu.
und meine einstellung zu anal: warum brauchen die analf... eigentlich das wunderbare wesen frau??